Helm und Windgeräusche

Diskutiere Helm und Windgeräusche im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja. Kraft meiner unendlichen Willkür habe ich einfach mal mit der pauschalen Verallgemeinerungskeule um mich gehauen. :p
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trophy-Fan

Trophy-Fan

Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
603
hatte ich ein Glück, suchte gerade was unterm Tisch.
 
Neo111

Neo111

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
61
Ort
Hamburg
Modell
1250 GSA
Hallo Sean
danke für die Teile sind verbaut und die erste Probefahrt ist gemacht
es ist jetzt viel leiser aber ich glaube das ich nicht um so einen Aufsatz für die Scheibe herum komme
da ich 2,00 m groß bin und es am Helm stellenweise noch gut wackelt
jetzt etwas negatives meine aus England kommenden Zusatzhalterungen für die Scheibe sind jetzt über:bounce:
da die Scheibe jetzt auch ohne nicht mehr wackelt.
ich bin also sehr zufrieden und kann dich und deine kleine Idee nur weiter empfehlen
Gruß Neo
 
Sean

Sean

Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
796
Ort
Backnang
Modell
R1250GS HP
Zeit genug zum Besuch der Vorstellung des neuen B-Klasse E-drive war am Schluß auch noch – der hat doch tatsächlich ne Batterie, rechts im Motorraum, von vorne gesehen.

Ein tolles Ding, dieses BMW Navi, führt es einen doch an schönen Feldern mit gleichmäßig gebrochener Krume vorbei sowie an den idyllisch Weinbergen, auf dem Weg zum „Doppelflüsterypsilon“. Selbst über den Marktplatz von Epplingen wurden wir geführt (also ich und die GS), es gab sogar den Hinweis: Ski Service geöffnet. Hin, war die Führung auch noch ganz anders als zurück, spannende Ausfahrt – ein wertvoller Tipp kommt noch zum Schluß.

Auf der Rückfahrt unterschieden sich die Brennstoffpreise um ca. 5%, also pro Liter, gegenüber der Hinfahrt. Leider habe ich auf der Hinfahrt getankt, auf der Rückfahrt hätte es quasi nix gekostet. Klar, nur bei der ADV.

8 Stunden hab ich gebraucht (incl. Montagezeit, aber ohne Besichtigung der B Klasse), in sofern hatte ich wohl nicht „kürzester Zeit“ als Präferenz bei der Zieleingabe verwendet und da es dann sowieso nicht mehr drauf ankam, sind wir halt was rum gefahren auf den Landstraßen dieser schönen Gegend.

Ach, was ich eigentlich sagen wollte, zwei so kleine schwarze Dinger, Entschuldigung, hochpräzise, saugut (sagt man in der Gegend so) gefertigte Dinger, also ein „Doppelflüsterypsilon“ hat mir Stephan montiert, alles inclusiv.

Ich bin kein son Sensibler, hatte richtig ein wenig Angst, „jetzt musst das auch noch bewerten“. Auffallen tut doch bloß wenn die Kiste wegen eines Kanaldeckels, mal quer steht, aber sonst? – oder es mal blitzt.

Na ja, bis 5000 rpm (war ja kein BAB-Test) ist die Scheibe ruhig, also sie bewegt sich kaum und man konnte das mit offenem Visier beobachten.

Ich muß sagen: Mir langts. Ich werde es noch mal kaufen (ja warum denn bloß?), meine Frau fährt auch son Bike.

Ach ja, der Tipp: Wenn Ihr zu Stephan fahrt, nehmt Winterhandschuhe, die vom Atlantis 4 sind sehr frisch.
Hallo Trophy-Fan,
du bist auch echt ein harter, ca. 400 km zu mir kommen, bei 4 Grad Außentemperatur im Atlantis4 . Respekt.
freut mich das du zufrieden bist.
 
Trophy-Fan

Trophy-Fan

Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
603
...solltest Du in die Montageanleitung mit aufnehmen: Optimal Montagetemperatur, größer Null Grd.

Na gut, auf der Heimfahrt waren's dann später 2,5°C. Nun ist die Scheibe keine Heizung, aber der eine Satz von mir, in der Beschreibung, sagt fast alles. Auf der Hinfahrt noch hab ich höchstens mal an der Ampel das Visier hochgeklappt wegen des sonst doch recht frischen Windes. Auf der Rückfahrt, na ja wie beschrieben. Geschwindigkeiten bei 5000rpm sind ja allseits bekannt.

Nun kann man das nachvollziehen - ein wenig wenigstens, dass die Scheibe, wenn steiler mehr schützt, aber das sie jetzt fast ohne Bewegung ist, is schon ein Ding.

