Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Heute schwach geworden

Erstellt von zyklotrop, 06.10.2018, 21:21 Uhr · 55 Antworten · 11.579 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.537

    Standard Heute schwach geworden

    #1
    Heute mal zur BMW NL Essen gefahren. Da sollten die Vorführer aus 2018 Abverkauf werden. Dachte mir, schau nochmal nach einer Rallye bevor sie weg sind. Die stand vor 2 Jahren eigentlich schon zur Debatte. Es wurde dann damals aber doch die Adventure.
    Heute gab es die Rallye als Vorführer nur noch tiefergelegt.
    Da wollte ich schon gehen. Da geht der clevere Verkäufer mit mir zu der ausgestellten neuen Rallye. Kurzum, die Differenz zu dem Preis, welchen ich auf eine Gebrauchte eingeplant hatte, war klein genug, um zuzuschlagen. Jetzt muss ich mich nur wieder mit den Anakee rum schlagen.


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  2. MWH
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    380

    Standard

    #2
    Für mich die schönste GS aus den letzten 15 Jahren. Viel Spaß damit

    VG Mike

  3. Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    151

    Standard

    #3
    Absolut richtig gemacht! Glückwunsch und viel Spaß!

  4. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    7.362

    Standard

    #4
    Na die 200 Euro sind doch zu verschmerzen, dann die Anakee für 100 verkaufen
    und dein Glück ist vollkommen

  5. Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    160

    Standard

    #5
    So ging es mir dieses Jahr auch, bisher nicht bereut. Ich hatte allerdings die Rallye und die "normale" Schwarze zur Auswahl, wurde dann die Maschin in Bläck, schau ich mir jetzt aber die Rallye wieder an

    Auf jeden Fall viel Spaß damit.

  6. Registriert seit
    24.08.2018
    Beiträge
    30

    Standard

    #6
    Super - den Deal kann ich nachvollziehen...meine läuft jetzt seit einem halben Jahr wie Bolle

  7. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #7
    Wenn jemand den Anakee haben will....

  8. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    958

    Standard

    #8
    Schönes Moped!

  9. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.576

    Standard

    #9
    Gratuliere und wieso mit dem A3 rumschlagen... mach vom ersten Kilometer vorne maximal 2.3 bar und hinten 2.5 bar nach Anzeige von der Reifendruckanzeige rein und schon ist alles gut.

    Das sind auch die Empfehlungen von Michelin für diesen Reifen, 2.5 und 2.9 sind Pauschalen, mit denen in der Regel jeder Reifen grundsätzlich fahrbar ist.

    Also fahr nach Michelin Vorgabe und hab einfach Spaß.

    VG Martin


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    274

    Standard

    #10
    Um wie viel teuerer wäre denn die neue 1250er gekommen?


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Multistrada Enduro Pro - fast schwach geworden
    Von Enduroopa im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 28.03.2018, 08:21
  2. Postgelbe heute um halb drei?
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 20:57
  3. R1200RT - K1200S heute getestet
    Von qtreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 19:52
  4. War das heute ein geiles Wetter?!?!
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 12:21
  5. ABS-Blicken durch schwache Batterie...
    Von Mister Wu im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 16:33