Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Heute Probefahrt mit der LC

Erstellt von Burkhard13, 03.08.2013, 17:10 Uhr · 52 Antworten · 7.518 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    104

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von vessi Beitrag anzeigen
    wass...???...im september erst...???

    ich hab meine am 30/07 bestellt...hab die (mündliche) zusage zu ende august...
    na ja....schaunwermal.....
    das ist schon sehr merkwürdig :

    ich kenne da Einen der sich auskennt (dieweil arbeitet er da) hat mir gesagt : Nach den Sommerferien wird das Modell `14 aufgelegt und praktisch auf Halde produziert. Auslieferung erfolgt erst im Frühjahr `14.

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Fittich Beitrag anzeigen
    das ist schon sehr merkwürdig :

    ich kenne da Einen der sich auskennt (dieweil arbeitet er da) hat mir gesagt : Nach den Sommerferien wird das Modell `14 aufgelegt und praktisch auf Halde produziert. Auslieferung erfolgt erst im Frühjahr `14.
    das gilt für die ADV.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    Wiederholung wird das auch nicht spannender. Gibts denn mal ein aufregenderes Thema?? Das Wetter in Island z bsp?
    das wetter in island um diese zeit ist immer gleich. zwischen 8 und 12 grad, sehr feucht, viel regen und nieselregen.
    ab 14 grad plus haben die isländerinnen einen bikini an....

  3. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    ich trete einmal nach unten, für die restlichen Gänge bis zum 6. immer nach oben. Der Leerlauf liegt zwischen erstem und 2. Gang... alles schaltet sich nahezu geräuschlos...... Ich nennen genau das "narrensicher"
    Zuviel "Das kleine ........." gelesen ????

  4. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #34
    ich finde, meine Antwort entsprach in diesem Fall genau der Aussage, auf ich geantwortet habe. Also was Sinn und Gehalt betrifft

  5. Registriert seit
    31.07.2013
    Beiträge
    69

    Standard

    #35
    @ QVIENNA: Auf Island ist schönstes Urlaubswetter. Für dortige Verhältnisse. Aber das mit dem Bikini stimmt nicht. Meine Tochter ist da grad als Backpacker unterwegs, ich hab sie grad gefragt

  6. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #36
    Die wollte dir nur nicht verraten das sie selber im bikini gerade am lagerfeuer ne party feiert


    Mfg.

  7. Registriert seit
    31.07.2013
    Beiträge
    69

    Standard

    #37
    ...Meint ihr???? ... So vielleicht? OMG, was da alles passieren kann!!!!

  8. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von fischimnetz Beitrag anzeigen
    ...Meint ihr???? ... So vielleicht? OMG, was da alles passieren kann!!!!

    ..sooo schlimm wird es schon nicht werden..und so ein isländischer Schwiegersohn kann das GS-Fahren ja auch noch erlernen....

  9. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #39
    Gestern haben mein Freund und ich eine kleine Vergleichsfahrt zwischen einer LC (Vorführer) und meiner Rallye "gestartet".

    Ergebnis:

    1. Der Motor ist spürbar stärker - die LC geht sogar über 200 km/h richtg gut, während sich die TÜ über 200 km/h müht.
    2. Das ESA-Fahrwerk ist klar besser - man sieht dies beim Folgen der LC. Fast alles an Unebenheiten wird "weg gebügelt".
    3. Der Verbrauch ist fast identisch.

    Die LC ist nach meiner Meinung die einzige Altrenative zur bisherigen 12er GS. Sie setzt den Maßstab in ihrer Klasse, an dem alle Mitbewerber sich messen müssen.

    CU
    Jonni

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    ... während sich die TÜ über 200 km/h müht.
    ...
    was jetzt?
    MÜ oder TÜ ... ?



 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PROBEFAHRT HEUTE : KTM 1190 R und BMW R 1200 GS LC ! HAMMERGEIL
    Von gstreiberstgt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 20:12
  2. ich hab heute drauf gesessen- erste Eindrücke ohne Probefahrt
    Von yello im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 17:50
  3. YAMAHA 1200 SUPERTENERE..Probefahrt heute!!!
    Von gstreiberstgt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 21:08
  4. Probefahrt TÜ
    Von Baumbart im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 08:42
  5. Heute Probefahrt GSA 08
    Von Placebo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 16:30