Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Hier mal die andere GS

Erstellt von LC_Klaus, 29.03.2015, 15:31 Uhr · 22 Antworten · 4.077 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #11
    Optimus Prime im Traueranzug und die Asche seiner Mama im Urnenkäs huckepack......

  2. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    486

    Standard

    #12
    Die Pizzabox gehört runter und die Felgen noch schwarz lackiert. Meine Meinung

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    ........ ist dass das Camping-Paket - mit Chemie-Klo .
    ...
    Ich muss ja gestehen, dass so ein Klo für unterwegs seinen Reiz hat, nur mal ehrlich ...
    Sitzt man da oben nicht etwas exponiert?
    Mir wäre die Erreichbarkeit auch zu mühsam.

  4. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #14
    Mittlerweile kann ich die schwarze "Farbe" nicht mehr sehen.Egal ob am Auto oder ebend am Motorrad. Dir Soll sie ja in erster Linie gefallen. Viel Freude mit Deinem Bike . . .

  5. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    #15
    Hallo Leute,
    jetzt übertreibt aber bitte nicht so, das ist eine schöne stimmige Arbeit. Ich stehe zwar auch nicht mehr so auf schwarz, aber Hey,mit den schwarzen Motor Rahmen usw. Sieht sie echt schick aus.

    Meiner Meinung nach gehen diese Spiegelwinkel überhaupt gar nicht.
    1.Schau mal nach den schwarzen Diavel Spiegeln, die Kosten wenig sehen super gut an der LC aus und du siehst nach hinten raus deutlich mehr.
    2. die hinteren Fußrasten müssen auch schwarz werden. Die Heckplatte kam silbern bleiben solange das Stiiobjekt Kühlerschutz auch silbern ist.
    3. TC ist praktisch, aber wenn du deine schöne präsentierst machs runter.
    4. schwarz schluckt alle Kontraste, deshalb fotografiert man so was am besten morgens in der vollen Sonne. Dann jubeln alles wie geil ist das den.

    Zitat Zitat von LC_Klaus Beitrag anzeigen
    So Jungs,

    jetzt habe ich am Freitag meine neue GS erhalten. Ich stelle hier mal drei Bilder rein.

    Ich finde Sie gelungen. Bin über Eure Meinungen gespannt.

    CU Klaus

    Anhang 158619Anhang 158620Anhang 158621

  6. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    #16
    hi Sean,
    sehen wirklich gut aus, die Diavelspiegel. Hast Du einen Preis dafür?

  7. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    #17
    Bei eBay ca.65€ das Stück. Du brauchst aber M8 er Schrauben mit abgedrehtem Kopf das die Diavelspiegen für m6 gemacht sind. Geht aber ganz einfach. Ich hab sie drauf, wenn du meine Bilder anschauen willst

  8. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    175

    Standard

    #18
    Ich glaube eure Statements sind ehrlich gemeint, aber... denke der LC Klaus wollte das so nicht hören.
    Vielleicht ein bischen mehr Fingerspitzengefühl - Danke

  9. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.130

    Standard

    #19
    Also ich würde die Glubschaugen links und rechts wieder abschrauben, die Spiegelverlängerungen braucht auch kein Mensch. Ansonsten Felgen schwärzen und evtl. das Heck gleich mit.

    Achso, so lange das Topcase drauf ist, kannst du dir alles Aufgezählte sparen

    EDITH sagt: Ansonsten ein schönes Mopped!

  10. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    564

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von MacJagger Beitrag anzeigen
    Ich glaube eure Statements sind ehrlich gemeint, aber... denke der LC Klaus wollte das so nicht hören.
    Vielleicht ein bischen mehr Fingerspitzengefühl - Danke
    Naja.
    Wer in einem öffentlichen Forum nach Meinungen sucht, der bekommt sie halt auch. Und nicht nur Positive. So ist das eben.
    Hier hat ja auch keiner geschrieben "Boah sieht der Kübel scheiße aus, geht gar nicht! Was soll denn DER Scheiß?".
    Und wir sind hier doch alle erwachsen. Da sollten wir auch mit Meinungen klarkommen, die nicht der unseren entsprechen.

    @Sean:
    Hast du mal ein Foto von den Diavel-Spiegeln an der GS? Hab grad in deinem Profil gesucht, aber keine Bilder gefunden.
    Bin ich zu doof, oder sind da keine?


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 110 Pferdchen für die 1200er GS?? Lechz!
    Von Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 17:29
  2. dürfte heute mal die "kleine" GS fahren
    Von Adventure_Michi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 20:22
  3. Gestern mal die GS gewaschen
    Von vossi-luthe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 21:53
  4. Ich fuhr am WE GS von einer Garage in die andere..
    Von Snoppy14 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 14:10
  5. ... und hier mal was Lustitsches (wenn die Mods keine Einwände haben...)
    Von Quallentier im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 15:02