Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Hilfe beim Kauf einer R1200GS Modell 2015

Erstellt von Tiefflieger, 21.04.2015, 21:59 Uhr · 43 Antworten · 6.452 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    41

    Standard

    #21
    Hallo Benny
    dann mal Glückwunsch. Sieht toll aus wenn du mal Lust hast schick mal ne PN dann können wir gemeinsam mal ne Runde drehen.
    Grüsse
    Darek

  2. Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    303

    Standard

    #22
    Glückwunsch.
    Sofort mitnehmen, wasn Glück.

    Ich hab fast fünf Wochen Wartezeit...

    Vielleicht sieht man sich mal im Bergischen. Bin da bald wieder jede Woche unterwegs

  3. Jogi84 Gast

    Standard

    #23
    Glückwunsch auch meinerseits.
    Ich bin derzeit eine Entzündung am Knie am ausheilen, habe schon über 2 Monate Beschwerden

    Motorradfahren ist die Hölle derzeit.

    Muss meinen Kauf erst mal hinten anstellen.
    Dann sollte ich aber auch soweit sein.

    Viel Freude meinerseits. :-)

  4. B_P
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #24
    Glückwunsch auch meinerseits.Die Wassergekühlten verbrauchen eigentlich kein Öl.Den Aufkleber würde ich abmachen, sieht sonst aus wie ein Mietfahrzeug.Hatte 2013er und nun 2015er und bin immer noch begeistert von diesem Motorrad .
    Wünsche viele schöne Kilometer .

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    1.496

    Standard

    #25
    Schwarzer Rahmen und Antriebsstrang war die richtige Entscheidung. Hauptsache der Sturzbügel ist nun auch schwarz
    Dann mal viel Spaß mit der Dicken.

  6. 005LzI Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Wenn die Farbe und alles andere stimmen, würde ich das günstigste Angebot nehmen. Wenn der Händler nichts taugt, kann ich das Motorrad immer noch bei einem anderen zum Service geben. Ich bin ja durch den Kauf nicht ein (Motorrad)Leben lang an den Verkäuferr gebunden.
    Nicht einmal wenn Du ihn heiratest.

  7. 005LzI Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Darek Beitrag anzeigen
    Hallo Tiefflieger,
    erst einmal willkommen im Forum.
    Ich habe es vor drei Wochen genauso gemacht wie Du es planst. Ich habe eine Maschine vor Ort beim gesehen und auf Grund des unglaublichen Angebotes direkt auch zugeschlagen und das Moped mitgenommen.
    Produktion war ebenfalls Ende 2014, war mir aber wurscht, ist Modelljahr 2015.
    Und jaaa, es war meine Wunschfarbe, die Dunkelblaue
    Aus meiner Sicht also schnell zuschlagen, bevor es ein anderer macht.

    Anhang 161224

    Hätte ich auch genommen, das Dunkelblau wirkt so tiefenentspannend. Hast Du das Bild verwechselt?

  8. 005LzI Gast

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Tiefflieger Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,


    Die nächsten 111km wird sie nun noch zahm unter 5.000 U/min gehalten, bevor die Drehzahl je 100km um 1.000U/min angehoben wird, bis in KW21 der Termin für die Einfahrkontrolle ansteht.



    Gruß
    Benny

    Ich wünsche dir, dass der Motor das überlebt bis zur Fahrleistung von 1000km in KW21.

  9. Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    #29
    Glückwunsch Klasse sehr Gute Entscheidung

    wenn das die Dicke ist
    ist sie aber ganz schön schlank vorne


    allzeit Gute Fahrt
    Lack oben Gummi unten

  10. Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    240

    Standard

    #30
    ...nach all´den Diskussionen zum Thema Farbe scheinst du dich ja jetzt für gar keine Farbe (weiß) entschieden zu haben! Denk immer dran: niemand, außer dir, muß dein Mopped toll finden!! Wenn du mit dem Teil so viel Spaß hast, wie ich seit 3000km mit meiner GSA, dann wird dir das Grinsen im Gesicht festgetackert werden! Viel Spaß damit!


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Kauf einer R 1200 GS K50 Bj. 01/2013
    Von G(Andi)S im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 21:20
  2. Kauf einer R1200GS Bj. 2006
    Von Thunder200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 11:14
  3. was muss ich beim kauf einer r1100gs beachten??
    Von gs-fliepe67 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 23:27
  4. R1200GS Newbie - auf was achten beim Kauf
    Von hildejun im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 08:27
  5. Kauf einer R1200GS
    Von raumfahrer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 10:09