Im Vergleich zu vorher sind das Welten.

Danke im Übrigen für die Montage, hätte bei mir länger gedauert und den Werkzeugkasten zur Reparatur für Uhren habe ich im Moment verliehen.
 
S

spiderbuell

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
32
Ort
Kreis Herford
Modell
R 1200 GS/LC
Hallo Sean,

ich habe die gelieferten Teile sofort eingebaut.
Passgenauigkeit und Qualität sind bestens.
Danke für schnelle Lieferung.
Grüße Spiderbuell
 
JACK D.

JACK D.

Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
30
Ort
Buchloe
Modell
R1200GSA/LC
Update der Liste (Stand 30.11.2014, 19:44)
13. Bikerider, freue mich auf PN von dir mit Bankverbindung, schreibe dann zurück mit Adresse
14. Flughund84, PN mit Adresse folgt.
15. Black Saint, PN kommt, DANKE!
16. spyderl, PN kommt, Danke
17. *Kai* (Lieferung im März 2015 reicht )
18. stefan_sch: PN mit Kontaktdaten ist unterwegs. Wollte schon vor ein paar Wochen das teil bei Sean begutachten, leider ist bei mir immer was dazwischen gekommen. Daher: "Blindkauf"
19. eMTee: "Blindkauf" klingt gut, hatte mich zwar schon per PN "angemeldet", aber jetzt trage ich mich mal einfach auch hier mit ein. Dann warte ich jetzt geduldig auf die PN mit den Fortgangsdaten.
20.Spiderbuell: PN mit Adresse folgt, Warte auf deine Daten

21.2. AE64 PN mit Adresse ist raus. Danke im voraus ------- die Teile wurden geliefert:)
22. Überflieger PN mit Adresse geht raus, warte auf PN mit Bankverbindung
23. MJanssen, PN mit Adresse geht raus, erwarte PN mit Bankverbindung. Vielen Dank
24. Arik, warte seit 26.10 auf die PN
25. Tinu, PN mit Adresse geht raus. Danke im Voraus.
26. Tomduly, warte auf PN mit der Bankverbindung
27. radeg66, warte auf PN mit der Bankverbindung.
28. Dirk1971, warte auf PN mit der Bankverbindung.
29. BikeMalWieder, warte auf PN mit der Bankverbindung
30. Nordsee1200, warte auf PN mit der Bankverbindung
31. thm, warte auf PN, Teil kann auch abgeholt werden.
32. wombat03, ich würde zwei Sets nehmen, bitte um Zusendung der Bankdaten bzw. Kaufabwicklungsdetails, danke!
33. rukluth ,warte auf PN mit Bankverbindung
34. Super7, warte auf PN mit Bankverbindung
35. Bostonian, warte auf PN mit Bankverbindung
36. CHGS, warte auf PN mit Bankverbindung
37. Mg116, warte auf PN mit Bankverbindung, danke
38. Lisabon66, warte auf PN mit Bankverbindung, danke
39. Skywalker_Berlin, warte auf PN. Die Verfügbarkeit würde mir im März 2015 genügen. Vielen Dank und frohes schaffen :rolleyes:

40. Obstbauer PN mit Adresse ist schon länger raus. Warte auf Bankverbindung.
41. Azi, warte auf PN mit Bankverbindung, vielen Dank
42. JACK D. warte auf PN mit Bankverbindung, PN mit Adresse geht raus, vielen Dank scho mal.....

21.1 gelöscht
 
M

monk0103

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
Update der Liste (Stand 01.12.2014, 01:37)
13. Bikerider, freue mich auf PN von dir mit Bankverbindung, schreibe dann zurück mit Adresse
14. Flughund84, PN mit Adresse folgt.
15. Black Saint, PN kommt, DANKE!
16. spyderl, PN kommt, Danke
17. *Kai* (Lieferung im März 2015 reicht )
18. stefan_sch: PN mit Kontaktdaten ist unterwegs. Wollte schon vor ein paar Wochen das teil bei Sean begutachten, leider ist bei mir immer was dazwischen gekommen. Daher: "Blindkauf"
19. eMTee: "Blindkauf" klingt gut, hatte mich zwar schon per PN "angemeldet", aber jetzt trage ich mich mal einfach auch hier mit ein. Dann warte ich jetzt geduldig auf die PN mit den Fortgangsdaten.
20.Spiderbuell: PN mit Adresse folgt, Warte auf deine Daten

