Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Hochschaltempfelung

Erstellt von waschbaer, 06.03.2015, 15:25 Uhr · 52 Antworten · 6.314 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    58

    Standard Hochschaltempfelung

    #1
    Moin in die Runde,
    habe heute meine neue Adventure übernommen, Ausstattung einmal alles.
    Nu mal nee Frage in der Betriebsanleitung wird eine Hochschaltempfelung angepriesen, diese kann ich aber im Menü leider nicht finden.

    Suchfunktion des Forum`s hilft hier auch nicht..............

    Kann mir jemand sagen wie man da im Menü hinkommt?
    Und gibt das überhaupt??

    Fragen über Fragen vielleicht sollte ich doch mehr fahren

    Gruß
    der Waschbär

  2. Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    41

    Standard

    #2
    Hallo Waschbär,

    herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

    Auf Seite 52 bzw 53 linke Seite ist alles beschrieben.

    ECOSFT= Hochschaltempfelung im Display auf ON stellen

    Gruß Dirk

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #3
    Ja, gibt es in Form eines Pfeiles, wenn die Situation es hergibt (Drehzahl, Gang,...)
    Man kann die im Menü abschalten. Wo weiß ich nicht aus dem Kopf.

    Der Pfeil ist dann links oben neben der Ganganzeige

  4. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard

    #4
    Hochschaltempfehlung? denken die wir wären taub? was fällt denen den noch für ein unnötiges Spielzeuch ein. Braucht kein Mensch, der die Augen auf der Strasse haben muss, nee nee

  5. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    58

    Standard

    #5
    Joo Seite 52 u. 53 alles schon ausprobiert und alles gefunden was mann brauch oder auch nicht allerdings diese Hochschaltdinges nicht???

  6. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    58

    Standard

    #6
    Ahhhhh wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil

    GEFUNDEN

    Vielen Dank an´s Forum

  7. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard

    #7
    Bei Autos dient die Schaltanzeige zum Sprit sparen, bei Rennwagen. um an den günstigen Zeitpunkt zu signalisieren.
    So ein Blitz ist sicher besser, als ewig auf den Drehzalmesser zu schauen. Also eher weniger Ablenkung.
    Es kommt halt auf den Einsatz des Motorrads an-
    Ich schalte auch nach Gehör.
    Mir hat mal ein Fuhrparkleiter erklärt, dass solange ein Motor noch Gas annimmt und die Drehzahl erhöht beim Gas geben, fährt man nicht untertourig ...

  8. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #8
    Ich habe die Anzeige aktiviert, aber Fahren danach kann man mal machen wenn der Sprit knapp wird.

  9. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
    Ich habe die Anzeige aktiviert, aber Fahren danach kann man mal machen wenn der Sprit knapp wird.
    Sprit knapp bei der Adventure?

  10. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.376

    Standard

    #10
    1x ausprobiert und wieder deaktiviert.
    Hatte nur noch auf die doofe Anzeige geschaut
    und nicht mehr die ganzen überfahrenen Fußgänger bemerkt.


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte