Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90

Ich möchte mich auch auf "hohem" Niveau ausheulen

Erstellt von Bernii, 20.10.2013, 00:35 Uhr · 89 Antworten · 9.547 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard Ich möchte mich auch auf "hohem" Niveau ausheulen

    #1
    Bei mir kleben immer so komische Fliegen am Mopped fest.Hmmm . . .,da stimmt doch bestimmt mit dem Lack oder der Materialoberfläche insgesamt etwas nicht.So eine Scheisse kann mir BMW doch nicht unterjubeln.Was für eine stümperhafte Firma is das denn,häää?Muß ich definitiv bei meinem nächsten Werkstattbesuch ansprechen und hoffe auf Kulanz.Wie kann man nur so viel Kohle in ein solch mieses Bike investieren.
    P.s. :Krümel...... macht mir auch Freude.

  2. Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    #2
    Dann sehe mal zu das du deine Latexhandschuhe auziehst bevor du mit dem lack in berührung kommst!
    Schön zu lesen was dich stört, aber ehrlich gesagt... diese Aussage... also bevor du nächstes mal ein Bike kaufst, dann leck mal am Lack und gehe mal mit deiner Hand drüber....
    Das Forum ist der Hit..... fütter kein Troll aber ich muß es machen...

    Gibt es nicht mal ein Admin....

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #3
    Du heulst dich tatsächlich auf sehr hohem Niveau aus, der Beitrag.an sich....eher Richtung Gegenteil,
    da kann man nicht mal 'nen Smiley zu setzen....oder doch?

    Willst damit Probleme anderer mit dem Mopped ins lächerliche ziehen? Was anderes kommt dabei kaum rüber.

  4. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #4
    Moin ...

    Mit großem Entsetzen mußte ich feststellen daß meine nagelneue LC plitschnaß war als ich sie nach einer Regenfahrt abgestellt habe. Jetzt frage ich mich ob ich eine Option übersehen habe oder ob die Ware wieder mal beim Kunden reift? Bei einem Motorrad von so einem renomiertem Hersteller muß man doch davon ausgehen können daß es in der Garantiezeit in dem Zustand bleibt wie es im Katalog angepriesen wird!!!

    Das Schlimmste kommt noch: Auf den Schock hin mußte ich mir gleich ein mit Malz und Hopfen angereichertes Sprudelwasser antun (Schockbehandlung). Daß ich anschliessend nicht mehr putzen konnte war ja klar (Im Beipackzettel mein ich sowas gelesen zu haben)
    Tags darauf kam dann das Unglaubliche: Die Kiste war immer noch komplet eingesaut!!! Ich weiß jetzt nicht ob das noch vom blassen Erstaunen des Vortags oder eine Schockreaktion vom 2ten Tag war, aber ich hatte den ganzen Tag mit Kopfschmerzen und Schweissattacken zu kämpfen (welche ich natürlich mit einer Hopfen und Malz Medizin versuchte in den Griff zu kriegen!)

    Ich denke an Wandlung, ich bin tief enttäuscht!



    gruß

    marc

  5. BMW_Killer Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Vtreiber Beitrag anzeigen
    Dann sehe mal zu das du deine Latexhandschuhe auziehst bevor du mit dem lack in berührung kommst!
    Schön zu lesen was dich stört, aber ehrlich gesagt... diese Aussage... also bevor du nächstes mal ein Bike kaufst, dann leck mal am Lack und gehe mal mit deiner Hand drüber....
    Das Forum ist der Hit..... fütter kein Troll aber ich muß es machen...

    Gibt es nicht mal ein Admin....
    Tja, die Geister die ich rief ...... Self Schuld.

  6. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #6
    Uhjeen,super Beitrag!Das mein' ich echt.Ich hab nur verdammtes Glück,daß,bis jetzt,keiner zu beleidigen anfing.Den Troll kann ich verschmerzen!

  7. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #7
    Also ich find den Lack auch Scheiße. Hab auch nach jeder Fahrt fett die Fliegen dran. Ich finde dieser Lack den BMW einsetzt ist viel klebriger als bei Yamaha, Ducati und allen anderen Motorradherstellern. Das muss ein Billigprodukt sein oder die haben Qualitätsprobleme mit dem Lack.

