Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hohe Puig-Tourenscheibe in klar oder rauchgrau auf Triple Black?

Erstellt von Bumo, 25.03.2016, 19:44 Uhr · 7 Antworten · 1.214 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    69

    Standard Hohe Puig-Tourenscheibe in klar oder rauchgrau auf Triple Black?

    #1
    Hallo,

    zwei Fragen habe ich:

    a) Welche sieht auf einer Triple Black besser aus? Klar oder Rauchgrau?
    b) Wie ist die Durchsicht bei der rauchgrauen insb. bei schummerigen Lichtverhältnissen?


    Wie sind eure Erfahrungen / Meinungen?

    Danke und Gruß

    Olli

  2. ewo
    Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    80

    Standard

    #2
    Da ist wenig Unterschied. Nimm das, was Dir optisch besser gefällt.

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #3
    a Geschmackssache
    b weniger

  4. Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    151

    Standard

    #4
    Hier kannst Du Dir vielleicht selbst ein Bild machen, ist allerdings kein schwarz sondern ozean-blau:

    gs2.jpggs4.jpg

    Für meine Größe von 180 cm war die Scheibe nix. Hatte immer die obere Kante im Blickfeld und zum durchblicken ist sie zu dunkel. Aber denke, so ab 185 cm wird es interessant. Die Scheibe ist übrigens mit einer Laufleistung von 22 km noch zu haben und steht bei mir im Keller. Ich habe nun die dunkle ADV-Scheibe montiert und bin super glücklich damit.

  5. Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    15

    Standard

    #5
    Ist, wie vieles im Leben, Geschmacksache. Ich habe die normale klare Scheibe gleich beim Kauf gegen eine dunkle Scheibe tauschen lassen. Sieht bei einer Triple Black einfach besser aus.

  6. Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    69

    Standard

    #6
    Auf dem Foto sieht die Scheibe wirklich recht dunkel aus (das ist die ozean-blaue Puig, richtig?). Ich wusste gar nicht, dass es die auch in ozean-blau gibt. "Rauchgrau" ist wohl etwas heller, was mir besser gefällt. Ich denke, ich tendiere hin zur rauchgrauen Puig.

    Die Scheibe bin ich in klar mal probe gefahren und ich denke, ich komme mit meiner Größe damit gut zurecht (195cm).

    Danke und Gruß

    Olli

  7. Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    151

    Standard

    #7
    Nee, die Scheibe ist schon in dunkel grau. Ozean blue ist mein Motorrad

  8. Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    69

    Standard

    #8
    ok, Scheibe schwarz, Mopped Ozean-blau
    Schönes Mopped , sieht auch mit der Scheibe gut aus - wäre mir aber auch zu dunkel zum durchsehen.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe gebrauchte Puig Scheibe in Rauchgrau
    Von Harrys Bike im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 14:29
  2. PUIG Tourenscheibe rauchgrau
    Von amas im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 15:43
  3. Suche PUIG Tourenscheibe rauchgrau 1200 GS
    Von Gummikuhtreiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 11:06
  4. Hat jemand die Puig Tourenscheibe auf der 1150?
    Von palmstrollo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 08:50
  5. F 650/800 GS Puig Tourenscheibe klar
    Von Zörnie im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 21:29