21.2. AE64 PN mit Adresse ist raus. Danke im voraus ------- die Teile wurden geliefert:)
22. Überflieger PN mit Adresse geht raus, warte auf PN mit Bankverbindung
23. MJanssen, PN mit Adresse geht raus, erwarte PN mit Bankverbindung. Vielen Dank
24. Arik, warte seit 26.10 auf die PN
25. Tinu, PN mit Adresse geht raus. Danke im Voraus.
26. Tomduly, warte auf PN mit der Bankverbindung
27. radeg66, warte auf PN mit der Bankverbindung.
28. Dirk1971, warte auf PN mit der Bankverbindung.
29. BikeMalWieder, warte auf PN mit der Bankverbindung
30. Nordsee1200, warte auf PN mit der Bankverbindung
31. thm, warte auf PN, Teil kann auch abgeholt werden.
32. wombat03, ich würde zwei Sets nehmen, bitte um Zusendung der Bankdaten bzw. Kaufabwicklungsdetails, danke!
33. rukluth ,warte auf PN mit Bankverbindung
34. Super7, warte auf PN mit Bankverbindung
35. Bostonian, warte auf PN mit Bankverbindung
36. CHGS, warte auf PN mit Bankverbindung
37. Mg116, warte auf PN mit Bankverbindung, danke
38. Lisabon66, warte auf PN mit Bankverbindung, danke
39. Skywalker_Berlin, warte auf PN. Die Verfügbarkeit würde mir im März 2015 genügen. Vielen Dank und frohes schaffen :rolleyes:

40. Obstbauer PN mit Adresse ist schon länger raus. Warte auf Bankverbindung.
41. Azi, warte auf PN mit Bankverbindung, vielen Dank
42. JACK D. warte auf PN mit Bankverbindung, PN mit Adresse geht raus, vielen Dank scho mal...
43. monk0103, PN unterwegs, warte auf paypal oder bankdaten
 
christtoph

christtoph

Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
3
Ort
Singapore
Modell
R1200GS LC
Hallo!
ich bin 198cm gross und habe die hohe PUIG Scheibe drauf damit mir die Ohren nach mehreren Stunden 160kmh nicht zu stark sausen.
... dazu kann man noch einen extra Scheibenspoiler draufmontieren. Ohrenstoepsel sind trotzdem Pflicht.
Message: hinter einer hohen Scheibe ist es dann ploetzlich fast so ruhig wie vorm Fernseher.
Bei heissem Wetter (ich lebe in Singapur) ist allerdings dann recht schwitzig.
Bei Regen haelt die Scheibe auch mehr ab und mann kann unter einen kurzem(!) Schauer drunter durch fahren.

Also: hohe Scheibe dran.
Nachteil: tendenziell nicht der coolste look.

Lieben Gruss
Chris
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Diese Erkenntnis zu einer hohen Scheibe ist nicht neu.
Vielen gefällt das aber nicht.
Um genau die Abhilfe dazu geht es inzwischen hier.
 
Sean

Sean

Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
796
Ort
Backnang
Modell
R1250GS HP
Bis einschliesslich Nr. 31 sind jetzt alle angeschrieben, oder schon verschickt.

Nur zur info.

Noch eine Bitte, einige schreiben mich ausserhalb PN ausserhalb der Liste an,
das ist ein Logistikalptraum. erst wenn ich die Liste durch habe kommen die ausserhalb der Liste dran, sonst komme ich total durcheinander.
Sorry
 
T

thm

Dabei seit
06.08.2013
Beiträge
175
Ort
736.. Im wilden Süden
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Sean,

ich hatte am 27.10. außerhalb der Liste "bestellt", in der Zwischenzeit über die Liste.

1 Satz reicht mir. ;)

Gruß
thm
 
andysfr

andysfr

Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
69
Ort
Ottersberg
Modell
Harley Freewheeler Trike
Hallo Sean,

da ich auch gern einen Satz hätte:

Update der Liste (Stand 02.12.2014, 10:41)
13. Bikerider, freue mich auf PN von dir mit Bankverbindung, schreibe dann zurück mit Adresse
14. Flughund84, PN mit Adresse folgt.
15. Black Saint, PN kommt, DANKE!
16. spyderl, PN kommt, Danke
17. *Kai* (Lieferung im März 2015 reicht )
18. stefan_sch: PN mit Kontaktdaten ist unterwegs. Wollte schon vor ein paar Wochen das teil bei Sean begutachten, leider ist bei mir immer was dazwischen gekommen. Daher: "Blindkauf"
19. eMTee: "Blindkauf" klingt gut, hatte mich zwar schon per PN "angemeldet", aber jetzt trage ich mich mal einfach auch hier mit ein. Dann warte ich jetzt geduldig auf die PN mit den Fortgangsdaten.
20.Spiderbuell: PN mit Adresse folgt, Warte auf deine Daten

