Seite 5 von 69 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 682

Helm und Windgeräusche

Erstellt von Neo111, 13.09.2014, 23:50 Uhr · 681 Antworten · 148.691 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    121

    Standard

    #41
    Also ich hätte auch Interesse. Bin ca 5cm zu groß, ducke ich mich bei der Fahrt ganz leicht ist auch schön Ruhe.
    Bitte melde dich wenn du der Meinung bist du kannst diese Teile anbieten.

  2. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    #42
    genau das war auch mein Problem, hab ich damit gelöst

  3. Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    121

    Standard

    #43
    Dann beeil dich
    😉😆

  4. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    521

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Sean Beitrag anzeigen
    genau das war auch mein Problem, hab ich damit gelöst
    Servus Sean,
    auch ich hätte vielleicht an deinen Teilen interresse aber lass dir Zeit damit auch alles TOP wird

    Gruß
    D.R.BoXer

  5. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    861

    Standard

    #45
    Ich klink mich hier auch mal ein.... Hätte auch interesse an eine Halterung.

    Wie schauts denn mit der Halterung für die Scheibe aus? Hast du da auch was dran geändert? Die Scheiben reissen wohl recht häufig auf der linken Seite.

  6. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    #46
    Dieses Teil bleibt, allein schön wegen der Garantie, Original.
    Wir haben aber festgestellt das die Scheiben, ADV und normale LC hinterher deutlich weniger Vibrationen haben, dadurch dürften sich auch die Risse erledigen, bzw. minimieren.
    Ohne meine Scheibenversteller wurde meine Scheibe schon bei 130 hin und hergerissen jetzt selbst bei 200,schwingt meine Scheibe nur
    noch minimal.
    Wenn ich überlege wie viele sich die Scheibenaufsätze (hässlich und mit fliegendrauf nervige im Sichtfeld) dranbauen, wundere ich mich schon das es nicht mehr Risse dabei gibt, den da wird die ganze Belastung ja aufs Windschild gegeben. Ist denke wenn dann Risse auftreten, und BMW sieht das so was angebracht war werden die da die Garantie ablehnen.
    Mein Arai Tour x4 hatte ein schwingendes (nerviges) flattern im Schirm, jetzt auch weg.
    Ab heute fahren 2 weitere ADV's mit Verlegung rum, einer mit sehr lautem Shoei Klapphelm, bin schon sehr auf seinen Kommentar gespannt.

  7. Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    31

    Standard

    #47
    Hallo Sean,

    auch ich habe Interesse an dieser tollen Halterung.
    Laß uns wissen, wann die Produktion aktuell wird.

    Gruß Friedel

  8. Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    103

    Standard

    #48
    Hi Sean
    möchte mich auch bei den Interessenten einreihen.
    Habe auch all die beschriebenen Probleme, was wohl auch an meinen 196 liegt. So wie es alle Vortester beschreiben, sollte es auch bei mir abhilfe schaffen.

    Gruss und viel Erfolg bei der Serieneinführung. Holger

  9. Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    128

    Standard

    #49
    Hi Sean,
    ich habe ebenfalls starkes Interesse an der Halterung
    Grüße aus Köln

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Sean Beitrag anzeigen
    Das wie kann ich erst aufzeigen wenn mein Gebrauchsmusterschutz durch ist, leider
    Ist das mittlerweile der Fall?


 
Seite 5 von 69 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Helm und 1200 GS
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 17:42
  2. Shoei Enduro Helm und Scott OTG Brille
    Von Fi156 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 11:00
  3. Biete Sonstiges Helme und Zubehör
    Von Britax im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 09:24
  4. BMW Enduro Helm und Brille
    Von Niobe im Forum Bekleidung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 21:40
  5. BMW Anzug Atlantis, Schuberth-Helme und weitere Teile
    Von Mikele im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 10:19