Ich bin dann mit meiner künftigen LC mal weg .............

Diskutiere Ich bin dann mit meiner künftigen LC mal weg ............. im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; moment, ich hab hier nicht jeden, der sich nicht negativ über die LC äußert, als Fanboy dargestellt. Aber es gibt eben besonders in diesem Forum...
G

generalgarden

Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
509
Ort
Emmerich am Rhein
Modell
KTM 990 SMT
moment, ich hab hier nicht jeden, der sich nicht negativ über die LC äußert, als Fanboy dargestellt. Aber es gibt eben besonders in diesem Forum die zwei Extreme, aus den von mir genannten Gründen. Und da ist es egal, wenn zwischen den Meckerern und den Fanboys noch 100 ganz normale LC-Besitzer rumhängen, die Meckerer und die Fanboys machen den meisten Lärm und fallen überproportional auf.
 
PapaSchlumpf

PapaSchlumpf

Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
467
Ort
Siegburg
Ich finde hier fehlt eindeutig ein weiteres Unterforum "Spielekonsolen". Darunter bitte dann "LC Playstation", Harley Xbox" etc.
Hätte den Vorteil, dass ein weiterer Hobby Bereich abgedeckt ist und viele ihrem Schreib- und sonstigen Stil nicht groß verändern müssten.

Btw ein einziger getrollter Post und 5 Seiten Thread innerhalb kürzester Zeit. Das ist wie mit Filmen mit Kindern oder Hunden - funktioniert immer. :cool:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hast Du Dich eigentlich mal gefragt, ob die Mitteilung eines Users mit einem Beitrag, er verlasse das Forum wieder, hier überhaupt irgendjemanden wirklich interessiert?
......

Scheinbar doch sonst würden nicht schon 32 Antworten entstanden sein.
Albert
Nööö, interessiert mich nicht. Und auch sonst keinen. Mag sein das 32 Antworten, pardon 34 in anderen Foren Interesse darstellen, hier eher nicht.:)
 
PapaSchlumpf

PapaSchlumpf

Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
467
Ort
Siegburg
Liebe Foren Betreiber, bitte nehmt etwas Geld in die Hand und fragt bei Hr. Zuckerberg nach einer Lizenz für den in Planung befindlichen Satire Button. Danke.
 
Thema:

Ich bin dann mit meiner künftigen LC mal weg .............

Oben