Ich bin dann mit meiner künftigen LC mal weg .............

Diskutiere Ich bin dann mit meiner künftigen LC mal weg ............. im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, da ich mir vor einigen Wochen eine K 51 bestellte, habe ich mich in der vergangenen Woche in diesem Forum angemeldet. Gleiches habe...
G

gs-lc-troll

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2014
Beiträge
1
Hallo Leute,

da ich mir vor einigen Wochen eine K 51 bestellte, habe ich mich in der vergangenen Woche in diesem Forum angemeldet. Gleiches habe ich vor zig Jahren in einem Honda-Forum und nachfolgend in einem Ducati- und einem Triumph-Forum praktiziert.

In den genannten Foren habe ich verschiedenste Tipps zum jeweils gefahrenen Moped samt Zubehör erhalten und auch gegeben, Gleichgesinnte bei Treffen und Ausfahrten kennengelernt und auch Freundschaften geschlossen. Bis dato habe ich tatsächlich geglaubt, dass dies der Sinn und Zweck derartiger Foren ist.

Hier ist jedoch alles ganz anders. Neben wenigen, auf ziemlich verlorenem Posten stehenden, Usern die wirklich Auskünfte geben oder auch, was ja nicht verkehrt ist, ihre eigene Meinung kundtun, besteht dieses Forum (zumindest der von mir bis dato aufgesuchte „LC-Bereich“) augenscheinlich aus Soziopathen in fortgeschrittenem Stadium, welche weder andere Meinungen noch andere Mopeds akzeptieren und ihre Intoleranz und Ignoranz gebetsmühlenartig, wahrscheinlich als ihren Lebensinhalt, kommunizieren.

Sorry, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich melde mich ab, werde dieses Forum aber gerne Soziologie- und Psychologiestudenten weiterempfehlen.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Fahr erst mal. Viel Spaß dabei!
Und in ein paar Monaten (wenn sich die Wogen geglättet haben) kommst wieder.
Bis dahin! C u on the road!
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.726
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Dies hast du erst nach deiner Anmeldung und nicht schon vor dem 07.08.14 festgestellt? :confused:

Dennoch gute Fahrt mit deiner neuen LC.

CU
Jonni
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
herzlich willkommen! :daumen-hoch:
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Mich interessiert schon ein wenig, was s den Anlass für den Post gegeben hat, und warum der TE sich selbst als Troll benennt.... Zumal wir schon 2 haben, zumindest vom Namen her...

Ansonsten viel Spaß und Tschüss....
:confused:
 
Sean

Sean

Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
796
Ort
Backnang
Modell
R1250GS HP
Damit will euch ein unbenanntes Mitglied, nein nicht ich, etwas sagen.
für euch wäre das BUNTE, Bild der Frau, EMMA und sonstiges Laberforum besser geeignet.
Da gehört sinnloses am Thema vorbeigehendes Geschreibsel hin
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Entschuldige mein Mißtrauen, ich denke eher, du gibst deinen Zweit.- oder Drittaccount auf.

Versuchst hier Stimmung zu machen, denn in einer Woche kannst du dir kein objektives Bild gemacht haben.
Die von Dir genannte gebetsmühlenartige Intoleranz und Ignoranz gibt es hier (hauptsächlich im "LC"-Bereich),
aber genau so das fundierte Wissen.

Musst nur lernen, von den richtigen Usern zu lesen.

Schön, dass du hier warst.
 
uhjeen

uhjeen

Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
465
Ort
Lucilinburhuc
Modell
K1300S R1200GS LC
Moin,

es ist was anderes ob man eine Schülerzeitung oder eine fachbezogene Zeitschrift liest. Leider ist das hier seit dem kommerzielen Betrieb von Zeitschrift zur Schülerzeitung mutiert, denn die Modis die hier für Ordnung gesorgt haben sind leider weg.

Und dann kommen die berühmten Dummbratzen und meinen nur Müll schreiben zu müssen, ist ja klar, ist ne Zollfreie Zone geworden. Sie haben nicht mal ne LC gefahren aber es ist hip sie runter zu machen. Wären die Helden hier weg würde es womöglich auch mit normalem Menschenverstand und ohne Modis gehen, aber wenn man beständig den mentalen dünnpfiff hier lesen muß wie schlecht doch das eigene Mopped ist könnte ich persöhnlich k....!

