Ich bin dann mal weg

Diskutiere Ich bin dann mal weg im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, nachdem ich wegen Ungelenkigkeit trotz 2 Meter kaum noch auf meine Adventure kam stand ich vor der Entscheidung entweder gar...
H

horex

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
280
Ort
Weinheim
Modell
K 1600 GT, Horex Regina/Steib LS 200
Hallo zusammen,

nachdem ich wegen Ungelenkigkeit trotz 2 Meter kaum noch auf meine Adventure kam stand ich vor der Entscheidung entweder gar nicht mehr zu fahren oder etwas Niedrigeres anzuschaffen.

Es wurde eine K 1600 GT. Das Aufsteigen geht prima und die Sitzposition ist mit tieferen Rasten auch gut. Der Motor ist eh der Hammer.

Vielen Dank für alle guten Ratschläge die ich im Lauf der Jahre erfahren durfte.

Gute Fahrt für alle.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Rolf

Danke für die Info. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner K1600, jeder soll das Fahren was ihm Spaß bringt.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.686
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Immer ein gute Fahrt und viel Spaß mit dem Schiff. :bye2:
 
Thema:

Ich bin dann mal weg

Oben