Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90

Ich möchte mich auch auf "hohem" Niveau ausheulen

Erstellt von Bernii, 20.10.2013, 00:35 Uhr · 89 Antworten · 9.562 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #21
    Kann mir mal einer mein Mopped putzen? Ich finde an dem Ding echt scheisse, dass es bei Regen- und Schlammdurchfahrten immer schmutzig wird ...

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #22
    Viele hier würden ihn noch nicht mal als Spaßfred auffassen wenn er richtigerweise in der Laberecke stehen würde, weil
    a) die LC darin vorkommt und
    b) bei dem Wetter heute der Humor noch im Bett liegt und schläft.

    Was hast du denn erwartet wie das hier endet?
    In diesem Forum kannst du nicht mal auf HaHaHaHarley-Fahrern rumhacken ohne dass sich reihenweise die Moralapostel einschalten.

  3. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.528

    Standard

    #23
    stimmt

    ich hab im harley hasser thread einfach mal "Scheiß Harley" gepostet und schon gings ab...

    Auf der anderen Seite echt witzig, wie man sich gezielt ein paar Stunden amüsieren kann ohne das es Geld kostet. Einfach mal kurz was gegen die LC geschrieben und schon läuft das......

  4. Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    146

    Standard

    #24
    Ich werd mich morgen bei meinem beschweren, denn der hats bestimmt trotz hete angesagter 20Grad und Sonne regnen lassen.
    Nur damit ich heut nicht fahren kann, und vielleicht was rausfinde das ich noch reklamieren könnte.

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    stimmt

    ich hab im harley hasser thread einfach mal "Scheiß Harley" gepostet und schon gings ab...

    Auf der anderen Seite echt witzig, wie man sich gezielt ein paar Stunden amüsieren kann ohne das es Geld kostet. Einfach mal kurz was gegen die LC geschrieben und schon läuft das......
    Womit doch die von mir vermutete Uferlosigkeit wunderbar durch ein Beispiel belegt wurde!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von bmwandi Beitrag anzeigen
    Ich werd mich morgen bei meinem beschweren, denn der hats bestimmt trotz hete angesagter 20Grad und Sonne regnen lassen.
    Nur damit ich heut nicht fahren kann, und vielleicht was rausfinde das ich noch reklamieren könnte.
    Richtig!
    Das ist ein absolutes Unding und hat mit "Freude am Fahren" rein gar nichts zu Tun. Das ist Imagebetrug!!!
    Aber Honda ist auch nicht besser. Da hat sich bei meiner Goldwing ein Stück Chrom unerlaubt von der Truppe entfernt. Und Honda windet sich aus der Gewährleistungspflicht mit dem lachhaften Argument, der Töff sei ja schliesslich über 20 Jahre alt... sind alle gleich, diese scheinheiligen Kapitalistensäcke in den Teppichetagen dieser Wucherkonzerne!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    Was meinst du was die meisten Beiträge hier sind??? Todernst??? Dann hast du aber wirklich was nicht kapiert.
    Wenn ich alleine meinen Beitrag Nr. 7 anschaue. Für blöde muss dann halt das nächste mal hinter jeden Punkt ein smily.

    Und das Niveau steigerst Du mit deinen Beiträgen leider auch nicht wirklich. Sorry!
    Sag mal, was fühlst eigentlich DU dich so penetrant angesprochen? Wollte ich mit dir direkt reden, täte ich dies. Es gibt aber ausser dir noch andere hier. Mal drüber nachgedacht? Wenn du dich angepisst fühlst, dann geh doch einfach mal nen Schritt beiseite. Vielleicht geht ja der Strahl über dich drüber und du hast nur nen Tropfen abbekommen?!

  6. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.528

    Standard

    #26
    Mensch Nordlicht,

    du hast mich doch im Beitrag gerade der uferlosigkeit bezichtigt , hast permanent Zitate von mir in deinen Beiträgen, redest aber nicht mit mir?? Du bist echt witzig.......

    Ich weiß zumindest wenn ich scheiß Harley schreibe, dass es von mir ernst gemeint war. Nachdem ich selbst eine neue Fat Bob für ca. 20 Monate hatte. Hab zwar mehr geschraubt und umgebaut als ich gefahren bin, aber ich weiß wenigstens wovon ich rede.


    So, jetzt geh ich mal kurz in die Uferlosigkeit:

    @Nordlicht
    Was gackerst Du eigentlich im LC Bereich ständig mit wenn du gar keine hast. Dein theoretisches Geschmarre braucht hier keiner. Hier unterhalten sich LC Fahrer die wissen von was sie reden. Ich klugscheiße doch auch nicht im Bereich der 1100er GS, oder???

    Ende der Uferlosigkeit

  7. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #27
    Moin,

    darf hier nicht jeder mitschreiben der an der LC interessiert ist? Seid doch bitte mal geschmeidiger, sonst könnte man fast meinen hier entsteht bald ein selbsterklärter Elite Club der schizophrene Gedanken nicht im Zaum halten kann.

    Bleibt alle mal auf dem Teppich, hier geht es nur um so ein komisches Unding das man Hobby nennt!

    Man sind manche in dehren Gedanken verfahren!

    Gruß vom Hobbyfahrer

    marc

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #28
    Moldo,
    ich bin ja auch oft uneins mit dir... diesmal muss ich dir aber beipflichten.

    Nordlicht,
    du bist (nimm's mir bitte nicht persönlich) m.M.n einer der Homorlosesten hier, was in ernsten Themen ja von Vorteil ist...
    Wenn du aber doch schon weißt dass es ein Joke ist, warum bläst du dann zum Trotz erst recht ins Horn?
    Kann man so einen Thread nicht mal laufen lassen?

    Der aktuelle Kupplungsfred vom gs....irgendwas (mir fällt der komplette Name gerade nicht ein) ist köstlich, ich habe seitenlang gelacht. Hier wäre eine (wenngleich nicht ganz ernstgemeinte) Steigerung drin gewesen. Das Gezanke stört aber den Fluss.

    Schade ums Potenzial - voll die Pointe verhagelt!

  9. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    #29
    Hi Leute,

    hatten wir diese ganzen Beiträge von niveaulosen LC/Nicht LC Fahrern, von niveauvollen was auch immer Fahrern nicht zur Genüge?? Und es ist doch wie anscheinend hier immer: Nach kurzer Zeit und ein paar Beiträgen wird sich gegenseitig angekotzt.

    Ich möchte irgendwann man verstehen können wieso das inzwischen SO heftig ist. Aber ich habe das inzwischen aufgegeben. Ich sollte wieder so einen alten 2V Kram fahren, den das sind wirklich sehr nette und kompetente Leute in deren Forum....

    Liegt bestimmt am scheiß Wetter heute...zumindest bei uns...

    Gruss aus Kulmbach Thomas

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen

    Nordlicht,
    du bist (nimm's mir bitte nicht persönlich) m.M.n einer der Homorlosesten hier,
    Nein, ich nehme es dir gar nicht übel. Es ist klar, dass du das so sehen musst. Denn unser Verständnis von Humor unterscheidet sich offenbar grundlegend. Mir ist schon klar, dass einige, darunter Moldo und du, das, was hier vorgeht, witzig finden.
    Und genau dies bezeichne ich - stellvertretend für andere, die sich schon gar nicht mehr die Mühe des Schreibens machen, als Niedergang des Forums.
    Darf ich es mal überzeichnen?
    Wenn in der FAZ der Bildzeitungsstil oder auch der Stil der Titanic, meinetwegen von Mad Einzug hält, dann finden das Leser der genannten Postillen grandios, weil es am neuen Ort zu und hergeht wie sie es kennen (und können). Hingegen findet das eben mancher FAZ-Leser als Armutszeugnis. Denn ganz bewusst hatte er sich zuvor von genannten Blättern ferngehalten.

    Ganz so war es nicht. Nochmal: ICH HABE DIES BEISPIEL ÜBERZOGEN, um etwas deutlich zu machen.
    Du, Vierventiler siehst hier Potential. Ich nicht. Weil ich mich glücklich schätze, deinen Humor absolut nicht zu teilen.
    Insofern ist deine postulierte Humorlosigkeit (wer mich kennt, lacht sich allein darüber kaputt ) nur ein zeichen dafür, dass wir effektiv in verschiedenen Welten leben und selbst am berühmten gemeinsamen Tisch nicht wirklich ins Gespräch kämen. Ich find deinen Humopr einfach blöd. Das ist jetzt nicht beleidigend gemeint, beleidigt aber vermutlich dennoch. DAFÜR entschuldige ich mich vorab, für meine Meinung nicht im Mindesten.

    Beispiel: Wie doof ist es denn, meine Persönlichkeit zu kritisieren mit dem Vermerk, ich solle es nicht persönlich nehmen? Hä??

    Beispiel: Meine Kritik hier gar nicht erst begreifen, auch nicht nachfragen - sondern gleich Gegenfeuer geben. Hä?

    DAS ist Humor? Das ist Potential?
    AU Weia!

    Der Threadstarter hatte Potential. Einige Aussagen dahinter auch. Aber dazwischen waren bereits zu viele, die das glerich melden möchten, selbst bei einem kleinen Spass den Troll wittern etc.
    Jungs, gegen DIE habe ich mich gewendet. Was auch relativ leicht erkennbar wäre, wenn man einen Text zur Gänze liest.

    Egal. Ich hoffe noch immer, glaube aber nicht mehr wirklich daran, dass euere Art von Humor sich totläuft. Warum? Ihr könnt Humor nur auf Kosten anderer. Und das ist mir zu wenig.


 
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. möchte EU "TeleTubbie Anzug" verbindlich vorschreiben?
    Von moeli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 09:56
  2. möchte mich auch mal vorstellen
    Von scooterbc im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 10:06
  3. Möchte mich auch mal vorstellen
    Von Schnabelkuh im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 23:13
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 11:38
  5. Möchte mich auch vorstellen
    Von Sister-S im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 09:10