Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Hilfe, ABS-ASC. Warum funktioniert ABS nicht wenn ASC aktiv?

Erstellt von Capricorn, 30.09.2013, 14:21 Uhr · 14 Antworten · 1.567 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.371

    Standard

    #11
    Ja, sind ja zwei verschiedene Leuchten. Ausserdem lässt sich ASC während der Fahrt deaktiveren, ABS nur im Stand.

    Edit: Und selbst wenn, dann wäre es ja noch viel verkehrter, dass ABS bei Deaktivierung (Leuchte an) funktioniert.

  2. Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    48

    Standard

    #12
    @Capricorn: Das stimmt...Das würde keinen Sinn machen.

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.371

    Standard

    #13
    Guten Morgen.

    Heute funktioniert alles wie es soll. Es ist zum verrückt werden mit der K50. Bevor ich mich jedoch selbst einliefern lasse, schieb ich das Drama einfach auf meine Nervosität zurück, weils jetzt endlich auf die lang ersehnte Reise geht. Ich nerv mich ab mir selber und hoffe dass ich diesen Thread ende Urlaub nicht doch wieder hervorholen muss. Ichwill mich jetzt ausschliesslich auf den Spass mit der LC konzentrieren.
    Bis die Tage

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #14
    Ein Zeichen dafür, dass Du Urlaub brauchst

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.
    Heute funktioniert alles wie es soll. Es ist zum verrückt werden mit der K50. Bevor ich mich jedoch selbst einliefern lasse, schieb ich das Drama einfach auf meine Nervosität zurück, weils jetzt endlich auf die lang ersehnte Reise geht. Ich nerv mich ab mir selber und hoffe dass ich diesen Thread ende Urlaub nicht doch wieder hervorholen muss. Ichwill mich jetzt ausschliesslich auf den Spass mit der LC konzentrieren.
    Bis die Tage
    Alles wird gut laufen, lass dich nicht stressen!

    Ich wünsch dir eine schöne unfall- und mängelfreie Reise!

    Greets


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 2006 1200 Gs springt nicht an und Ganganzeige funktioniert auch nicht.
    Von Berlichhingen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 23:51
  2. HILFE !!!! Blinker funktioniert nicht mehr
    Von Dino im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 11:12
  3. Suche Docking Station TomTom Urban / nicht aktiv
    Von augustin im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 11:21
  4. ABS funktioniert nicht richtig!
    Von Marius im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 17:50