Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Hepco Becker

Erstellt von wuli, 11.11.2013, 20:56 Uhr · 11 Antworten · 1.625 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.028

    Standard

    #11
    Unfreundlich und nicht zu empfehlen.

    Wir hatten einen Hauptständer für unsere XCountry über Polo von HB gekauft. Der war so besch***** zusammen geschweißt, dass er Kontakt mit der Schwinge hatte und diese - da aus Alu - anfing zu durchlöchern. Polo war ratlos und bat, direkt Kontakt mit HB aufzunehmen. Ergebnis des unerfreulichen Schriftverkehrs: Androhung KBA einzuschalten, da garvierender Konstruktionsfehler und eigentlich ein Fall für einen Rückruf. Bevor es dazu kam, blieb die XCountry auf der BAB 1 mit einem Kabelbruch liegen. Das reichte uns, um mit das Kapitel "made in Italy" abzuschließen. Die XCountry ist dann an unseren Händler zurück gegangen. Von HB haben wir danach nie mehr etwas gekauft.

    CU
    Jonni

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #12
    Hallo,
    Ich habe wie wulli,die letzten jahre immer so ziemlich alles an kofferzubehör von H&B geordert.seit meiner 1150 gs.eigentlich,war ich bisher immer sehr zufrieden.
    Paßgenauigkeit immer top!!!nur das letzte teil,der quicklock kofferträger,hielt mich gut auf trab.das hintere kleine verbindungsträgerstück,war so knapp berechnet,dass es nur mit schraubenzieher,etwas längeren schrauben,spielerei um das gegenüberliegende schraubgewinde zu treffen...irgendwann mal nach 1.5 std funzte.
    Ansonsten,wie gehabt...gutes material und gute handhabung.

    Muss aber auch erwähnen, dass mir mittlerweile sw motech sehr sehr gut gefällt.von ihnen,gibt es aus meiner sicht ...überhaupt nixxx negatives zu berichten.saubere schweissnähte,ordentlich pulverbeschichtet und massives robustes material.

    Gruss GSTreiber


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. HEPCO & BECKER Seitenkoffer GOBI plus Kofferträger von HEPCO & BECKER
    Von Schweinehund im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2013, 15:49
  2. Hepco & Becker und Helm C3
    Von Gordovan im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 22:05
  3. Hepco Becker
    Von Laredo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 17:37
  4. Hepco & Becker Motorschutzbügel
    Von benny45 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 19:37
  5. 3 x Hepco und Becker
    Von Lucy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 16:41