Sei's drum, ich hab schon ein anderes Forum gefunden, gsclub forum oder so, vieleicht kann man ja dort auf Modis hoffen!

gruß

marc
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Als du dich hier angemeldet hast war das Forum längst in kommerzieller Hand. Woher willst du also wissen wie es vorher war?
Oder ist das hier dein Zweit-Account zum "Leute-übers-Maul-fahren"?

Einen auf dicke Hose machen, nichts brauchbares beitragen, sich aber über die Postings anderer mokieren.....
Sei´s drum.....
 
uhjeen

uhjeen

Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
465
Ort
Lucilinburhuc
Modell
K1300S R1200GS LC
Moin,

@ Vierventilboxer,

kannst du erst seit dem 25/11/2011 die Beiträge lesen? Denn ich kann auch vor meiner Registrierung mitlesen.


Wenn du meinst das wäre mein 2t account, einfach mal googeln, ich bin überall nur als uhjeen registriert. Und den anderen übers Maul fahren kann ich eh nicht, deutsch ist nicht meine Muttersprache und lebe nicht in Deutschland, wo hätte ich das gelernt? :P

Aber schön daß du mir das zutraust! 8)

gruß

marc

PS: Du zitierst meine Höfflichkeitsform, ist das unerwünscht oder warum das Zitat? :confused:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
und schon wieder geht man sich ans leder ...
 
uhjeen

uhjeen

Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
465
Ort
Lucilinburhuc
Modell
K1300S R1200GS LC
@ Larsi

wenn jemand dir in der Stammkneipe was an den Kopf schmeisst, bleibst du dann gelassen sitzen und ignorierst ihn? Ich nicht, ich hau zwar nicht zu, mit Sicherheit nicht aber ich frag mal nach warum der das macht!

gruß

marc
 
uhjeen

uhjeen

Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
465
Ort
Lucilinburhuc
Modell
K1300S R1200GS LC
Ich geh also davon aus daß du es nicht verstanden hast. Bist du auch Ausländer? Soll ich es dir erklären?
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Ich geh also davon aus daß du es nicht verstanden hast. Bist du auch Ausländer? Soll ich es dir erklären?
Ich bin fast überall auf der Welt Ausländer. Aber lass mal stecken, ich habe schon verstanden....

...dass man mit Leuten wie dir nicht zu diskutieren braucht.
 
uhjeen

uhjeen

Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
465
Ort
Lucilinburhuc
Modell
K1300S R1200GS LC
Ich bin fast überall auf der Welt Ausländer. ...
Ist doch schön, so lernt man fremde Kulturen kennen und man meint nicht der Nabel der Welt zu sein!

Aber lass mal stecken, ich habe schon verstanden....
Schön, manchmal braucht es länger


...dass man mit Leuten wie dir nicht zu diskutieren braucht.


...dass man mit Leuten wie dir nicht zu diskutieren braucht.
Damit es alle lesen können, hier in Schwarz auf Weiß:

...dass man mit Leuten wie dir nicht zu diskutieren braucht.


Wieso, verstehst du etwas nicht? Lies es halt nochmal!
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
@ Larsi

wenn jemand dir in der Stammkneipe was an den Kopf schmeisst, bleibst du dann gelassen sitzen und ignorierst ihn? ...
das kommt ganz darauf an ...
wenn ich bei den letzten besuchen gelernt habe, dass es viel entspannter ist, ihn einfach sabbeln zu lassen, dann schon.
 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
@gs-lc-troll
das war ja ein sehr informatives posting von dir. außer rumgemaule ist von dir nichts nützliches was zu irgend einem sachverhalt hier in diesem forum betragen würde rüber gekommen. dein erstes und auch letztes posting hättest du dir also auch ersparen können. m.m. nach bist du nur ein armseliger zweitnick der entweder keinen arsch in der hose hat mit seinem ersten nick zu posten, oder du versuchst hier einfach nur noch mehr unruhe zu stiften.

tschö .... und es wäre schön .... von dir hier nichts weiteres lesen zu müßen.
 
uhjeen

uhjeen

Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
465
Ort
Lucilinburhuc
Modell
K1300S R1200GS LC
das kommt ganz darauf an ...
wenn ich bei den letzten besuchen gelernt habe, dass es viel entspannter ist, ihn einfach sabbeln zu lassen, dann schon.
Hmm, eigentlich hast du recht, das grenzt ja fast schon an Entwicklungshilfe, ich lass es einfach sein! :)


@ Vierventilboxer, ....
 
Thema:

Ich bin dann mit meiner künftigen LC mal weg .............

Oben