Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Ich kaufe wohl keine neue GS.......

Erstellt von yamraptor, 27.07.2015, 19:12 Uhr · 62 Antworten · 11.856 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    175

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von BJB Beitrag anzeigen
    So geht's mir auch - warum habe ich so lange gewartet. Meine LC ADV ist einfach der Hammer für mich
    Sind die AVD Fahrer die glücklichere Kunden? Andersherum gefragt, warum wechseln nur LC Fahrer?
    Ich denke die ADV-ler wechseln nächstes Jahr, 2017 wenn die ADV als TB kommt

  2. Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    404

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von MacJagger Beitrag anzeigen
    Sind die AVD Fahrer die glücklichere Kunden? Andersherum gefragt, warum wechseln nur LC Fahrer?
    Ich denke die ADV-ler wechseln nächstes Jahr, 2017 wenn die ADV als TB kommt
    Wenn die TB hübsch wäre....
    Aber so bleib ich lieber bei meiner Blauen

  3. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    175

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von _alex_ Beitrag anzeigen
    Wenn die TB hübsch wäre....
    Aber so bleib ich lieber bei meiner Blauen
    Ob sie hübsch ist oder nicht, können wir beurteilen wenn sie verfügbar ist.
    Aber du hast meine volle Zustimmung, die kommende Rote Feuerwehr gefällt mir nicht, die Blaue ist schick.

  4. Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    347

    Standard

    #44
    Ich hol mir die neue 1300er LC ADV in 2017

  5. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.529

    Standard

    #45
    Ich hatte ne 2006er ADV, 2014er ADV, 2015er ADV und jetzt XR. Hab alles richtig gemacht. Mein Kumpel hatte ne R100GS PD und jetzt ne 1150. Trotzdem fahren wir sehr oft zusammen weg. Bisher sind wir immer zusammen losgefahren und auch zusammen wieder zuhause angekommen. Mal fahren unsere Frauen mit, mal nicht. Aber Spaß haben wir immer, egal ob ein Schaltassistent vorhanden ist oder nicht und die Kurbelwelle leicht oder schwer ist.

    Ich freu mich für jeden, der sich einen Wunsch oder gar einen Traum erfüllen kann, wer sich aber in Technikdetails verbeißt oder gar zerfleischt, der gibt viel Spaß beim Fahren auf.

  6. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Ich hatte ne 2006er ADV, 2014er ADV, 2015er ADV und jetzt XR. Hab alles richtig gemacht. Mein Kumpel hatte ne R100GS PD und jetzt ne 1150. Trotzdem fahren wir sehr oft zusammen weg. Bisher sind wir immer zusammen losgefahren und auch zusammen wieder zuhause angekommen. Mal fahren unsere Frauen mit, mal nicht. Aber Spaß haben wir immer, egal ob ein Schaltassistent vorhanden ist oder nicht und die Kurbelwelle leicht oder schwer ist.

    Ich freu mich für jeden, der sich einen Wunsch oder gar einen Traum erfüllen kann, wer sich aber in Technikdetails verbeißt oder gar zerfleischt, der gibt viel Spaß beim Fahren auf.
    Da gebe ich dir recht. Das hammergeile Gerät unter dem Hintern ist nur zu dem geringeren Teil am Spaß beteiligt. Es sind mehr die Touren, das Wetter, die Kumpels, die Fahrt an sich. Das Aprecruisen ( hab gerade ein neues Wort kreiert) was im Gedächtnis bleibt.
    Das Werkzeug dazu ist eigentlich zweitrangig.

    Saludos

  7. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von klingelfee1 Beitrag anzeigen
    Ich hol mir die neue 1300er LC ADV in 2017
    Au fein, dann seit ihr (mit Boxerlust ) schon zwei.

  8. Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    347

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Au fein, dann seit ihr (mit Boxerlust ) schon zwei.
    Klar, wir haben schon vorbestellt

  9. Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von klingelfee1 Beitrag anzeigen
    Ich hol mir die neue 1300er LC ADV in 2017
    glaub ich nicht so ein Quark

  10. Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    107

    Standard

    #50
    Irgendwo hin verschieben, wo es keiner mehr findet!

    grausam


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue GS oder "eingefahrenes" Vorführmodell?
    Von Blankenfelder im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 08:29
  2. Kauf einer R 80 GS, was ist zu beachten ?
    Von Michy im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 15:01
  3. Hätte auch fragen zu dem Kauf einer R 1100 GS
    Von lazlo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 16:16
  4. Kauf einer R 80 GS
    Von cobra im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 10:54
  5. Gerüchte: Neue GS zwischen 650er und 1200er???
    Von feuerrot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 09:32