21.2. AE64 PN mit Adresse ist raus. Danke im voraus ------- die Teile wurden geliefert:)
22. Überflieger PN mit Adresse geht raus, warte auf PN mit Bankverbindung
23. MJanssen, PN mit Adresse geht raus, erwarte PN mit Bankverbindung. Vielen Dank
24. Arik, warte seit 26.10 auf die PN
25. Tinu, PN mit Adresse geht raus. Danke im Voraus.
26. Tomduly, warte auf PN mit der Bankverbindung
27. radeg66, warte auf PN mit der Bankverbindung.
28. Dirk1971, warte auf PN mit der Bankverbindung.
29. BikeMalWieder, warte auf PN mit der Bankverbindung
30. Nordsee1200, warte auf PN mit der Bankverbindung
31. thm, warte auf PN, Teil kann auch abgeholt werden.
32. wombat03, ich würde zwei Sets nehmen, bitte um Zusendung der Bankdaten bzw. Kaufabwicklungsdetails, danke!
33. rukluth ,warte auf PN mit Bankverbindung
34. Super7, warte auf PN mit Bankverbindung
35. Bostonian, warte auf PN mit Bankverbindung
36. CHGS, warte auf PN mit Bankverbindung
37. Mg116, warte auf PN mit Bankverbindung, danke
38. Lisabon66, warte auf PN mit Bankverbindung, danke
39. Skywalker_Berlin, warte auf PN. Die Verfügbarkeit würde mir im März 2015 genügen. Vielen Dank und frohes schaffen :rolleyes:

40. Obstbauer PN mit Adresse ist schon länger raus. Warte auf Bankverbindung.
41. Azi, warte auf PN mit Bankverbindung, vielen Dank
42. JACK D. warte auf PN mit Bankverbindung, PN mit Adresse geht raus, vielen Dank scho mal...
43. monk0103, PN unterwegs, warte auf paypal oder bankdaten
44. Andysfr, freue mich auf PN von dir mit Bankverbindung, schreibe dann zurück mit Adresse, Danke!
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.410
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
45. Gatower, Sorry wenn ich von außerhalb komme. Bitte PN mit Daten, dann kommt die Kohle umgehen.
 
A

AndreasADV

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
23
Update der Liste (Stand 02.12.2014, 12:24)

13. Bikerider, freue mich auf PN von dir mit Bankverbindung, schreibe dann zurück mit Adresse

14. Flughund84, PN mit Adresse folgt.
15. Black Saint, PN kommt, DANKE!
16. spyderl, PN kommt, Danke
17. *Kai* (Lieferung im März 2015 reicht )
18. stefan_sch: PN mit Kontaktdaten ist unterwegs. Wollte schon vor ein paar Wochen das teil bei Sean begutachten, leider ist bei mir immer was dazwischen gekommen. Daher: "Blindkauf"
19. eMTee: "Blindkauf" klingt gut, hatte mich zwar schon per PN "angemeldet", aber jetzt trage ich mich mal einfach auch hier mit ein. Dann warte ich jetzt geduldig auf die PN mit den Fortgangsdaten.
20.Spiderbuell: PN mit Adresse folgt, Warte auf deine Daten

21.2. AE64 PN mit Adresse ist raus. Danke im voraus ------- die Teile wurden geliefert:)
22. Überflieger PN mit Adresse geht raus, warte auf PN mit Bankverbindung
23. MJanssen, PN mit Adresse geht raus, erwarte PN mit Bankverbindung. Vielen Dank
24. Arik, warte seit 26.10 auf die PN
25. Tinu, PN mit Adresse geht raus. Danke im Voraus.
26. Tomduly, warte auf PN mit der Bankverbindung
27. radeg66, warte auf PN mit der Bankverbindung.
28. Dirk1971, warte auf PN mit der Bankverbindung.
29. BikeMalWieder, warte auf PN mit der Bankverbindung
30. Nordsee1200, warte auf PN mit der Bankverbindung
31. thm, warte auf PN, Teil kann auch abgeholt werden.
32. wombat03, ich würde zwei Sets nehmen, bitte um Zusendung der Bankdaten bzw. Kaufabwicklungsdetails, danke!
33. rukluth ,warte auf PN mit Bankverbindung
34. Super7, warte auf PN mit Bankverbindung
35. Bostonian, warte auf PN mit Bankverbindung
36. CHGS, warte auf PN mit Bankverbindung
37. Mg116, warte auf PN mit Bankverbindung, danke
38. Lisabon66, warte auf PN mit Bankverbindung, danke
39. Skywalker_Berlin, warte auf PN. Die Verfügbarkeit würde mir im März 2015 genügen. Vielen Dank und frohes schaffen :rolleyes:

