Höchstgeschwindigkeit

Diskutiere Höchstgeschwindigkeit im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; 40 Posts dazu, alle Achtung! Aber wisst ihr inzwischen schon, wer den "Längeren" oder die "Größeren" hat? :banghead:
hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.504
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
40 Posts dazu, alle Achtung!

Aber wisst ihr inzwischen schon, wer den "Längeren" oder die "Größeren" hat? :banghead:
 
S

Seidl

Dabei seit
31.10.2017
Beiträge
555
Also ehrlich ich muss zugeben ich bin wahrscheinlich der Einzige der absolut keine Ahnung hat wie schnell sein Motorrad geht, aber wenn mich jemand fragt, ist es immer irgend ein pubertierender oder ein 55 jähriger der irgendwo Geistig um die 22 stehen geblieben ist. Aber eins kann ich mit Sicherheit sagen, im Gebirge geht sie wie Sau! Und um "das" geht's mir. Wenn einer sagt das er schnell auf der Autobahn kann.....👏💪
 
hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.504
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
Bitte zuerst lesen : :regeln:
Nicht länger oder größer :nono_old: , sondern SCHNELLER ist gefragt. :nicken:
Hi Ludwig,
danke, das ist mir gar nicht aufgefallen :o, ich dachte doch bei manchem Kommentar schon an vorpupertäre Spielchen ... :argue:
Also, bin schon extrem neugierig, wer die SCHNELLSTE GS hat :preis: !

LG, Hartl
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.879
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
aber wenn mich jemand fragt, ist es immer irgend ein pubertierender oder ein 55 jähriger der irgendwo Geistig um die 22 stehen geblieben ist.
wenn mich jemand fragen würde, dann denk ich eher, dass du einen an der Waffel hast

aber mich fragt keiner
 
Gerdos

Gerdos

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Schneller als 180 km/h hab ich mangels Willen und freier Bahn noch nicht geschafft. .
Wozu auch. Ist mir doch egal wie hoch Vmax ist.
Ja.. dann kannsde hier nicht mitreden :p

Eigentlich könnten sich alle raushalten die nur von kurve zu kurve hüpfen wollen oder denen die leistung völlig egal ist :confused:

Wir wollen doch nur mal wissen was sie obenraus so geht, ist das so verwerflich :help:
 
Hallenser

Hallenser

Dabei seit
16.12.2016
Beiträge
418
Ort
Sachsen-Anhalt
Modell
KTM 1290 SAS
Es wohnen anscheinend Alle auch ausschließlich in den Bergen, bzw fahren ausschließlich da?!
Der Weg dahin dann sicher auf‘m Hänger - mangels Leistung:qgreenjumpers:
 
Jan-Gerd

Jan-Gerd

Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
1.571
Ort
Nahe Heidelberg
Modell
KTM SA 1290 S
Wenn man die Höchstgeschwindigkeit diskutiert, verstößt man gegen die ungeschriebenen Regeln. Zum Glück passen die Forenwaechter auf! :Ironie:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.376
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ja, Speed scheint wohl gegen die Political Corectness zu verstoßen.
Dabei war es doch der Mangel an Höchstgeschwindigkeit, welche den Menschen dazu veranlasste Motoren in seine Kutschen und Fahrräder einzubauen, wahrscheinlich war das sogar die Triebkraft für den ganzen technischen Fortschritt der letzten 100 Jahre.

Gruß Thomas
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Wow

6 Seiten an einem Tag. Und das wo alle GS ohne Drehzahlanhebung nur 219 vmax laufen.

Respekt


Aber jeder hat natürlich die schnellste.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.376
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Was soll das Frank?
Willst du Diskussion hier mit Fakten totschlagen?

Gruß Thomas
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.376
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Also ich halte es für plausibel.
Vor allem in der Schweiz ;-)

Gruß Thomas
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
tascadero

tascadero

Dabei seit
08.03.2018
Beiträge
28
Ort
Bietigheim Bissingen
Modell
S1000XR
@LaCy-boGSer
Helm schwarz-matt, Jacke schwarz weiß.
Unterwegs war ich gestern in der Gegend um Häfnerhaslach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Höchstgeschwindigkeit

Höchstgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

  • TFT zeigt Höchstgeschwindigkeit nicht an

    TFT zeigt Höchstgeschwindigkeit nicht an: Hallo zusammen Mein TFT zeigt keine Höchstgeschwindigkeitsangaben mehr an (hat es mal). Die Connected-App ist geöffnet und auch das Ortungssystem...
  • Höchstgeschwindigkeit auf Feldweg?

    Höchstgeschwindigkeit auf Feldweg?: Hallo in die Runde! Ich war eben mit meinem Hund außerhalb unseres Dorfs spazieren, auf einem ungeteerten Feldweg (der gleichzeitig auch als...
  • Touratech/Ortlieb Endurance Klick Seitentaschen - welche Höchstgeschwindigkeit?

    Touratech/Ortlieb Endurance Klick Seitentaschen - welche Höchstgeschwindigkeit?: Laut Beipackzettel 100 km/h oder 60 mls. Wer hat eigene Erfahrungen gemacht, bis zu welcher Geschwindigkeit die Dinger nicht wegfliegen oder ab...
  • Keine Anzeige der Höchstgeschwindigkeit im TFT Display

    Keine Anzeige der Höchstgeschwindigkeit im TFT Display: Hallo Zusammen, an meiner R1250 GS habe ich den Navigator6. Den habe ich gekoppelt mit meinem IPhoneX. Jetzt kann ich die zulässige...
  • Höchstgeschwindigkeit geringer als ohne ShiftCam

    Höchstgeschwindigkeit geringer als ohne ShiftCam: Hallo zusammen, hatte letztes Jahr eine 2018‘er Rallye und habe gestern die 1250‘er gefahren und die ging nur 222-223 km/h Spitze. Ich wiege 75...
  • Höchstgeschwindigkeit geringer als ohne ShiftCam - Ähnliche Themen

  • TFT zeigt Höchstgeschwindigkeit nicht an

    TFT zeigt Höchstgeschwindigkeit nicht an: Hallo zusammen Mein TFT zeigt keine Höchstgeschwindigkeitsangaben mehr an (hat es mal). Die Connected-App ist geöffnet und auch das Ortungssystem...
  • Höchstgeschwindigkeit auf Feldweg?

    Höchstgeschwindigkeit auf Feldweg?: Hallo in die Runde! Ich war eben mit meinem Hund außerhalb unseres Dorfs spazieren, auf einem ungeteerten Feldweg (der gleichzeitig auch als...
  • Touratech/Ortlieb Endurance Klick Seitentaschen - welche Höchstgeschwindigkeit?

    Touratech/Ortlieb Endurance Klick Seitentaschen - welche Höchstgeschwindigkeit?: Laut Beipackzettel 100 km/h oder 60 mls. Wer hat eigene Erfahrungen gemacht, bis zu welcher Geschwindigkeit die Dinger nicht wegfliegen oder ab...
  • Keine Anzeige der Höchstgeschwindigkeit im TFT Display

    Keine Anzeige der Höchstgeschwindigkeit im TFT Display: Hallo Zusammen, an meiner R1250 GS habe ich den Navigator6. Den habe ich gekoppelt mit meinem IPhoneX. Jetzt kann ich die zulässige...
  • Höchstgeschwindigkeit geringer als ohne ShiftCam

    Höchstgeschwindigkeit geringer als ohne ShiftCam: Hallo zusammen, hatte letztes Jahr eine 2018‘er Rallye und habe gestern die 1250‘er gefahren und die ging nur 222-223 km/h Spitze. Ich wiege 75...
  • Oben