Seite 57 von 69 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 682

Helm und Windgeräusche

Erstellt von Neo111, 13.09.2014, 23:50 Uhr · 681 Antworten · 148.649 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Sean,

    war bisher immer nur Beobachter/ Leser des Forums. Dein "Scheibenversteller" hat es mir aber angetan.
    Hätte gerne auch einen !

    Wenn Du mir bitte Du über PN Deine Koordinaten zukommen lassen könntest.

    Vermute, dass ich mit meinen 178cm auf einer GSA LC BJ2014 die normalen brauche.


    Besten Dank schon mal im Voraus !


    Gruß
    Stephan

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    Wieso willst Du wissen, wo Sean gerade ist? Zumal das kein statischer Wert ist... ;D

  3. Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Ok, hast recht, dann nehm' ich statt Koordinaten ....ähm........ ich glaub......... Bankdaten.

    Funktioniert das ?

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard


  5. HJD
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Andreas

    Alles drei Scheiben sind mit Aufsatz. Alle Scheiben sind betreffend Turbolenzen besser als die original Scheibe. Zwei Scheiben sind etwa gleich gross wie die original Scheibe. Nur der Spoiler ist bei der mittleren Scheibe etwas grösser. Die grosse Touring Scheibe ist grösser als das Original und hat auch einen grossen Spoiler. Sie gibt den besten Windschutz, aber wackelt in der höchsten Stellung je nach Wind auch mehr. Die mittlere Scheibe ist aus heutiger Sicht der beste Kompromiss, keine Turbolenzen aber ein bisschen Winddruck auf den Helm. (roter Fleck auf der Stirn) Ich möchte die Versteller gern ausprobieren. Versteller mit mittlerer Scheibe könnte perfekt sein.

    Grüsse

    Hans Jürgen

  6. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    Ser's,

    ich habe den "Sean"-Scheibenversteller bereits geordert, da hatte ich meine Maschine (GSA-LC) noch gar nicht.

    Die ersten 1200 km bin ich ohne gefahren - habe den "Sean" am Smastag montiert und am Sonntag bin ich damit 150 km gefahren.

    Ich zitiere mich mal selber:

    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen
    Der Windschild:
    Manche sagen es dröhnt, man sitzt genau im Abrißwirbel der Scheibe: stimmt!
    Ich werde da noch was machen, im ersten Schritt einmal die Zubehörteile, die die Scheibe steiler stellen, dann weiterschauen.
    Aber es ist nicht so, dass mir das den Spaß verleidet, es ist nur optimierbar.
    (Ich habe bei meiner alten GS auch eine Weile gebraucht, bis ich es perfekt hatte)
    Ich muss sagen, ich bin sehr nahe am Idealzustand - das Teil ist perfekt.
    Ich kann bei jedem Tempo (Landstraße) mit offenem Visier fahren, und dieses bleibt auch offen, selbst bei 2 Grad kann ich mit offenem Klappehlöem fahren, ohne, dass mir die Nase abfriert.
    Ich sitze nicht mehr im Abrißwirbel der Scheibe.

    Ich werde wahrscheinlich keine andere Scheibe benötigen (da spart auch wieder gut 100 € - weil ein paar Taler hat auch der "Sean" gekostet - jeden Schilling wert.

    Schlichtweg genial.

    Liebe Grüße

    Wolfgang

  7. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen
    .............. jeden Schilling wert........
    Hallo Wolfgang,

    auch bei uns gibt es schon den EURO seit ein paar Tagen

  8. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
    Hallo Wolfgang,

    auch bei uns gibt es schon den EURO seit ein paar Tagen
    Oh - wirklich, ich zahle immer gemischt in Franc, Lira, DM und Drachmen. Manchmal nehme ich noch Pesos dazu.
    Aber die Verkäufer nehmen mein Geld, egal wie ich es bezeichne, immer gern.



    Liebe Grüße

    Wolfgang

  9. Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo Sean,

    ich hätte auch gerne einen von deinen "verstellern".
    Bitte eine PN deiner Daten an mich.
    Ich nehme an ich brauche die Kurze/Kleine da ich auch kurz bin 168cm
    LG

  10. Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    326

    Standard

    Hallo Sean, habe auch schon viel rum probiert und würde gerne deine Erfindung testen. Habe die 03/2013er LC bin 178cm groß und hoffe du hast auch für mich das richtige. Sitze in meist niedriger Stellung und habe das Adventure Windschild in meist höchster Stellung montiert, bitte sende PN für alles weitere, vielen Dank !
    Gruß Martin L.


 
Seite 57 von 69 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Helm und 1200 GS
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 17:42
  2. Shoei Enduro Helm und Scott OTG Brille
    Von Fi156 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 11:00
  3. Biete Sonstiges Helme und Zubehör
    Von Britax im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 09:24
  4. BMW Enduro Helm und Brille
    Von Niobe im Forum Bekleidung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 21:40
  5. BMW Anzug Atlantis, Schuberth-Helme und weitere Teile
    Von Mikele im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 10:19