    Was ich noch schlecht finde an der LC:

    1.) das sie wassergehühlt ist
    2.) das sie von BMW ist
    3.) das die Metzeler Reifen von Metzeler sind
    4.) den elektronischen Firlefanz den kein Mensch braucht
    5.) die Navivorbereitung ist voll Müll (wer den Weg nicht kennt soll daheim bleiben)
    6.) die Schaltschläge die man von Südtirol bis nach Rom hört (zumindest wenn man den Jammerthread zu den Schaltschlägen ernst nimmt)
    Naturschutzbund Südtirol versucht gerade ein GS-Fahrverbot in den Dolomiten zu erwirken. Grund die Schaltschlag-Lärmbelästigung durch GS Fahrer. Ist nicht gut für Mensch, Tier und Umwelt....
    7.) das man permanent Kühlwasser braucht weil es durch ein Loch verschleudert wird
    8.) das eine Nasskupplung im kalten Zustand nicht 1000%ig trennt (ha ha ha ha...)
    9.) das viele Benutzer ihre Kiste im 1. Gang umherschieben (mir unverständlich), aber auch das machen nur GS Fahrer, also ist es GS spezifisch
    10.) das die GS bei Regen nass wird
    11.) das viel zu viele GSén rumfahren und man ein Bike fährt wie tausende von anderen Menschen. Nur Masse, statt Klasse!
    12.) das das LED Licht so hell ist
    13.) das man mittlerweile schon ausgelacht wird wenn man sagt das man eine LC fährt (kein Wunder bei dem gejammer!!)
    14.) das Klicken des Motors (man denkt man sitzt auf einer Zeitbombe)
    15.) usw

    Könnt stundenlang weiterschreiben, hab aber keine Lust dazu.

    Such gerade alles zusammen an Papieren, Fahrzeugbrief, Navigator, Koffer, und und und.
    Und wenn morgen alles klappt, werde ich mir zufrieden ein Bierchen aufmachen und mich freuen, dass ich ab jetzt nur noch über die Wehwehchen schmunzeln kann und ab und zu dumme Kommentare dazu ablassen werde........

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #8
    Bekifft und volltrunken wie ihr seid, macht besser einen riesigen Bogen um eure Bikes und untersteht euch damit ins aktive Verkehrsgeschehen einzugreifen - sonst habt ihr gleich noch eine ganze Horde Hilfspolizisten am Hals die aus einer Fliege einen Elefanten machen. Ich will gar nicht wissen wie eure BMW's aussehen wenn sie unter 8000 Tonnen Kadavern begraben werden.

  9. Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    271

    Standard

    #9
    @ Bernii,
    so einen Müll in einem Technik-Forum zu posten ist echt überflüssig. Ist ja schön dass Du mit Deinem Moped zufrieden bist. Andere haben Probleme und suchen hier Hilfestellungen und tauschen sich aus. Dass Du das ins Lächerliche ziehst, ist so nicht in Ordnung. Ich wünsche Dir mit Deinem Moped (was immer für eines Du auch fährst, ist ja nicht ersichtlich) alles Gute und hoffe dass Du bei Probleme mit der GS hier im Forum ernst genommen wirst.

    Gruß
    Stephan

  10. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #10
    @ Bernii
    Richtig, wie kannst du hier bloss etwas positives zur LC schreiben. Das geht gar nicht, eigentlich gehört der Thread sofort in ein anderes Forum verbannt.

    Hier gibt es nichts positives. Hier wird nur gejammert, abgekotzt, und sich gegenseitig bemitleidet was man doch für eine scheiß Kiste hat


 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. möchte EU "TeleTubbie Anzug" verbindlich vorschreiben?
    Von moeli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 09:56
  2. möchte mich auch mal vorstellen
    Von scooterbc im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 10:06
  3. Möchte mich auch mal vorstellen
    Von Schnabelkuh im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 23:13
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 11:38
  5. Möchte mich auch vorstellen
    Von Sister-S im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 09:10