40. Obstbauer PN mit Adresse ist schon länger raus. Warte auf Bankverbindung.
41. Azi, warte auf PN mit Bankverbindung, vielen Dank
42. JACK D. warte auf PN mit Bankverbindung, PN mit Adresse geht raus, vielen Dank scho mal...
43. monk0103, PN unterwegs, warte auf paypal oder bankdaten
44. Andysfr, freue mich auf PN von dir mit Bankverbindung, schreibe dann zurück mit Adresse, Danke!
45. AndreasADV, PN von mir hast Du bereits, bitte schick mit Deine Bankdaten / Paypal
 
MJanssen

MJanssen

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
5
Ort
Dorf an der Düssel
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,

meine Versteller sind heute angekommen. Werden schnellstmöglich montiert und wenn das Wetter es her gibt Probe gefahren.

Ich werde dann auch berichten, insbesondere da ich eine hohe TT-Scheibe getönt verbaut habe und diese auch gerne weiter fahren möchte. Bin gespannt.

Vielen Dank nochmal Sean für die schnelle Lieferung und Deine Bemühungen !!
 
S

Struebi

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
7
Ort
Rostock
Modell
R1200 GS LC
Update der Liste (Stand 02.12.2014, 17:24)

13. Bikerider, freue mich auf PN von dir mit Bankverbindung, schreibe dann zurück mit Adresse

14. Flughund84, PN mit Adresse folgt.
15. Black Saint, PN kommt, DANKE!
16. spyderl, PN kommt, Danke
17. *Kai* (Lieferung im März 2015 reicht )
18. stefan_sch: PN mit Kontaktdaten ist unterwegs. Wollte schon vor ein paar Wochen das teil bei Sean begutachten, leider ist bei mir immer was dazwischen gekommen. Daher: "Blindkauf"
19. eMTee: "Blindkauf" klingt gut, hatte mich zwar schon per PN "angemeldet", aber jetzt trage ich mich mal einfach auch hier mit ein. Dann warte ich jetzt geduldig auf die PN mit den Fortgangsdaten.
20.Spiderbuell: PN mit Adresse folgt, Warte auf deine Daten

21.2. AE64 PN mit Adresse ist raus. Danke im voraus ------- die Teile wurden geliefert:)
22. Überflieger PN mit Adresse geht raus, warte auf PN mit Bankverbindung
23. MJanssen, PN mit Adresse geht raus, erwarte PN mit Bankverbindung. Vielen Dank
24. Arik, warte seit 26.10 auf die PN
25. Tinu, PN mit Adresse geht raus. Danke im Voraus.
26. Tomduly, warte auf PN mit der Bankverbindung
27. radeg66, warte auf PN mit der Bankverbindung.
28. Dirk1971, warte auf PN mit der Bankverbindung.
29. BikeMalWieder, warte auf PN mit der Bankverbindung
30. Nordsee1200, warte auf PN mit der Bankverbindung
31. thm, warte auf PN, Teil kann auch abgeholt werden.
32. wombat03, ich würde zwei Sets nehmen, bitte um Zusendung der Bankdaten bzw. Kaufabwicklungsdetails, danke!
33. rukluth ,warte auf PN mit Bankverbindung
34. Super7, warte auf PN mit Bankverbindung
35. Bostonian, warte auf PN mit Bankverbindung
36. CHGS, warte auf PN mit Bankverbindung
37. Mg116, warte auf PN mit Bankverbindung, danke
38. Lisabon66, warte auf PN mit Bankverbindung, danke
39. Skywalker_Berlin, warte auf PN. Die Verfügbarkeit würde mir im März 2015 genügen. Vielen Dank und frohes schaffen :rolleyes:

40. Obstbauer PN mit Adresse ist schon länger raus. Warte auf Bankverbindung.
41. Azi, warte auf PN mit Bankverbindung, vielen Dank
42. JACK D. warte auf PN mit Bankverbindung, PN mit Adresse geht raus, vielen Dank scho mal...
43. monk0103, PN unterwegs, warte auf paypal oder bankdaten
44. Andysfr, freue mich auf PN von dir mit Bankverbindung, schreibe dann zurück mit Adresse, Danke!
45. AndreasADV, PN von mir hast Du bereits, bitte schick mit Deine Bankdaten / Paypal

