Seite 9 von 69 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 682

Helm und Windgeräusche

Erstellt von Neo111, 13.09.2014, 23:50 Uhr · 681 Antworten · 148.634 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    #81
    Bin auch mit dabei. Bitte um Kontodaten.
    Viel Erfolg weiterhin !!!
    Gruß Rudolf

  2. Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    19

    Standard

    #82
    Servus Sean,

    da dies ja die Lösung des laut BMW einzigartigen Problems zu sein scheint, reihe ich mich in der Liste der Interessenten gerne ein. Es eilt auch nicht, die Saison ist so gut wie rum - die wenigen Kilometer die im Winter gefahren werden darf es noch wummern. Wenn Du also wieder einen Satz angefertigt hast, schick mir doch Deine Bankverbindung. Das Geld ist gut investiert.

    Gruss
    Thomas

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #83
    Hiermit wurde Sean bei seiner alten Firma abgemeldet und unfreiwillig in die Selbständigkeit verabschiedet: Und wenn er nicht mehr Scheibendingsbums entwickelt, dann ist er wohl..........

  4. Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    62

    Standard

    #84
    Hi Sean,
    melde auch mal Interesse an. Die Produktion muss ja weiter gehen. Wenn du die nächste Serie fertig hast, schick mir deine Kontodaten.

    LG Gerd

  5. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    #85
    Hallo Leute, vielen Dank für euere Bestellungen, ich habe bereits Materialien die ich für euch brauche nachbestellt, und eine bebilderte Einbauanleitung mach ich euch auch fertig. Versenden werde ich nach Eingang der Bestellungen, damit es gerecht zugeht. Neues besseres Werkzeug hab ich auch bestellt, damit ich nicht mehr so lange an einem Satz arbeiten muss. Im Laufe der Woche schreibe ich jeden einzeln an und geb euch meine Daten. Nochmal vielen Dank für die positiven Reaktionen.

  6. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    #86
    Super. Das freut mich zu hören. Ich finde es bemerkenswert mit welchem Elan du nun in die Produktion übergehst und jedem die Chance ermöglichst eine noch bessere gs zu erhalten.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #87
    @Sean:

    Kannst du mir bitte mal zwei Bilder einstellen:

    Mit deinem Adapter ganz oben und mit deinem Adapter ganz unten.

    Danke, das wär klasse!

  8. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    #88
    Mach ich, aber geht frühestens Dienstag.
    wenn du #21 anschaust, dann siehst du schon mal die Scheibe in der höchsten Einstellung und der steilsten.

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #89
    Wenige habe die Teile gesehen und gefahren, aber alle glauben DIE DINGER können fliegen...

    Sorry Sean, hoffe natürlich dass alle auch glücklich werden...

  10. Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    121

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Wenige habe die Teile gesehen und gefahren, aber alle glauben DIE DINGER können fliegen...

    Sorry Sean, hoffe natürlich dass alle auch glücklich werden...
    Bissl Stimmung machen bei Leuten die sich sinnvoll Gedanken machen, sei es hier oder bei Sitzbänken, fetzt oder?!


 
Seite 9 von 69 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Helm und 1200 GS
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 17:42
  2. Shoei Enduro Helm und Scott OTG Brille
    Von Fi156 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 11:00
  3. Biete Sonstiges Helme und Zubehör
    Von Britax im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 09:24
  4. BMW Enduro Helm und Brille
    Von Niobe im Forum Bekleidung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 21:40
  5. BMW Anzug Atlantis, Schuberth-Helme und weitere Teile
    Von Mikele im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 10:19