Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90

Ich möchte mich auch auf "hohem" Niveau ausheulen

Erstellt von Bernii, 20.10.2013, 00:35 Uhr · 89 Antworten · 9.534 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    348

    Standard

    #11
    @Bernii
    Schön, wenn du auf "hohem Niveau" heulen kannst, weil das Niveau dieser LC-Abteilung fällt mittlerweile ins bodenlose, und dein Thread leistet dieser Tatsache noch gewaltigen Vorschub.
    Ich bin ein Freund feinsinnigen Humors und guter Satire, aber was du hier absonderst liegt auf dem Niveau eines pupertären 14 jährigen.

  2. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von R69S Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Freund feinsinnigen Humors und guter Satire, aber was du hier absonderst liegt auf dem Niveau eines pupertären 14 jährigen.
    ...ähnlich wie das gejammer und viele Fragen der meisten.

  3. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    9.) das viele Benutzer ihre Kiste im 1. Gang umherschieben (mir unverständlich), aber auch das machen nur GS Fahrer, also ist es GS spezifisch

    Nicht ganz. Hab ich letztens auch bei der ES machen müßen - sch... Ostbock. ( vielleicht ist meine ES /2 auch der Urgroßvater der LC, und das Geschiebe ist von den Genen übrig geblieben )

  4. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #14
    dann entschuldige ich mich natürlich aufrichtig bei allen falsch verdächtigten GS-Fahrern....

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Bernii Beitrag anzeigen
    Bei mir kleben immer so komische Fliegen am Mopped fest.Hmmm . . .,da stimmt doch bestimmt mit dem Lack oder der Materialoberfläche insgesamt etwas nicht.So eine Scheisse kann mir BMW doch nicht unterjubeln.Was für eine stümperhafte Firma is das denn,häää?Muß ich definitiv bei meinem nächsten Werkstattbesuch ansprechen und hoffe auf Kulanz.Wie kann man nur so viel Kohle in ein solch mieses Bike investieren.
    P.s. :Krümel...... macht mir auch Freude.
    Ich denke, nur der verkauf rettet dich vor Depression.
    Schöner Beitrag, deine Botschaft wurde schmunzelnd zur Kenntnis genommen
    Und die Dummheit manch anderer user hier scheint uferlos zu sein. Unglaublich peinlich!

  6. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #16
    Das wäre doch auch gegangen ohne andere zu beschimpfen, oder??

    Zum Beispiel
    Nordlicht an Bernii:
    Versteckte Botschaft angekommen und entschlüsselt. Over and out......

  7. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #17
    Moin,

    Es mag ja sein daß die GS-LC nicht perfekt ist. Meine hat vorgestern gerade mal die 2 Wochen voll gemacht (nicht ins Hemd ) Leider haben verschiedene Probleme, ich kann bis dato nicht klagen, das Getriebe ist vom Feinsten, auf Japaner Niveau, die Kraftentfaltung ist geil, Power aus dem Keller (gepaart mit schnitzer bollern, regt das Gehirn wohl auch an daß mehr simuliert wird als wirklich anliegt).

    Was ich sagen möchte ist daß trotz Problemen hier auch mal gelacht werden darf, nicht jeder hat Probleme, meist wird ein Forum ja auch bloß wegen "Unanehmlichkeiten" besucht zwecks Erklärungen ob sowas schon öfters vorgekommen ist.

    Also bitte nicht auf jeden schiessen der mal lachen möchte und nicht auf jeden draufhauen der das "Göttermoped" durch den cacao zieht, zum Teil ist es ja auch berechtigt, wenn sie 100% perfekt wäre würde hier nix mehr geschrieben.

    Bleibt geschmeidig und giftet euch nicht gegenseitig an, es wird eure Probleme mit Sicherheit nicht lösen!

    Gruß vom luxi

    marc

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von R69S Beitrag anzeigen
    ... was du hier absonderst liegt auf dem Niveau eines pupertären 14 jährigen.
    immer locker bleiben und nicht über jeden pups aufregen ...

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    Das wäre doch auch gegangen ohne andere zu beschimpfen, oder??
    Nein. Weil die vermutete uferlose Dummheit verhindert, dass normal dosierte Kritik begriffen wird.
    Ganz ehrlich: wer das startposting nicht innert Sekunden als Spass erkennt und entsprechend reagiert, der hat ein Wahrnehmungsproblem.
    Möglicherweise muss das einfach mal in aller Klarheit angesprochen werden!
    Ganz egal, ob es jetzt die Mimöschen mit den Neufahrzeugen sind oder die Vollpfosten der luftboxerfraktion... Alle beklagen den Niveauverlust im Forum. Das passiert aber jur über den Niveauverlust der einzelnen User. Und ich habe hier eine konkrete Vermutung geäussert, woran dies liegen könnte. Ich fürchte, sie wurde bisher nicht widerlegt

  10. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #20
    Was meinst du was die meisten Beiträge hier sind??? Todernst??? Dann hast du aber wirklich was nicht kapiert.
    Wenn ich alleine meinen Beitrag Nr. 7 anschaue. Für blöde muss dann halt das nächste mal hinter jeden Punkt ein smily.

    Und das Niveau steigerst Du mit deinen Beiträgen leider auch nicht wirklich. Sorry!


 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. möchte EU "TeleTubbie Anzug" verbindlich vorschreiben?
    Von moeli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 09:56
  2. möchte mich auch mal vorstellen
    Von scooterbc im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 10:06
  3. Möchte mich auch mal vorstellen
    Von Schnabelkuh im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 23:13
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 11:38
  5. Möchte mich auch vorstellen
    Von Sister-S im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 09:10