46. Struebi, warte auf PN mit Bankdaten oder PayPal, als Antwort schicke ich die Adresse. Danke!
 
R

Rupsi

Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
1
Update der Liste (Stand 02.12.2014, 17:24)

13. Bikerider, freue mich auf PN von dir mit Bankverbindung, schreibe dann zurück mit Adresse

14. Flughund84, PN mit Adresse folgt.
15. Black Saint, PN kommt, DANKE!
16. spyderl, PN kommt, Danke
17. *Kai* (Lieferung im März 2015 reicht )
18. stefan_sch: PN mit Kontaktdaten ist unterwegs. Wollte schon vor ein paar Wochen das teil bei Sean begutachten, leider ist bei mir immer was dazwischen gekommen. Daher: "Blindkauf"
19. eMTee: "Blindkauf" klingt gut, hatte mich zwar schon per PN "angemeldet", aber jetzt trage ich mich mal einfach auch hier mit ein. Dann warte ich jetzt geduldig auf die PN mit den Fortgangsdaten.
20.Spiderbuell: PN mit Adresse folgt, Warte auf deine Daten

21.2. AE64 PN mit Adresse ist raus. Danke im voraus ------- die Teile wurden geliefert:)
22. Überflieger PN mit Adresse geht raus, warte auf PN mit Bankverbindung
23. MJanssen, PN mit Adresse geht raus, erwarte PN mit Bankverbindung. Vielen Dank
24. Arik, warte seit 26.10 auf die PN
25. Tinu, PN mit Adresse geht raus. Danke im Voraus.
26. Tomduly, warte auf PN mit der Bankverbindung
27. radeg66, warte auf PN mit der Bankverbindung.
28. Dirk1971, warte auf PN mit der Bankverbindung.
29. BikeMalWieder, warte auf PN mit der Bankverbindung
30. Nordsee1200, warte auf PN mit der Bankverbindung
31. thm, warte auf PN, Teil kann auch abgeholt werden.
32. wombat03, ich würde zwei Sets nehmen, bitte um Zusendung der Bankdaten bzw. Kaufabwicklungsdetails, danke!
33. rukluth ,warte auf PN mit Bankverbindung
34. Super7, warte auf PN mit Bankverbindung
35. Bostonian, warte auf PN mit Bankverbindung
36. CHGS, warte auf PN mit Bankverbindung
37. Mg116, warte auf PN mit Bankverbindung, danke
38. Lisabon66, warte auf PN mit Bankverbindung, danke
39. Skywalker_Berlin, warte auf PN. Die Verfügbarkeit würde mir im März 2015 genügen. Vielen Dank und frohes schaffen :rolleyes:

40. Obstbauer PN mit Adresse ist schon länger raus. Warte auf Bankverbindung.
41. Azi, warte auf PN mit Bankverbindung, vielen Dank
42. JACK D. warte auf PN mit Bankverbindung, PN mit Adresse geht raus, vielen Dank scho mal...
43. monk0103, PN unterwegs, warte auf paypal oder bankdaten
44. Andysfr, freue mich auf PN von dir mit Bankverbindung, schreibe dann zurück mit Adresse, Danke!
45. AndreasADV, PN von mir hast Du bereits, bitte schick mit Deine Bankdaten / Paypal

46. Struebi, warte auf PN mit Bankdaten oder PayPal, als Antwort schicke ich die Adresse. Danke!
47. Rupsi,PN mit Adresse ist schon länger raus, warte auf Bankdaten.Danke
 
O

Overfrank

Gast
Update der Liste (Stand 02.12.2014, 17:24)

13. Bikerider, freue mich auf PN von dir mit Bankverbindung, schreibe dann zurück mit Adresse

14. Flughund84, PN mit Adresse folgt.
15. Black Saint, PN kommt, DANKE!
16. spyderl, PN kommt, Danke
17. *Kai* (Lieferung im März 2015 reicht )
18. stefan_sch: PN mit Kontaktdaten ist unterwegs. Wollte schon vor ein paar Wochen das teil bei Sean begutachten, leider ist bei mir immer was dazwischen gekommen. Daher: "Blindkauf"
19. eMTee: "Blindkauf" klingt gut, hatte mich zwar schon per PN "angemeldet", aber jetzt trage ich mich mal einfach auch hier mit ein. Dann warte ich jetzt geduldig auf die PN mit den Fortgangsdaten.
20.Spiderbuell: PN mit Adresse folgt, Warte auf deine Daten

