Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Heute eine neue 1200 GS LC Adv. bestellt

Erstellt von meister6575, 14.11.2015, 16:39 Uhr · 33 Antworten · 6.306 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.521

    Standard

    #11
    Und nu?

  2. Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    20

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Und nu?
    Nix und NU, da wollte jemand wissen wie die Preisnachlässe sind, wenn man nicht einen 750LL eine 1600er GTL usw. alle drei Jahre bestellt, habe ich mitgeteilt. In Einfach, wenn Du zu BMW gehst, eine GS in Vollausstattung kaufst, bekommst Du 4,6% Nachlass bei meinem Händler.
    Gruß Thilo

  3. Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von rob-rumtreiber Beitrag anzeigen
    Glückwunsch.
    Hatte sie vor 2 wochen mal als ersatzmoppel und war begeistert.So Leicht und Kraftvoll.Und ohne Tieferlegung war sir für mich 1,75cm kein Problem.Tolles Motorrad.
    Gruß rob-rumtreiber
    Mann die muss ja enorm tiefergelegt worden sein!!! 😇 (duck und weg)

  4. Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    258

    Standard

    #14
    Dann sollten aber die aufgerufenen 15% für ein Mopped, das dieses Jahr im Januar zusammengenagelt und noch nicht zugelassen wurde, schon ziemlich gut sein, oder?
    Zusätzlich gibt's gerade eine nette Finanzierung mit 1,99% auf 2 Jahre, wenn gewisse Regeln für Anzahlung und Restbetrag eingehalten werden. Werde ich bei meiner Hausbank für den Tarif wohl auch nicht bekommen.

  5. Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    35

    Standard

    #15
    Herzlichen Glückwunsch super Auswahl .

  6. Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    319

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von manfred180161 Beitrag anzeigen
    Dann sollten aber die aufgerufenen 15% für ein Mopped, das dieses Jahr im Januar zusammengenagelt und noch nicht zugelassen wurde, schon ziemlich gut sein, oder?
    Zusätzlich gibt's gerade eine nette Finanzierung mit 1,99% auf 2 Jahre, wenn gewisse Regeln für Anzahlung und Restbetrag eingehalten werden. Werde ich bei meiner Hausbank für den Tarif wohl auch nicht bekommen.
    Hört sich gut an. Interessant wäre allerdings die Prozente die man jetzt bekommt (bei mir 13) und neu.

    gruß

  7. Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    319

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Mante67 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, habe die gleiche bestellt...auch in der Farbe, alles drin ausser DWA+Tiefer. Bestellt für Mitte März 2016
    Servus,

    Anfängerfrage, was ist denn DWA?

    Gruß

  8. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    513

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von daGamser Beitrag anzeigen
    Servus,

    Anfängerfrage, was ist denn DWA?

    Gruß
    Diebstahl Warn Anlage
    Gruß Reinhard

  9. Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    319

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Andoz Beitrag anzeigen
    Diebstahl Warn Anlage
    Gruß Reinhard
    Danke. Gerade selber erahnt :-)

    Macht die so richtig Sinn, bei Diebstahl zahlt doch eh die Teilkasko?, oder ist das am falschen Ende gespart?

    Meinte einen Fred hier gelesen zu haben, wo das eine oder andere "Problemchen" erwähnt wurde?

    Besten Dank.

    Gruß rAlf

  10. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    #20
    Ich hab sie mitbestellt sorry da kommt es auch nicht mehr drauf an.
    Ich lange am Schaltautomat gezweifelt, aber wenn schon dann komplett.
    Im übrigen haben die Händler selber 14,?? % an der GSA, der Ausgleich findet auf verschiedenen Wegen statt.
    Ich habe die 1000Km Durchsicht im Preis, für mich passt es.
    Einzig als Werksangehöriger kannst du noch wirklich preiswerter an das Moped kommen.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Adventure LC Hepco & Becker Kofferträger + Gobi-Koffer an meiner BMW R 1200 GS LC ADV
    Von gstreiberstgt im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 21:55
  2. Tausche BMW R 1200 GS LC ADV-Sitzbank" schwarz-grau" gegen" schwarz-blaue"
    Von waldemar im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 20:35
  3. Suche Für eine R 1200 GS LC Akropovic Endtopf
    Von MrColour im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 00:23
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 12:08
  5. Extra BMW R 1200 GS LC ADV ----> Countdown Ticker
    Von gstreiberstgt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 22:04