Heute wieder Gebastelt

Diskutiere Heute wieder Gebastelt im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gehäkelt oder gestrickt? :D
Snoppy14

Snoppy14

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
345
Ort
Brandenburg
Modell
R1200GS LC und MV Dragster RR
Mensch Leute , was bin ich froh, das ich an der polnischen Grenze am Zonenrandgebiet wohne....
Wenn ich hier 3 Tage durch die Gegend fahre, sehe ich nicht eine GS LC !
Bei Euch im Süden würde ich meine Pink lackieren, damit ich vor dem Bikertreff meine wiedererkenne.

Tip :

Aufgrund des regionalen GS Gefälles Nord/Süd würde ich im Süden MZ oder Dnepr fahren .
Garantiert hoher Wiedererkennungswert.

P.S Trotzdem bastele ich auch rum .... an der GS !
Ob es dann jedem gefällt ist mir Wurst !

Gruß
Torsten
 
baff

baff

Dabei seit
17.04.2013
Beiträge
179
Ort
NRW
Modell
BMW K50 (R1200GS LC)
Mit ein wenig mehr Power hätte ich mir dies Mopped bestellt.
Könnt ja mal versuchen, eine gebrauchte zu finden:
Das ist ein Mopped
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Also mir gefällt schlöppels GS mit dem Flowjet und der Gepäckbrücke super. Das passt beides zur GS. Zu denken gibt mir aber die Oberfläche vom Flowjet. Das ist ja nicht gerade billig... Und dann noch selbst lackieren? Die spinnen die Wundersamen...:eekek:
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.861
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Mit der originalen wahren es mir zu viel Verwirbelungen (zu Laut )
Sorry für Offtopic. Mir ist erst heute Abend bewusst geworden, dass der Lärm gar nicht daher kommt, dass mein Helm Scheisse ist. Es liegt tatsächlich am Windschild der GS. Ich bin heute Nakedbike gefahren und hatte 0 Windgeräusche. Ich habe das oriaginale Windschild an der GS.
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Sorry für Offtopic. Mir ist erst heute Abend bewusst geworden, dass der Lärm gar nicht daher kommt, dass mein Helm Scheisse ist. Es liegt tatsächlich am Windschild der GS. Ich bin heute Nakedbike gefahren und hatte 0 Windgeräusche. Ich habe das oriaginale Windschild an der GS.
Stell es mal ganz tief. Dann ist es deutlich leiser. Ich mach das nur bei Sauwetter hoch.
 
Pillepalle12

Pillepalle12

Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
304
Ort
Saarlouis
Modell
R1200GS LC
Back to Topic. Ich verstehs aber nicht so ganz. Der Flowjet ist ab Werk schwarz matt und sieht nicht gut aus? Auf der Wunderlich-Seite sieht der glänzend aus. Wieso machst du das Schild denn dran, wenns nicht gut aussieht???
Und ich würde immer noch gern ein Foto von schräg vorne mit etwas Abstand sehen.
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Es gibt doch viele Teile, die Du grundiert kaufen kannst um sie dann in beliebiger Farbe zu lackieren
 
Pillepalle12

Pillepalle12

Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
304
Ort
Saarlouis
Modell
R1200GS LC
Jo aber bei nem Windschild wäre mir sowas ganz neu.
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Das ist ja auch eher eine Cockpitverkleidung als ein Windschild.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Manchmal sieht der Originalzustand doch nicht so schlecht aus...:rolleyes:
 
schloeppel

schloeppel

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
280
Ort
Frankenberg b.Speichersdorf
Modell
R 1200 GS LC
Hallo bild kommt noch ,Morgen heute regnet es wie schau .:banghead:
Ich wollte es haben wegen der Optik und weil mir die originale zu laut ist .

Und das Moped bekommt eh eine andere Farbe ,also muss es eh beklebte ober lackiert werden .:cool:

- - - Aktualisiert - - -

IMG_1911.jpgIMG_1912.jpgIMG_1913.jpgIMG_1914.jpgIMG_1915.jpg

So allso die bilder aus allen Richtungen .
Hoffe es gefählt .
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.380
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Stefan,

schaut doch gar nicht mal so gut aus :cool:, nein jetzt mal im ernst, mir gfällts. Mit der Platte hinten und dem "kleinen Windschild" wirkt das Teil wirklich schlank. Jetzt noch ein etwas sportlicherer Auspuff, obwohl mir bei der LC erstmals ein Serien-Endtoff an einer BMW gefällt, dann wärs das.
Aber der klobige blaue Nummernschildträger hinten, der geht ja garnicht.;)

Gruß Thomas
 
schloeppel

schloeppel

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
280
Ort
Frankenberg b.Speichersdorf
Modell
R 1200 GS LC
Ja das mit End topf wird schwierig.

Die mir gefallen, verlieren Leistung und AK gefählt mir nicht .

Und solang Torsten nicht einen hat der auf dem Leistung Prüfstand annäherten so gute werte wie der originale bringt

Lasse ich das .
 
G

Gast 5187

Gast
Mehr Stealth Bomber kann man wohl kaum noch unterbringen. :cool:
 
Thema:

Heute wieder Gebastelt

Heute wieder Gebastelt - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Oben