Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Heute eine neue 1200 GS LC Adv. bestellt

Erstellt von meister6575, 14.11.2015, 16:39 Uhr · 33 Antworten · 6.307 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    26

    Standard

    #21
    Glückwunsch,
    und viel Spass in der kommenden Saison.
    habe die gleiche und diese macht mir sehr viel Freude.
    es sind allerdings einige Umbauten für die Bequemlichkeit ( Rückenkrank) hinzugekommen.

    -Wunderlich-Lenkererhöhung,
    Wunderlich-Fußrasten,verstelltb. Schalthebel und eine Jungblut-Sitzbank

    Gruß
    jomei.

  2. Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    88

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von meister6575 Beitrag anzeigen
    Heute morgen bin ich beim freundlichen Händler gewesen und habe meine neue 1200 GS LC Adv. bestellt
    Die Farbe hat mein Junior in blau gewählt, sonst ist alles dabei ausser der Tieferlegung.
    Ich bin happy.

    Gruß

    Torsten
    Gratuliere! So hab ich das auch gemacht, nur, dass ich die Farbe blau selber bestimmen durfte

  3. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    #23
    So heute hab ich das Moped abgeholt.
    War zwar nicht unbedingt das beste Wetter für Motorradfahren, aber so konnte ich beim waschen das Moped besser kennen lernen.
    img_2950.jpgimg_2952.jpg

  4. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.720

    Standard

    #24
    Gratuliere!!

    Viel Spass und viele Schöne und Unfallfreie Kilometer mit der Neuen!!

    LG
    Bertl

  5. Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    163

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von meister6575 Beitrag anzeigen
    So heute hab ich das Moped abgeholt.
    War zwar nicht unbedingt das beste Wetter für Motorradfahren, aber so konnte ich beim waschen das Moped besser kennen lernen.
    Glückwunsch...die gleiche bekomme ich auch...leider erst in ca. 8 Wochen *Neid*

  6. Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    #26
    Du Glücklicher!

    Ich muss mich auch noch bis in die KW 11 gedulden und dann kann ich meine ADV abholen........irgendwie läuft die Uhr gerade verdammt langsam

  7. Registriert seit
    26.08.2015
    Beiträge
    8

    Standard

    #27
    Moin,
    herzlichen Glückwunsch zur Neuen! Meine habe ich auch gerade geholt, sah genauso weiß draußen aus bei uns in EU-.
    Auch blau mit allem außer DWA und Tieferlegung. Stand beim Horn in Euskirchen und wollte weg...

  8. Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    144

    Standard

    #28
    @meister 7565,

    herzlichen Glückwunsch, allzeit gute Fahrt. Sieht sehr passend und stimmig aus.

    Gruss Marko aus Mumbai, Indien

  9. Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    139

    Standard

    #29
    Glückwunsch!👍

  10. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #30
    Herzlichen Glückwunsch.....alles richtig gemacht Ich habe allerdings mit DWA und Tieferlegung. Grund war der besser Stand ( bei 1,8o m Körpergröße) und das bessere aufsteigen meiner Sozia.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Adventure LC Hepco & Becker Kofferträger + Gobi-Koffer an meiner BMW R 1200 GS LC ADV
    Von gstreiberstgt im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 21:55
  2. Tausche BMW R 1200 GS LC ADV-Sitzbank" schwarz-grau" gegen" schwarz-blaue"
    Von waldemar im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 20:35
  3. Suche Für eine R 1200 GS LC Akropovic Endtopf
    Von MrColour im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 00:23
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 12:08
  5. Extra BMW R 1200 GS LC ADV ----> Countdown Ticker
    Von gstreiberstgt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 22:04