Seite 4 von 69 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 682

Helm und Windgeräusche

Erstellt von Neo111, 13.09.2014, 23:50 Uhr · 681 Antworten · 148.702 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.359

    Standard

    #31
    Passt das auch an die alte 12er GS?

  2. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    #32
    Leider nein, passt nur an die LC.

  3. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Sean Beitrag anzeigen
    Beidesmal ja, und da du ja in meiner Nähe wohnst kannst du gerne mal vorbeischauen und es ausprobieren
    Cool. Ich melde mich dann mal per PN. Wenn meine Wochenendtour nicht stattfindet evtl. sogar schon dieses WE
    Stefan

  4. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #34
    Erleuchtet uns doch mal alle.... Kann man das Teil jetzt bestellen, gibt es Detailbilder, wieviel höher geht die OEM Scheibe ??

  5. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    244

    Standard

    #35
    Ich bin auch an dem Wunderteil interessiert. Mir ist es zu laut hinter der Originalscheibe, aber die Zubehörteile machen mE die Optik kaputt. @Sean: Wie weit sind die neuen Halter? Bekomme ich so ein Teil auch zum Test?

  6. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    197

    Standard

    #36
    Hi Sean, habe dir mal ne E-Mail geschrieben, hätte ebenfalls Interesse

  7. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    40

    Standard

    #37
    Würde mich ebenfalls interessieren

  8. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    #38
    Ich hab gerade 3 Sätze fertig gemacht, last die Jungs mal testen und euch ihre Erfahrungen mitteilen, dann wissen alle Bescheid.
    Test auf der ADV verliefen ebenfalls super gut.

    Wer bei mir in der Nähe ist kann gerne was mit mir ausmachen und testen.
    In dem Fall einfach eine PN an mich.

  9. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    40

    Standard

    #39
    Hallo Sean wo ist deine Nähe?
    Frage dazu ich habe die scheibenfeststeller aus England auf beiden Seiten kann man die Dinger von dir trotzdem nutzen?
    gruss Neo

  10. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    #40
    Meine Nähe ist Backnang, bei Stuttgart.

    Die englischen Scheibenfeststeller sollten weiterhin passen, du wirst sie aber wahrscheinlich nicht mehr brauchen.
    Wir haben festgestellt das die Scheibe deutlich stabiler wird, selbst bei hohen Geschwindigkeiten kaum noch ein wackeln.

    @all, bitte habt Verständnis dafür das ich meine Konstruktion, für die ich mittlerweile mindestens 200 Stunden gebraucht hab (eher mehr) nicht im Detail veröffentlichte, einige Herren die vom Verkauf von Zubehör leben versuchten es auch schon mehrmals.

    Ich hab die Konstruktion mittlerweile 3 mal verbessert, muss aber die Produktion noch vereinfachen. Zur Zeit sitze ich noch 2-3 Stunden an einem Satz.

    Am Wochenende wird wieder eine ADV damit ausgestattet und zum Testen auf die Bahn geschickt.

    Ich bin und bleib also dran und denke ihr werdet vom Endergebnis genauso begeistert sein wir wir es bisher sind.

    Anzumerken ist noch das ich keine Firma bin, sondern privater Tüftler und weil ich auf Perfektion stehe geb ich nix raus was nicht meinem Standard entspricht.


 
Seite 4 von 69 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Helm und 1200 GS
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 17:42
  2. Shoei Enduro Helm und Scott OTG Brille
    Von Fi156 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 11:00
  3. Biete Sonstiges Helme und Zubehör
    Von Britax im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 09:24
  4. BMW Enduro Helm und Brille
    Von Niobe im Forum Bekleidung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 21:40
  5. BMW Anzug Atlantis, Schuberth-Helme und weitere Teile
    Von Mikele im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 10:19