Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Helm Befestigung

Erstellt von B_P, 25.06.2013, 15:59 Uhr · 18 Antworten · 4.014 Aufrufe

  1. B_P
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Du sollst auch nicht immer die TOP-MOTORVARIANTE nehmen
    Die war XR2i !

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Du sollst auch nicht immer die TOP-MOTORVARIANTE nehmen
    Geht leider nicht anders sonst hat man einen aufgepumpten 4Zylinder im Bonsaiformat... Du hörst dich schon an wie meine Finanzministerin.... Die hat voll die Krise bekommen, als ich mit dem 8Ender im 5er im Hof stand. Seit dem bin ich etwas versaut...

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #13
    Bin da eher wie Du, aber meine Finanzministerin sagt nix...

    Fahre aber keinen 8ender, nur einen 6ender mit 3L-Maschine, dafür aber als Cabrio

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Bin da eher wie Du, aber meine Finanzministerin sagt nix...

    Fahre aber keinen 8ender, nur einen 6ender mit 3L-Maschine, dafür aber als Cabrio
    Ne - ich brauch halt nen Touring und als ich den Motor Probe gefahren bin, war's geschehen. Dafür hab ich den auch schon ein paar Jahre und er darf auch noch bleiben. Hab ja noch eine LC - und du jetzt wohl auch! Hurra und herzlichen Glückwunsch ...

  5. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.712

    Standard

    #15
    Hi
    Der Helmhalter ist doch nach wie vor vorhanden. Oder habt Ihr keinen Rückspiegel?

    Ein Ableger der Ölstöpselbande, die Helmwegnehmgang, ist nie dort aktiv wo ich gerade bin.
    Zugegeben, einen nagelneuen Helm nehme ich ganz einfach mit. So haben weder Helmwegnehmgang, noch die Reinpieselgruppe (ohne "h") eine Chance.
    Hat der Helm nach 4 Wochen dann eine gewisse Patina, erste Kratzerchen und einen gewissen Eigengeruch im Inneren, wird er auf dem Helmhalter geparkt.
    gerd

  6. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von B_P Beitrag anzeigen
    also ich würde meinen helm in 100 jahren nicht allein am motorrad lassen, außer es steht in
    sichtweite... 1. kostet der helm ein kleines vermögen und 2. die bemalung

  7. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Der Helmhalter ist doch nach wie vor vorhanden. Oder habt Ihr keinen Rückspiegel?
    Ich stülpe meinen immer über das Navi, dann ist das auch geschützt, falls das Moped mal umfallen sollte

  8. Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von B_P Beitrag anzeigen
    Haben 1993, also vor 20 Jahren 21500 DM für einen ohne die heutigen Extras, Fiesta Diesel bezahlt.
    Heute gibt es für 8500 Euro wesentlich bessere Fahrzeuge.

    Aber Du hast sicherlich recht, das BMW wirklich am oberen Limit angekommen ist. Mal sehen wie lange der Markt noch solche Preise hergibt.

    Denke, das liegt an den ganzen Dienstwagen-Subventionen. Die meisten Dienstwagen werden geleast. Die Leasingfirmen bekommen locker 25% und die MwSt interessiert die auch nicht. Schon ist ein 5er ungefähr so teuer wie für einen Privatmensch ein Golf..
    Obwohl - ganz aufzugehen scheint die Rechnung nicht. Als ich bei meinem Arbeitgeber anfing, fuhren die Vorstände 7er oder S-Klassen. Die Führungsebene darunter 5er oder E-Klassen.
    Seltsam, inzwischen fahen die Vorstände 5er und die Führungskräfte darunter 3er, A4 oderC-Klassen.

  9. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Spunckie Beitrag anzeigen
    Obwohl - ganz aufzugehen scheint die Rechnung nicht. Als ich bei meinem Arbeitgeber anfing, fuhren die Vorstände 7er oder S-Klassen. Die Führungsebene darunter 5er oder E-Klassen.
    Seltsam, inzwischen fahen die Vorstände 5er und die Führungskräfte darunter 3er, A4 oderC-Klassen.
    das ist ein "signal" an die malocher darunter "sehet her, liebe schafe, wir verzichten auch !"
    gleichzeitig erhöhen sich die bezüge dramatisch, aber davon bekommt ja der normalo nichts mit, er sieht ja nur
    den chef im dienstauto....


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Befestigung NSW
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 16:37
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 13:59
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 13:25
  4. Enduro Helm, Original BMW, Gr.59-60, Offroad Helm
    Von Nord-Q im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 13:14
  5. Befestigung von Aufnähern?
    Von supermotorene im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 02:10