Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Heute Update für Schaltassistent und Getriebe bekommen.

Erstellt von Ralle75, 04.07.2015, 21:57 Uhr · 60 Antworten · 13.627 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.10.2014
    Beiträge
    135

    Standard

    #31
    Na, dann bin ich mal gespannt, was im Endeffekt auf der Rechnung steht. Da es jetzt ja nach Kundenwunsch installiert wird.

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #32
    Das wirst Du nicht sehen, da schreiben die 1AW mehr auf und gut ist...

  3. Registriert seit
    07.10.2014
    Beiträge
    135

    Standard

    #33
    Na dann warten wir mal bis Freitag ab. Ich berichte wieder

  4. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    197

    Standard

    #34
    Hi, erhalte mein Update auf drängen nächsten Donnerstag 23.07 ohne Berechnung.
    Ansonsten wären erst wieder Termine ab 17.09 fällig gewesen :-(

  5. Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    14

    Standard

    #35
    Ich habe das Update letzte Woche bei meiner 2014 LC erhalten - kostenlos.
    Es ist bemerkenswert, dass sich die Kuh nun weicher schaltet. Ob hoch oder auch runter - es läuft viel weicher und. Einen Schaltassi habe ich nicht.
    Mir ist aufgefallen, dass beim runterschalten ab und zu die Drehzahl (bei gezogener Kupplung) leicht angehoben wird.

  6. Registriert seit
    06.12.2012
    Beiträge
    117

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Svenna Beitrag anzeigen
    Ich habe das Update letzte Woche erhalten - kostenlos.
    Es ist bemerkenswert, dass sich die Kuh nun weicher schaltet. Ob hoch oder auch runter - es läuft viel weicher und. Einen Schaltassi habe ich nicht.
    Mir ist aufgefallen, dass beim runterschalten ab und zu die Drehzahl (bei gezogener Kupplung) leicht angehoben wird.
    Das empfinden habe ich auch nach dem Update bei meiner 2013 Wasserkuh.

  7. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    #37
    Der einzige deutliche Unterschied für mich ist, dass man jetzt im 5. bis 40km/h runter fahren kann und es hört und fühlt sich noch gut an.

  8. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1.601

    Standard

    #38
    Oh, das macht meine schon seit jeher, sogar im 6. Hmmm… Gibt es wirklich eine so grosse Streuung? Ist wenig beruhigend. Man kann also von absoluter Montagsgurke bis Premiumextrashiny alles bekommen. Reine Glückssache?

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #39
    Update : die Probefahrt nach dem Einspielen der Software wird von BMW übernommen.

  10. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #40
    meine LC, EZ 6/13, hat das update seit vorletzter woche auch drauf. ich bin seit dieser zeit gut 1K gefahren. die scheint sich nun wirklich etwas anders schalten zu lassen. allerdings habe ich mir mit der LC schon ein bestimmtes schaltverhalten (am besten exakt und mit richtig nachdruck) angeeignet. somit fällt mir der unterschied nicht so gravierend auf. der enorme schaltschlag beim einlegen des ersten gang hat sich allerdings nicht geändert. das wird vermutlich nur durch absenken der leerlaufdrehzahl erreicht werden. die leerlauffindung gleicht auch immer noch einem glücksspiel. im großen und ganzen .... finde ich das update besser als niGS.


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motor und Getriebe für R1200GS Modell 2007
    Von alex1100 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 21:38
  2. Suche Vorderrad und Getriebe für 2-Ventil GS
    Von Elefantentreiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 16:46
  3. Wunderlich Ergo-Windschutzscheibe für 1150GS (und Adv.)
    Von Hubert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 11:44
  4. Auktionshaus für Luxus und Lifestyle
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 19:39