Seite 68 von 69 ErsteErste ... 185866676869 LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 682

Helm und Windgeräusche

Erstellt von Neo111, 13.09.2014, 23:50 Uhr · 681 Antworten · 148.539 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    Ok danke, ich räume gleich auf

  2. Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    Hi Sean,
    nachdem ich diesen Thread mit großem Interesse gelesen habe und bei ein paar geistigen Auswürfen zum Thema "Gewerbe" dann sehr weit "vorgeblättert" habe, sehe ich, dass die anfängliche Liste nicht mehr geführt wird.
    Ich hätte auch gerne ein Paar der von dir entwickelt und gebauten "Versteller".
    Ich fahre eine 14'er Adv mit der Originalscheibe und dem Sitz in der maximal hohen Position. Ich bin 1,87 Meter hoch/lang. Hier wurde auch schonmal Inch Angaben von Hosenlängen aufgeführt, die ist bei mir 34".
    Schickst du mir eine PN mit dem weiteren Vorgehen oder brauchst du vorab weitere Infos von/zu mir?
    Beste Grüße aus Hamburgs Süden.
    Tim06

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.521

    Standard

    Zitat Zitat von BigOneII Beitrag anzeigen
    @sean: dein postfach is voll.......

    geld is raus....

    schöne grüße
    frank

    Umgekehrt wäre ihm lieber
    Konto voll, Mail ist raus...

  4. Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    .. bist du die Vorzimmerdame an der man vorbei muss?

  5. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    Ser's,

    in vielen Antworten von Sean schreibt er, dass er gerne eine PN von Interessenten hätte (er begründet das auch).

    Aber das hast du ev. übersehen, beim "vorblättern".

    lG
    Wolfgang

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.521

    Standard

    Zitat Zitat von Tim06 Beitrag anzeigen
    .. bist du die Vorzimmerdame an der man vorbei muss?
    Sorry, wir haben gleichzeitig gepostet, ich meinte nicht Deinen Post... Habe korrigiert...
    Bzw. Den Post, den ich beantworten wollte zitiert...

  7. Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    No worries, is ja nix passiert ;-)
    T

  8. Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    21

    Standard

    Hallo,
    heute Mittag die Versteller eingebaut. Mit der Anleitung von Sean überhaupt kein Problem gehabt. Einen Spannring gesucht, aber das kommt davon, wenn man die Anleitung nicht zu 100 % beachtet.
    Probefahrt Landsraße und BAB, einfach SUPER. Das flattern ist so gut wie weg. Visier (Schuberth C 2) auf der BAB blieb bis 180 KM oben, wobei kein Fahrzeug unmittelbar vor mir fuhr. Hinter einem solchen klappt das Visier natürlich früher runter.
    Warum schafft BMW das nicht?
    Jean weiter so!!!!

  9. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Genau in der Stellung stehen meine auch und funzen gut. Flacher gabs Turbulenzen....

  10. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    So, nach der kinderleichten Montage gestern komme ich gerade von 50 km Probefahrt. All diejenigen, die sich so wie ich besseren Windschutz, weniger Verwirbelungen und obendrein noch weniger Flattern der Scheibe wünschen, muss ich leider warnen: Ihr werdet Euch ärgern! Und zwar deshalb, weil Ihr die Versteller nicht schon viel früher montiert habt!

    Der Unterschied bei meiner Konstellation (1,90, Givi-Scheibe mit mehr oder weniger den gleichen Abmessungen wie die Scheibe der K51) ist wirklich verblüffend! Bis 120 km/h könnte ich wohl eine Zigarette rauchen, so ruhig ist es, und auch bei 160 km/h noch DEUTLICH besser als vorher. Am Helm nur noch ein leises Säuseln seitlich, wer meint sein Helm sei zu laut, möge sich einfach die Versteller montieren. Der Fahrspaß ist erheblich gesteigert, klasse gemacht, Sean, vielen Dank!

    Einziges Manko: ich habe das Gefühl, es kleben nun mehr Fliegen auf der Scheibe

    Testbericht bei Topspeed folgt noch.


 

Ähnliche Themen

  1. Helm und 1200 GS
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 17:42
  2. Shoei Enduro Helm und Scott OTG Brille
    Von Fi156 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 11:00
  3. Biete Sonstiges Helme und Zubehör
    Von Britax im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 09:24
  4. BMW Enduro Helm und Brille
    Von Niobe im Forum Bekleidung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 21:40
  5. BMW Anzug Atlantis, Schuberth-Helme und weitere Teile
    Von Mikele im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 10:19