21.2. AE64 PN mit Adresse ist raus. Danke im voraus ------- die Teile wurden geliefert:)
22. Überflieger PN mit Adresse geht raus, warte auf PN mit Bankverbindung
23. MJanssen, PN mit Adresse geht raus, erwarte PN mit Bankverbindung. Vielen Dank
24. Arik, warte seit 26.10 auf die PN
25. Tinu, PN mit Adresse geht raus. Danke im Voraus.
26. Tomduly, warte auf PN mit der Bankverbindung
27. radeg66, warte auf PN mit der Bankverbindung.
28. Dirk1971, warte auf PN mit der Bankverbindung.
29. BikeMalWieder, warte auf PN mit der Bankverbindung
30. Nordsee1200, warte auf PN mit der Bankverbindung
31. thm, warte auf PN, Teil kann auch abgeholt werden.
32. wombat03, ich würde zwei Sets nehmen, bitte um Zusendung der Bankdaten bzw. Kaufabwicklungsdetails, danke!
33. rukluth ,warte auf PN mit Bankverbindung
34. Super7, warte auf PN mit Bankverbindung
35. Bostonian, warte auf PN mit Bankverbindung
36. CHGS, warte auf PN mit Bankverbindung
37. Mg116, warte auf PN mit Bankverbindung, danke
38. Lisabon66, warte auf PN mit Bankverbindung, danke
39. Skywalker_Berlin, warte auf PN. Die Verfügbarkeit würde mir im März 2015 genügen. Vielen Dank und frohes schaffen :rolleyes:

40. Obstbauer PN mit Adresse ist schon länger raus. Warte auf Bankverbindung.
41. Azi, warte auf PN mit Bankverbindung, vielen Dank
42. JACK D. warte auf PN mit Bankverbindung, PN mit Adresse geht raus, vielen Dank scho mal...
43. monk0103, PN unterwegs, warte auf paypal oder bankdaten
44. Andysfr, freue mich auf PN von dir mit Bankverbindung, schreibe dann zurück mit Adresse, Danke!
45. AndreasADV, PN von mir hast Du bereits, bitte schick mit Deine Bankdaten / Paypal

46. Struebi, warte auf PN mit Bankdaten oder PayPal, als Antwort schicke ich die Adresse. Danke!
47. Rupsi,PN mit Adresse ist schon länger raus, warte auf Bankdaten.Danke
48. k.h.g. PN mit Adresse habe ich dir am 21.11.14 geschickt, warte auf PN mit Bankverbindung oder Paypal. Danke
 
O

Overfrank

Gast

13. Bikerider, freue mich auf PN von dir mit Bankverbindung, schreibe dann zurück mit Adresse

14. Flughund84, PN mit Adresse folgt.
15. Black Saint, PN kommt, DANKE!
16. spyderl, PN kommt, Danke
17. *Kai* (Lieferung im März 2015 reicht )
18. stefan_sch: PN mit Kontaktdaten ist unterwegs. Wollte schon vor ein paar Wochen das teil bei Sean begutachten, leider ist bei mir immer was dazwischen gekommen. Daher: "Blindkauf"
19. eMTee: "Blindkauf" klingt gut, hatte mich zwar schon per PN "angemeldet", aber jetzt trage ich mich mal einfach auch hier mit ein. Dann warte ich jetzt geduldig auf die PN mit den Fortgangsdaten.
20.Spiderbuell: PN mit Adresse folgt, Warte auf deine Daten

21.2. AE64 PN mit Adresse ist raus. Danke im voraus ------- die Teile wurden geliefert

22. Überflieger PN mit Adresse geht raus, warte auf PN mit Bankverbindung
23. MJanssen, PN mit Adresse geht raus, erwarte PN mit Bankverbindung. Vielen Dank
24. Arik, warte seit 26.10 auf die PN
25. Tinu, PN mit Adresse geht raus. Danke im Voraus.
26. Tomduly, warte auf PN mit der Bankverbindung
27. radeg66, warte auf PN mit der Bankverbindung.
28. Dirk1971, warte auf PN mit der Bankverbindung.
29. BikeMalWieder, warte auf PN mit der Bankverbindung
30. Nordsee1200, warte auf PN mit der Bankverbindung
31. thm, warte auf PN, Teil kann auch abgeholt werden.
32. wombat03, ich würde zwei Sets nehmen, bitte um Zusendung der Bankdaten bzw. Kaufabwicklungsdetails, danke!
33. rukluth ,warte auf PN mit Bankverbindung
34. Super7, warte auf PN mit Bankverbindung
35. Bostonian, warte auf PN mit Bankverbindung
36. CHGS, warte auf PN mit Bankverbindung
37. Mg116, warte auf PN mit Bankverbindung, danke
38. Lisabon66, warte auf PN mit Bankverbindung, danke
39. Skywalker_Berlin, warte auf PN. Die Verfügbarkeit würde mir im März 2015 genügen. Vielen Dank und frohes schaffen

