Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Hilfe bei Kauf einer R 1200 GS K50 Bj. 01/2013

Erstellt von G(Andi)S, 10.08.2014, 16:52 Uhr · 42 Antworten · 3.957 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    247

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Nur mal so aus Neugierde, das war doch mit der EZ ein Presse- Testmopped, oder? Der Verkaufsstart war doch erst im März 2013.
    Aber Bj. ist ja nicht EZ, ich weiss.
    In der Anzeige steht Erstzulassung mhhhh würdest du Dan davon absehen ? Radmuttern hat 7500 kinderlos will zwischen 13000 und 13300 dafür Service alles neu

    Ist das dann ein schlechtes Angebot oder eher Finger weg von so einem Motorrad ?

  2. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #12
    IMHO gab es die ersten LC ab Ende 2012 im Handel.

    Hört sich gut an. Ich sehe kein Problem mit einer von März 2013 und wenn der Händler Garantie mit gibt.....

    Wieviel Vorbesitzer?

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von albenrammler Beitrag anzeigen
    In der Anzeige steht Erstzulassung mhhhh würdest du Dan davon absehen ? Radmuttern hat 7500 kinderlos will zwischen 13000 und 13300 dafür Service alles neu

    Ist das dann ein schlechtes Angebot oder eher Finger weg von so einem Motorrad ?
    war nur so interessehalber gefragt, ich halte mich komplett raus aus einem Thema Kaufberatung BMW´s.....fahr ja keine mehr.

  4. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #14
    Bei dem Preis wäre es nach Blick in Autoscout ein Schnäppchen. Unfall wäre zu klären!

  5. Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    247

    Standard

    #15
    Da steht Erstzulassung 01/2013
    Fahrzeughalter 1
    7500 km
    Service hat er mir geschrieben 04/2014
    Reifen sehen gut aus
    Ausstattung:
    Hubraum:1170 cm³ Anzahl der Fahrzeughalter: 1 Herstellerfarbbezeichnung:grau metallicFarbe:Grau metallic
    Scheckheftgepflegt
    SICHERHEIT & UMWELT
    ABS
    Katalysator
    ABS, Heizgriffe, Handschutz, ESA, ASC, Bordcomputer, Temporegelung, Touring Paket, Aktiv Paket, Vorbereitung Navi, Auspuff verchromt, LED Blinker, Kofferhalter, Tagfahrlicht,

    Ach ja unfallfrei hat er geschrieben

    Ist das eigentlich vollausstattung oder was fehlt da ?

  6. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #16
    Klingt für mich nach einem guten Angebot. Wie geschrieben Probefahrt machen und nah den paar Ounkten gucken. Garantie mit raus handeln und Spass haben.

  7. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #17
    Hallo,

    Guck mal selber bei der aktuellen Ausstattung nach. Das einzige was es damals noch nicht gab ist der Schaltassistent und keyless Ride.
    Led Scheinwerrfer vorhanden?
    Wenn es ne Pressemaschine war , daan kannst du sie kaufen, die Bauteile sind Handverlesen, das meine ich positiv und ist mein voller Ernst. Kann mich noch lebhaft daran erinnern, wie das gut schaltbare Getriebe gelobt wurde.

    gstommy68

  8. Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    37

    Standard

    #18
    LED Hauptscheinwerfer vorhanden?

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #19
    Probefahrt machen, der Preis ist (Mobile.de) nicht ungewöhnlich. An die alten Pakete erinnere ich mich nicht, aber was ist mit den Fahrmodi, LED Scheinwerfer.

    Die 'Kinderkrankheit' Schaltschlag würdest Du vmtl bei der Probefahrt bemerken.

  10. Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    247

    Standard

    #20
    Also wie ich lesen kann ist das einzige was fehlt das RDC und der LED Scheinwerfer


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe und Rat bei Kauf einer GS
    Von Taunus im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2014, 19:56
  2. Bitte um HILFE bei Bezeichnung einer BMW GS
    Von Bako2010 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 15:35
  3. Kauf einer R 80 GS, was ist zu beachten ?
    Von Michy im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 15:01
  4. Hätte auch fragen zu dem Kauf einer R 1100 GS
    Von lazlo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 16:16
  5. Kauf einer R 80 GS
    Von cobra im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 10:54