Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Ich bin kurz vor der bestellung !

Erstellt von Walterco, 14.09.2016, 21:50 Uhr · 57 Antworten · 12.040 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    31

    Standard Ich bin kurz vor der bestellung !

    #1
    Hallo ,

    So langsam bin ich kurz vor der Bestellung einer neuen ADV :-) Aber erst muss meine Guzzi so gut wie verkauft sein.
    Ich möchte sie am liebsten beim Händler in Zahlung geben. Mein Händler hat sie schon begutachtet und nun warte ich auf das Angebot. Wenn alles passt kann die nächste Saison bald anfangen
    Gruß Walter

  2. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.106

    Standard

    #2
    Was reitzt dich an ner ADV mehr als an der Guzzi?

    Ich fahr meine 12er R echt saugerne, aber nun hat se in 4 Jahren den 3. Foliengebertausch hinter sich. Noch ein Mucks von anderer Seite und Feierabend, ich bin momentan so geladen, ich würde se verscherbeln.

    Sorry, du bist ja noch voller Hoffnung auf ein Qualitätsprodukt, will dir die Vorfreude nicht verderben.

  3. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    783

    Standard

    #3
    Bei Bedarf geht ja beides.
    Mein ehemaliger Nachbar, sonst eigentlich sehr BMW lastig orientiert, hat sich mal aus einem alten Tonti eine Motokuh gebaut.

  4. Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    31

    Standard

    #4
    Ja wie Du schon sagst , ein Qualitätsprodukt und ein angenehmes sicheres Fahrgefühl das mich ein bisschen an meine FJ 1200 (Dicke Berta) erinnert 100.000 Km. Draufsetzen losfahren wohlfühlen und Spaß am fahren haben und ohne Mühe Kilometer`s schruppen. Die letzten 5 Jahre waren in meiner Motorrad Zeit sehr Ruhig und eine Guzzi hat mich Früher schon immer begeistert .Diesen Traum habe ich mir erfüllt und soll jetzt zu Ende gehen. Ist eine 2009 er 1200 Sport (noch der 2 Ventiler ). Ist schon ein einzigartiges Fahrerlebnis /Gefühl mit einem spürbaren lebenden Motor .Aber jetzt soll es genug sein ;-)

  5. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #5
    Hi Walter: Gute Wahl! Kauf' Dir die ADV. Ist ein top Moped und kann einfach alles. Den "lebenden" Motor hat sie auch...
    Viel Spaß


    Sent from my commodore VC20 using Tapatalk

  6. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.989

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von boxerella Beitrag anzeigen
    Was reitzt dich an ner ADV mehr als an der Guzzi?

    Ich fahr meine 12er R echt saugerne, aber nun hat se in 4 Jahren den 3. Foliengebertausch hinter sich. Noch ein Mucks von anderer Seite und Feierabend, ich bin momentan so geladen, ich würde se verscherbeln.

    Sorry, du bist ja noch voller Hoffnung auf ein Qualitätsprodukt, will dir die Vorfreude nicht verderben.
    Aber dir ist schon zu Ohren gekommen, dass BMW seit Jahren keine Foliengeber mehr verbaut?

    CU
    Jonni

  7. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    #7
    Warte lieber noch mit der Bestellung, evtl. hat die Facelift GS wieder 125 PS .

    Gruß
    Stanley

  8. Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    403

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von stanley Beitrag anzeigen
    Warte lieber noch mit der Bestellung, evtl. hat die Facelift GS wieder 125 PS .

    Gruß
    Stanley
    Hat das MJ 2017 nun weniger?

  9. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.417

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Aber dir ist schon zu Ohren gekommen, dass BMW seit Jahren keine Foliengeber mehr verbaut?

    CU
    Jonni
    Hallo Jonni,
    bei der Gelegenheit würde mich mal interessieren wie "genau" denn die Tankanzeigen bei den neuen 1200ern geht.
    Da ja im LC-Bereich jedes Problem ausführlich und teilweise auch in mehreren Threads behandelt wird, und ich von schlecht funktionierender Tankanzeige noch nichts gehört habe, scheint BMW das jetzt wohl im Griff zu haben ?

    Gruß Thomas

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.039

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von stanley Beitrag anzeigen
    Warte lieber noch mit der Bestellung, evtl. hat die Facelift GS wieder 125 PS .

    Gruß
    Stanley
    Eine geänderte Verkleidung bzw. leichte optische Überarbeitungen bringen mehr Leistung? Erstaunlich!


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch ein paar Fragen vor der Bestellung :-)
    Von Chris86 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 21:32
  2. Hallo - ich bin neu hier- der Ice-Man
    Von Ice-Man im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 00:42
  3. Ich bin nur wegen der Adventure hier
    Von Stoppel im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 11:06
  4. Ich bin heute mit der GS zur Arbeit gefahren !
    Von frank69 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 07:49
  5. So, ich bin der Neue
    Von Wolo im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 20:40