40. Obstbauer PN mit Adresse ist schon länger raus. Warte auf Bankverbindung.
41. Azi, warte auf PN mit Bankverbindung, vielen Dank
42. JACK D. warte auf PN mit Bankverbindung, PN mit Adresse geht raus, vielen Dank scho mal...
43. monk0103, PN unterwegs, warte auf paypal oder bankdaten
44. Andysfr, freue mich auf PN von dir mit Bankverbindung, schreibe dann zurück mit Adresse, Danke!
45. AndreasADV, PN von mir hast Du bereits, bitte schick mit Deine Bankdaten / Paypal

46. Struebi, warte auf PN mit Bankdaten oder PayPal, als Antwort schicke ich die Adresse. Danke!
47. Rupsi,PN mit Adresse ist schon länger raus, warte auf Bankdaten.Danke
48. k.h.g. PN mit Adresse habe ich dir am 21.11.14 geschickt, warte auf PN mit Bankverbindung oder Paypal. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helm und Windgeräusche

Helm und Windgeräusche - Ähnliche Themen

  • Windgeräusche / Verwirbelung - Anderer Helm? Oder andere Idee...?

    Windgeräusche / Verwirbelung - Anderer Helm? Oder andere Idee...?: Hallo Zusammen, ich weiß das wir das Thema hier schon tausend mal hatten aber ich brauche trotzdem Hilfe... :) Seit 3.000km fahre ich eine...
  • Windgeräusche am Helm minimieren

    Windgeräusche am Helm minimieren: Moin zusammen, bin am Samstag auf ner kleinen Tour unterwegs gewesen. Und im laufe der Tour gingen mir die Windgeräusche und Verwirbelungen am...
  • Windgeräusche Helm Schuberth C3 Special Louis + F 750 GS

    Windgeräusche Helm Schuberth C3 Special Louis + F 750 GS: Hallo zusammen, auf Grund meiner Größe (Sitzposition) befinde ich mich im akustisch kritischem Bereich.:( Die Windgeräusche auf der Autobahn sind...
  • Windgeräusche am Helm mit orig. BMW Windschild

    Windgeräusche am Helm mit orig. BMW Windschild: Hallo zusammen, hab mir vor ein par Wochen eine gelb schwarze 800er GS zugelegt. Echt cool das Teil, bin bis jetzt echt begeistert. Aber ich habe...
  • Windgeräusch Uvex Enduro Helm 3 in 1

    Windgeräusch Uvex Enduro Helm 3 in 1: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem UVEX Helm Enduro 3 in 1, was die Windgeräusche angehen? Am Helm ist ja dieser Sonnenschutz (Dächlein)...
  • Windgeräusch Uvex Enduro Helm 3 in 1 - Ähnliche Themen

  • Windgeräusche / Verwirbelung - Anderer Helm? Oder andere Idee...?

    Windgeräusche / Verwirbelung - Anderer Helm? Oder andere Idee...?: Hallo Zusammen, ich weiß das wir das Thema hier schon tausend mal hatten aber ich brauche trotzdem Hilfe... :) Seit 3.000km fahre ich eine...
  • Windgeräusche am Helm minimieren

    Windgeräusche am Helm minimieren: Moin zusammen, bin am Samstag auf ner kleinen Tour unterwegs gewesen. Und im laufe der Tour gingen mir die Windgeräusche und Verwirbelungen am...
  • Windgeräusche Helm Schuberth C3 Special Louis + F 750 GS

    Windgeräusche Helm Schuberth C3 Special Louis + F 750 GS: Hallo zusammen, auf Grund meiner Größe (Sitzposition) befinde ich mich im akustisch kritischem Bereich.:( Die Windgeräusche auf der Autobahn sind...
  • Windgeräusche am Helm mit orig. BMW Windschild

    Windgeräusche am Helm mit orig. BMW Windschild: Hallo zusammen, hab mir vor ein par Wochen eine gelb schwarze 800er GS zugelegt. Echt cool das Teil, bin bis jetzt echt begeistert. Aber ich habe...
  • Windgeräusch Uvex Enduro Helm 3 in 1

    Windgeräusch Uvex Enduro Helm 3 in 1: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem UVEX Helm Enduro 3 in 1, was die Windgeräusche angehen? Am Helm ist ja dieser Sonnenschutz (Dächlein)...
  • Oben