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Rue269
Themenstarter
Hallo zusammen
Nachdem ich mir im März eine gebrauchte GS beim freundlichen gekauft habe, musste ich schon nach kurzer Fahrt feststellen das an der Kupplungspumpe der Anschluss feucht war. Ein Nachziehen an der Überwurfmutter brachte auch kein Erfolg. Im Mai wurde dann der O-Ring gewechselt. Nun gab es letzte Woche eine Pumpe mit dem Hinweis das im Kunststoffgewinde ein Riss entdeckt wurde. Dies wurde gestern mit der Einsicht das es wieder mal nicht dicht ist mit der Erneuerung einer neuen Stahlflexleitung bestätigt. Nun bin ich einmal gespannt wie es weitergeht.
Ich verstehe die Ingenieure von BMW nicht, die eine solche Verbindung konstruiert haben.
Habt ihr schon einmal damit Probleme gehabt. Freue mich schon auf eure Antworten....
Viele Grüße
Nachdem ich mir im März eine gebrauchte GS beim freundlichen gekauft habe, musste ich schon nach kurzer Fahrt feststellen das an der Kupplungspumpe der Anschluss feucht war. Ein Nachziehen an der Überwurfmutter brachte auch kein Erfolg. Im Mai wurde dann der O-Ring gewechselt. Nun gab es letzte Woche eine Pumpe mit dem Hinweis das im Kunststoffgewinde ein Riss entdeckt wurde. Dies wurde gestern mit der Einsicht das es wieder mal nicht dicht ist mit der Erneuerung einer neuen Stahlflexleitung bestätigt. Nun bin ich einmal gespannt wie es weitergeht.
Ich verstehe die Ingenieure von BMW nicht, die eine solche Verbindung konstruiert haben.
Habt ihr schon einmal damit Probleme gehabt. Freue mich schon auf eure Antworten....
Viele Grüße