Seite 53 von 69 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 682

Helm und Windgeräusche

Erstellt von Neo111, 13.09.2014, 23:50 Uhr · 681 Antworten · 148.523 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    Moin zusammen,

    bin nun auch die ersten Kilometer mit den Verstellern unterwegs gewesen, und kann nur sagen: Einfach Top!! Erfüllen voll ihren zweck,absolut anderes fahren wie mit den Originalen. Eine herrliche Ruhe hinter der Scheibe ,das flattern hat sich auch verbessert.
    Hab die normale Länge bei 1,84 m.

    Gruß Heizer

  2. Registriert seit
    27.02.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Sean,

    ich würde auch gerne die "lange" Länge ordern (bin 191cm). Warte auf eine PN.

    Danke und Gruß

    Spock

  3. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.221

    Standard

    Hallo in die Runde,
    habe eine lange Version hier und wollte diese ursprünglich verbauen. Habe es nicht gemacht und noch nicht mal ausgepackt.
    Gebe diese für die gleichen Konditionen wie sich bezahlt habe ab. Gerne auch Abholung in Düsseldorf.
    Bei Interesse bitte eine PN an mich.
    VG Martin

  4. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.364

    Standard

    Zitat Zitat von Bajaman Beitrag anzeigen
    ...lange Version...Gerne auch Abholung...
    Das ist gut, denn wegen Größe, Gewicht und Packmaß sind Versandprobleme zu erwarten.


  5. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    ich habe die abstandhalter nun auch mal montiert. die scheibe steht dadurch deutlich steiler. ich hoffe die windgeräusche werden dadurch weniger. ich werde auf jeden fall berichten ..... darf aber leider erst ab morgen wieder fahren.

    20150226_165333_1200.jpg

  6. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.221

    Standard

    Zitat Zitat von Bajaman Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde,
    habe eine lange Version hier und wollte diese ursprünglich verbauen. Habe es nicht gemacht und noch nicht mal ausgepackt.
    Gebe diese für die gleichen Konditionen wie sich bezahlt habe ab. Gerne auch Abholung in Düsseldorf.
    Bei Interesse bitte eine PN an mich.
    VG Martin
    Und schon sind sie weg ...

  7. Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    72

    Standard

    Hallo zusammen,
    ich habe bei mir die Höhe Scheibe von Wunderlich ( Marathon ) montiert!
    Bin 194 cm groß , bringt auch hier der Abstandshalter noch zusätzlich etwas!?

    Danke

    L.G.
    Albert

  8. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.519

    Standard

    Zitat Zitat von 19ram53 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich habe bei mir die Höhe Scheibe von Wunderlich ( Marathon ) montiert!
    Bin 194 cm groß , bringt auch hier der Abstandshalter noch zusätzlich etwas!?

    Danke

    L.G.
    Albert

    Ich würde sagen, dass es Dir schon was bringen würde. Du könntest mit dem Scheibenversteller Deine Marathon vermutlich in unterster Position fahren und besser drüber schauen können.

  9. Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo zusammen,
    nachdem ein Freund und ich Heute von Sean superfreundlich empfangen wurden und er die Versteller montiert hatte, kann ich nach 250 km fahrt abschließend sagen, dass die Windgeräusche bei mir (bin 190 cm groß) sehr viel weniger sind und das Flattern der Scheibe bei höheren Geschwindigkeiten ebenfalls auf ein Minimum reduziert wurde.
    Vielen Dank nochmals an Dich Sean - für den netten Mittag und Deine Mühe!
    Grüße aus Stuttgart,
    Amel

  10. Registriert seit
    22.02.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,

    ich möchte ebenfalls gerne meine Erfahrungen mit den Verstellern kurz berichten und mich bei dieser Gelegenheit auch vorstellen: ich fahre eine LC Modelljahr 2015, bei Körpergröße 187cm habe ich die langen Versteller von Sean verbaut, Montage war einfach und gut beschrieben, Hülsen demontieren war bei mir easy und die Sicherungsringe blieben heil, bei dem Anziehen der Torx-/Hülsen-Verschraubung war ich etwas unsicher bzgl. des Drehmoments, prombt "rutschte" die Scheibe im ersten Versuch bei höherer Geschwindigkeit, mit Nachziehen dann problemlos, so nun die Fahreindrücke: Scheibe liegt stabiler im Wind gegenüber Serie, Winddruck und Geräusche sind deutlich geringer (fahre höchste Stellung), Visier des Systemhelm 6 bleibt jetzt auch > 120 offen, schnellfahrtauglich (bis 210 getestet), die verbleibenden Verstellmöglichkeiten der Scheibe nach unten sind für mich noch ausreichend.

    Fazit: ich bin sehr zufrieden! Geniale Konstruktion.

    Danke Sean!

    Grüße aus Essen
    poeppi11


 
Seite 53 von 69 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Helm und 1200 GS
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 17:42
  2. Shoei Enduro Helm und Scott OTG Brille
    Von Fi156 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 11:00
  3. Biete Sonstiges Helme und Zubehör
    Von Britax im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 09:24
  4. BMW Enduro Helm und Brille
    Von Niobe im Forum Bekleidung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 21:40
  5. BMW Anzug Atlantis, Schuberth-Helme und weitere Teile
    Von Mikele im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 10:19