Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Hinterachsgetriebe bei der LC undicht

Erstellt von LC_Reiter, 17.05.2013, 13:53 Uhr · 51 Antworten · 12.063 Aufrufe

  1. HIPRO Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    sachlich gekontert ... respekt!


    Recht hat er.
    HIPRO

  2. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo
    das könnte daran liegen, das BMW seine MR nicht testet befor die verkauft werden. :-)
    Ich hatte mal eine Africa Twin, eine der Allerersten, 3 1/2 Jahre gefahren und nur Benzin eingefüllt
    kein einziges Malheur damit gehabt, nur die nachtr. angebrachten Schutzbügel von JF mußten alle
    1/2 Jahre ausgetauscht werden, da hatte der Schweisroboter-Lehrling daneben geschweisst
    aber der wurde entlassen, der schweißt jetzt die LC Rahmen. :-)
    Gruß Jürgen
    Geniales Bike - aber der Hinterradantrieb hat kein Öl verloren sondern regelgerecht verteilt und man musste sogar permanent nachfülllen....

  3. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #33
    Und?

    Ist es noch trocken?

  4. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.554

    Standard

    #34
    Und wenn BMW nächste Woche pleite ist wegen den ganzen Fehlkonstruktionen, kaufe ich die Fehlerbehafteten Flüssigkeitsgekühlten ZWEIRÄDRIGEN GESTELLE zum Kilopreis
    Mal im ernst, wieso haben so viele neue User hier Probleme mit der LC
    Die Zweitaccountler mischen hier das Forum auf und lachen sich n Ast.
    Mag ja sein, das ein Tröpfchen Öl da hängt, aber deswegen muss man keine Tour absagen oder in Frage stellen.
    Ist ja auch bei den Vorgängern passiert und wurde abgestellt, so what

  5. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    70

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von LC_Reiter Beitrag anzeigen
    ich habe nur noch die kleine Hoffnung dass es vom Ölwechsel selbst kommt (Mechanicker mit Öl an den Pfoten o.ä.) sieht aber nicht danach aus...
    Hab ersteinmal alles sauber gewischt und werde sicherheitshalber noch eine kleine Runde drehen um zu sehen ob's wieder auftritt.
    Bin seit gestern zurück aus dem Motorrad-Winter-Urlaub aus den Alpen.
    Zum Glück erst einmal Entwarung - entweder hat's nur kurz gesabbert oder BMW hat einen selbstreparierenden Dichtring entwickelt - oder doch der Mechaniker?
    Auf jeden Fall ist in den 2.500km im Urlaub nichts wieder aufgetreten.
    Der Schreck war am Tag vorm Urlaub auf jeden Fall riesig (nachdem ich das bei der 2010'GS auch hatte).

  6. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    Die Zweitaccountler mischen hier das Forum auf und lachen sich n Ast.
    Mag ja sein, das ein Tröpfchen Öl da hängt, aber deswegen muss man keine Tour absagen oder in Frage stellen.
    Ist ja auch bei den Vorgängern passiert und wurde abgestellt, so what

  7. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von stanley Beitrag anzeigen
    Das ist vom Ölwechsel, keine Sorge

    Gruß
    Stnaley
    Zitat Zitat von LC_Reiter Beitrag anzeigen
    Bin seit gestern zurück aus dem Motorrad-Winter-Urlaub aus den Alpen.
    Zum Glück erst einmal Entwarung - entweder hat's nur kurz gesabbert oder BMW hat einen selbstreparierenden Dichtring entwickelt - oder doch der Mechaniker?
    Auf jeden Fall ist in den 2.500km im Urlaub nichts wieder aufgetreten.
    Der Schreck war am Tag vorm Urlaub auf jeden Fall riesig (nachdem ich das bei der 2010'GS auch hatte).
    Sag ich doch
    Gruß Stanley

  8. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #38
    Hallo,

    das ist doch prima.

    Vielen Dank für die Rückmeldung, die ehrliche, und weiter viel Spass mit der GS.

  9. Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    37

    Standard

    #39
    foto-3.jpggehts mir genau so..foto-2.jpg

    allerdings hab ich scho 14000km aufm Tacho

  10. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #40
    Das ist aber nicht das Hinterachsgetriebe!?


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hinterachsgetriebe
    Von hary80 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 17:34
  2. Hinterachsgetriebe
    Von Daynie im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 09:53
  3. Hinterachsgetriebe
    Von lumpi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 11:22
  4. Hinterachsgetriebe
    Von enigma0307 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 06:49
  5. Hinterachsgetriebe 33/11 für ABS
    Von Scrat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 22:29