Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 79 von 79

Hilfe GS gekauft und verdeckten Unfallschaden entdeckt ?!?

Erstellt von edewolf, 27.11.2014, 21:07 Uhr · 78 Antworten · 14.551 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    102

    Standard

    #71

    Ich glaube, da wird so langsam eine Grenze überschritten.
    Ich bin Mod in einem anderen Forum, da wäre schon eine Sperre verteilt worden.
    Daniel, der langsam sprachlos wird.....

  2. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #72
    aber das Tolle, sie argumentieren!! Sie verlieren sich nicht im hilflosen: "Ich drück jetzt den Ignorbutton" oder "ich kann das nicht mehr lesen", "schreib doch woanders".

    Und das mit dem Zahnbelag könnte man sogar aufgreifen, wenn es auch nicht unbedingt beim Neukauf/Gebrauchtkauf einer GS grundsätzlich als ein allgemein gültiger Mangel festgestellt wurde - bis jetzt.

    Verteilst Du wirklich als Mod, Sperren, oder versuchst Du das Einsehen von Grenzen zu vermitteln.

    Verteilen, ein tolles Wort in diesem Zusammenhang. Vor kurzem hatten wir noch St. Martin.

    Zum Thema: Mit dem Vorbesitzer reden und son Ding bei TT kaufen. Vielleicht bezahlt er es ja sogar. Voraussetzung, das Bike hat ein unauffälliges Fahrverhalten.

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #73
    Noch Mal zum Thema zurück....
    Der Link wäre wohl besser in einem anderen Thead aufgehoben. Die GS kann schon a bissel ab. Daher @edewolf, bitte update zu Deinem Thema.

    Offroad Abenteuer Kanada - Die GS Trophy 2014 - Video - Folge 1: Startschuss in Alberta - ProSieben MAXX

  4. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #74
    ...toll anzuschauen (hab's vorgestern schon gesehen), die Bikes wurden allerdings von TT ausgerüstet.

    Könnte sein, das dies meinem Vorschlag entspricht.

  5. sugus Gast

    Standard

    #75
    Viele Beiträge hier klauen einem die Zeit, so what?

    Zitat Zitat von Kardan Beitrag anzeigen
    Dann gehört aber eine Quellenangabe dazu, sonst ist das einfach nur geklaut...

  6. sugus Gast

    Standard

    #76
    Daniel, es sind IMMER die gleichen. Kannst Du an der Anzahl der Beiträge sehen....

    Zitat Zitat von DanielWe Beitrag anzeigen

    Ich glaube, da wird so langsam eine Grenze überschritten.
    Ich bin Mod in einem anderen Forum, da wäre schon eine Sperre verteilt worden.
    Daniel, der langsam sprachlos wird.....

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von DanielWe Beitrag anzeigen

    Ich glaube, da wird so langsam eine Grenze überschritten.
    Ich bin Mod in einem anderen Forum, da wäre schon eine Sperre verteilt worden.
    Daniel, der langsam sprachlos wird.....
    Dann tu dir keinen Zwang an und drück den Button mit "!". Mijo wird es schon richten (und vermutlich gleich den ganzen Thread löschen).
    Besser wäre es sowieso....
    Allein schon der Tip ein TT-Hardpart zu verbauen gehört entfernt. Das Teil wird zum Schutz montiert damit der Anschlag nicht bricht.
    Ist er (an)gebrochen so ist auch das TT-Teil nutzlos denn es gibt so oder so beim nächsten TÜV-Termin kein Pickerl.

    Links zu diversen Vids helfen dem TO ebenfalls nicht weiter (wobei fraglich ist ob es ihn überhaupt noch interessiert was hier gepostet wird...), denn was mit der GS (nicht) geht, haben wir hier ja sehr anschaulich vor Augen geführt bekommen.

  8. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    ... TÜV-Relefanz zu stellen ...
    Meinest Du Relevanz oder Firlefanz?

  9. Administrator
    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    253

    Standard

    #79
    Auf Wunsch des Themenerstellers geschlossen.


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. und doch eine GS gekauft...
    Von wechselbalg im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 00:00
  2. Ninja verkauft und meine erste BMW GS gekauft
    Von GS-Part1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 06:39
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS ADV Alu Koffer aus 2011 neu gekauft und 2x mit in den Dolomiten gehabt.....
    Von rockster im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 13:29
  4. Hilfe! Meine 1100 GS ruckelt und hüpft
    Von Metal_Long im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 08:32
  5. Hilfe! GS läuft langsam und geht aus! (Dringend!)
    Von cobra1150 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 23:51