Seite 6 von 69 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 682

Helm und Windgeräusche

Erstellt von Neo111, 13.09.2014, 23:50 Uhr · 681 Antworten · 148.691 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    #51
    Hallo Sean,
    schon wieder ein neuer Interessent an deiner Vorrichtung. Auch ich würde dir eine abnehmen. Gruß aus dem Pott.

  2. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    486

    Standard

    #52
    Stell Dich auf Überstunden ein, ich will auch eine.....

  3. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    58

    Standard

    #53
    ick ooooch....

  4. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    244

    Standard

    #54
    Wenn es so funktioniert, wie alle hoffen, dann ist die erste Produktions-Charge schnell vergriffen. @Sean: Vielleicht solltest du schon mal eine Interessenten- oder Bestellliste anfangen. Bleibt es bei deiner Preisvorstellung?

  5. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    #55
    Oh Leute, ihr habs ja eilig. :-)
    Also meine Preisvorstellung bleibt natürlich.
    Am Wochenende sind 2 neue ADVs damit auf die Piste gegangen.
    Und die Verbesserungen gehen weiter. Bin jetzt bei 3.0
    Dabei hat sich z.b. gezeigt das in zwei Hülsenmuttern je ein Tröpfchen Schraubensicherung muss.
    Weil sich die Hülsen sonst lockern.
    Eine Rückmeldung hab ich schon, sehr positiv und bestätigt die anderen Eindrücke, eine Rückmeldung fehlt mir noch.
    1. Rückmeldung: "viel leiser, und das was man noch hört fühlt sich irgendwie angenehmer an.
    Freut euch auf die neue Saison Leute, da bekommt ihr die Teile so wie sie sein sollen, fehlerfrei.

    Aber lang brauche ich eh nicht mehr.

  6. Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    89

    Standard

    #56
    Hallo an alle,
    ich bin einer von den beiden neu ausgestatteten ADV's.
    Als erste Rückmeldung, es fühlt und hört sich auf jeden fall besser und ruhiger an.
    Ich Fahre einen Shoi Multitec, bin 180cm groß, mit Standard Sitzbank (vorne unten hinten hoch eingestellt)
    Die Windgeräusche waren/sind auf jeden Fall für mich um Welten besser.
    Konnte leider wg. Nebel und Dunkelheit auf dem nach hause Weg nicht weiter Testen, bin aber überzeugt, mit dieser Lösung noch eine bessere Einstellung zu finden.
    Auf jeden Fall kann ich jetzt mit offenem Visier fahren und es ist Ruhe und es fliegt mir nichts ins Gesicht!

    Also nochmal DANKE SEAN!!!!!!

    Gruß
    domast

  7. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von domast Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall kann ich jetzt mit offenem Visier fahren und es ist Ruhe und es fliegt mir nichts ins Gesicht!
    Hi,
    Ich hatte ja ganz weit vorne auch schon mal mein Interesse kundgetan und habe deshalb auch Interesse daran, dass das Projekt zu einem guten Ende kommt.
    Deshalb ein Hinweis von mir: Das fahren mit offnem Helm ist nach meinen Erkenntnissen (geräuschmäßig) nicht der schlimmste Fall. Zumindest war bei mir mit dem Schuberth C3 und auch mit dem Nolan N104evo bei offenem Visier immer deutlich weniger "Orkan-Geräusch" als mit Visier geschlossen. Von daher ist "jetzt kann ich auch mit offenem Visier fahren" kein Argument zur Geräuschverbesserung !
    Bitte unbedingt auch die Geräuschentwicklung mit geschlossenem Visier testen !!! Danke

    MfG, Stefan

  8. Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    89

    Standard

    #58
    Hi Stefan
    Das mit dem offen Visier bezog sich mehr auf die Dinge, die jetzt NICH mehr auf's Visier bzw in's Gesicht fliegen.
    Ansonsten weiterer Test folgt.
    Gruß
    domast

  9. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von stefan_sch Beitrag anzeigen
    Hi,
    Ich hatte ja ganz weit vorne auch schon mal mein Interesse kundgetan und habe deshalb auch Interesse daran, dass das Projekt zu einem guten Ende kommt.
    Deshalb ein Hinweis von mir: Das fahren mit offnem Helm ist nach meinen Erkenntnissen (geräuschmäßig) nicht der schlimmste Fall. Zumindest war bei mir mit dem Schuberth C3 und auch mit dem Nolan N104evo bei offenem Visier immer deutlich weniger "Orkan-Geräusch" als mit Visier geschlossen. Von daher ist "jetzt kann ich auch mit offenem Visier fahren" kein Argument zur Geräuschverbesserung !
    Bitte unbedingt auch die Geräuschentwicklung mit geschlossenem Visier testen !!! Danke

    MfG, Stefan

    hab dich nicht vergessen, Domast ist nur ein persönlicher freund von mir, hatte dir aber auch eine PN geschickt auf die ich noch keine antwort hab. :-)

  10. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    #60
    Ich möchte auch mein Interesse kundtun. Mag keinen scheibenaufsatz haben.
    Mir fehlen auf meiner adv ziemlich genau 2-3cm damit Stille hinter der Scheibe ist.


    Also mich darfst du gern auch auf deine Liste schreiben.


 
Seite 6 von 69 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Helm und 1200 GS
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 17:42
  2. Shoei Enduro Helm und Scott OTG Brille
    Von Fi156 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 11:00
  3. Biete Sonstiges Helme und Zubehör
    Von Britax im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 09:24
  4. BMW Enduro Helm und Brille
    Von Niobe im Forum Bekleidung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 21:40
  5. BMW Anzug Atlantis, Schuberth-Helme und weitere Teile
    Von Mikele im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 10:19