Seite 54 von 69 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 682

Helm und Windgeräusche

Erstellt von Neo111, 13.09.2014, 23:50 Uhr · 681 Antworten · 148.559 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    Ja, war ein echt schönes kleines ADV treffen. Ihr seid auch jederzeit wieder willkommen.
    Bis Samstag hab ich euch eure R1200 Schriftzüge fertig.
    Freu mich schon drauf.

  2. K-H
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    322

    Standard

    Hab nach deinem Einbau auf der Heimfahrt am Samstag gleich eine positive
    Wirkung festgestellt und kann es nur empfehlen selbst bei größeren
    Zubehörscheiben kein flattern mehr.

  3. Registriert seit
    21.10.2014
    Beiträge
    42

    Standard

    Kurz gefasst:
    Autobahn gefahren. Die Seans montiert. Autobahn gefahren. Hm. Die Seans demontiert. Autobahn gefahren. Ah jetzt ja. Die Seans montiert. Die Seans drangelassen.


    Sie machen aus der GS keine RT - wie auch, bei dem Bikini-Scheibchen - aber sie funktionieren. Bei mir übrigens etwas höher als in der empfohlenen "Start"Position. Es gibt weniger Verwirbelungen und es ist leiser als ohne. Damit kann ich mir den Anbau einer dieser turmhohen Aquariumsscheiben sparen.


    Bin 184, 34er Beinlänge, trage nicht allzu weite Textilklamotten und einen Shoei XR 1100 oder einen X-Lite 1003 auf der Murmel.

    Gute Sache, danke Sean!

  4. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    Ja, natürlich ist das ganze Empfinden der Windgeräusche immer auch teilweise etwas subjektiv. Und nach der Winterpause um so mehr.
    Danke das du dir die Mühe gemacht hast mit und ohne zu vergleichen, den dann wird einem der Unterschied ganz deutlich bewusst.

    Bin aktuell übrigens mittlerweile bei der 6. Version angelangt.
    Das leichte schleifen an der Abdeckung in der untersten Stellung ist jetzt fast weg,
    Habe am WE 3 ADV's damit bestückt.
    Was mich immer wieder wundert ist, wie stabil die Scheibe mit den Dingern wird, gerade auf der Autobahn.
    Alleine dafür sind die Dinger schon ihr Geld wert, Windschutz mal ganz außen vor gelassen.

    Ich habe übrigens von einem echten Zubehörprofie ein superdickes Lob dafür bekommen. Sein O-Ton als er von der Autobahn runter kam:
    "Das ist das Beste, was es z.Zt. auf dem Markt gibt, und mindestens so gut wie jede große Zubehörscheibe, nur zu einem Bruchteil der Kosten"
    Da bin ich echt stolz drauf

  5. Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    41

    Standard

    Hallo Lingman,
    Ich habe in etwa deine Größe.
    Welche Sean-Versteller (Größe) hast du bestellt?
    Gruß
    GShark

  6. Registriert seit
    22.10.2012
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo Gemeinde,
    ich habe ein paar Versteller von Sean gekauft und benötige diese nicht mehr. Bei Bedarf zum Selbstkostenpreis abzugeben. Bei interesse bitte eine PN.
    Und vorab, nein ich werde keine Bilder zur Verfügung stellen!
    @Sean, ich hoffe das OK für Dich.
    LG
    rade73

    VERKAUFT!

  7. Registriert seit
    21.10.2014
    Beiträge
    42

    Standard

    Ahoi GShark,
    hab die lange Version, das war der Standard als ich bestellt habe. Ich meine, ich war die Nr. 49 oder so...

  8. Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    27

    Standard

    Hallo Sean,

    ich hätte auch gerne einen Satz Versteller, bin 180 und benutze die original Scheibe, sitzbank meistens oben.
    Bitte un PN mit Anweisungen.
    Danke, Julio

  9. Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo Sean,

    ich würde auch gerne einen Satz in normal/lang nehmen.
    Bitte PN mit Daten.
    Danke Dir - Thomas

  10. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    Zitat Zitat von Sean Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich ist das ganze Empfinden der Windgeräusche immer auch teilweise etwas subjektiv. Und nach der Winterpause um so mehr.
    Danke das du dir die Mühe gemacht hast mit und ohne zu vergleichen, den dann wird einem der Unterschied ganz deutlich bewusst.

    Bin aktuell übrigens mittlerweile bei der 6. Version angelangt.
    Das leichte schleifen an der Abdeckung in der untersten Stellung ist jetzt fast weg,
    Habe am WE 3 ADV's damit bestückt.
    Was mich immer wieder wundert ist, wie stabil die Scheibe mit den Dingern wird, gerade auf der Autobahn.
    Alleine dafür sind die Dinger schon ihr Geld wert, Windschutz mal ganz außen vor gelassen.

    Ich habe übrigens von einem echten Zubehörprofie ein superdickes Lob dafür bekommen. Sein O-Ton als er von der Autobahn runter kam:
    "Das ist das Beste, was es z.Zt. auf dem Markt gibt, und mindestens so gut wie jede große Zubehörscheibe, nur zu einem Bruchteil der Kosten"
    Da bin ich echt stolz drauf
    Das glaub ich dir gerne, kannst auch stolz drauf sein, geht runter wie Öl wenn man so ein Lob bekommt . Da freu ich mich auch immer drüber, wenn Kunden in der Richtung berichten, was Ihre Händler von meinen Teilen halten.


 
Seite 54 von 69 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Helm und 1200 GS
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 17:42
  2. Shoei Enduro Helm und Scott OTG Brille
    Von Fi156 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 11:00
  3. Biete Sonstiges Helme und Zubehör
    Von Britax im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 09:24
  4. BMW Enduro Helm und Brille
    Von Niobe im Forum Bekleidung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 21:40
  5. BMW Anzug Atlantis, Schuberth-Helme und weitere Teile
    Von Mikele im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 10:19