Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 90

Ich möchte mich auch auf "hohem" Niveau ausheulen

Erstellt von Bernii, 20.10.2013, 00:35 Uhr · 89 Antworten · 9.539 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #31
    Du armer, ist das bei dir eigentlich berufsbedingt? Du musst hier doch keinen bewachen, maßregeln, missionieren oder in eine andere Bahn bringen.....

  2. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #32
    Obiwan:Thema:zeigt mir eure R1200GS,Beitrag #560 ist ein Bild hinterlegt.Hast recht,hab's auch im Profil nachgetragen.
    moldo29:was soll ich sagen,hab mich köstlich amüsiert!Danke,Du verstehst mich.Ich hoffe,daß Du rasch über Deinen Fehlkauf hinwegkommst.Ich leide immer noch . . .
    Nordlicht:rrrrichtisch!Ein bißchen Spaß muß sein.Nicht auf Kosten,sondern zum Vergnügen anderer.
    Ich wünsch' Euch noch 'n super Sonntach

  3. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #33
    Wenn die Insekten von hinten oder seitlich drauf kleben kannst du dich an die Vollkaskoversicherung wenden. Wenn du keine hast ist es schon Schei..... für dich.

  4. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #34
    Schau zu, dass du nicht allzu lange leidest Jeder ist seines Glückes (Bike´s) Schmied

    @Nordlicht
    Unter Deinem Missionarbrief fehlt das: AMEN

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    Schau zu, dass du nicht allzu lange leidest Jeder ist seines Glückes (Bike´s) Schmied

    @Nordlicht
    Unter Deinem Missionarbrief fehlt das: AMEN
    Sorry, mein Fehler.

    So sei es!
    Und noch:
    Es möge nützen

  6. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #36
    Danke

  7. Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    37

    Standard

    #37

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Nein, ich nehme es dir gar nicht übel. Es ist klar, dass du das so sehen musst. Denn unser Verständnis von Humor unterscheidet sich offenbar grundlegend. Mir ist schon klar, dass einige, darunter Moldo und du, das, was hier vorgeht, witzig finden.
    Und genau dies bezeichne ich - stellvertretend für andere, die sich schon gar nicht mehr die Mühe des Schreibens machen, als Niedergang des Forums.
    Darf ich es mal überzeichnen?
    Wenn in der FAZ der Bildzeitungsstil oder auch der Stil der Titanic, meinetwegen von Mad Einzug hält, dann finden das Leser der genannten Postillen grandios, weil es am neuen Ort zu und hergeht wie sie es kennen (und können). Hingegen findet das eben mancher FAZ-Leser als Armutszeugnis. Denn ganz bewusst hatte er sich zuvor von genannten Blättern ferngehalten.

    Ganz so war es nicht. Nochmal: ICH HABE DIES BEISPIEL ÜBERZOGEN, um etwas deutlich zu machen.
    Du, Vierventiler siehst hier Potential. Ich nicht. Weil ich mich glücklich schätze, deinen Humor absolut nicht zu teilen.
    Insofern ist deine postulierte Humorlosigkeit (wer mich kennt, lacht sich allein darüber kaputt ) nur ein zeichen dafür, dass wir effektiv in verschiedenen Welten leben und selbst am berühmten gemeinsamen Tisch nicht wirklich ins Gespräch kämen. Ich find deinen Humopr einfach blöd. Das ist jetzt nicht beleidigend gemeint, beleidigt aber vermutlich dennoch. DAFÜR entschuldige ich mich vorab, für meine Meinung nicht im Mindesten.

    Beispiel: Wie doof ist es denn, meine Persönlichkeit zu kritisieren mit dem Vermerk, ich solle es nicht persönlich nehmen? Hä??

    Beispiel: Meine Kritik hier gar nicht erst begreifen, auch nicht nachfragen - sondern gleich Gegenfeuer geben. Hä?

    DAS ist Humor? Das ist Potential?
    AU Weia!

    Der Threadstarter hatte Potential. Einige Aussagen dahinter auch. Aber dazwischen waren bereits zu viele, die das glerich melden möchten, selbst bei einem kleinen Spass den Troll wittern etc.
    Jungs, gegen DIE habe ich mich gewendet. Was auch relativ leicht erkennbar wäre, wenn man einen Text zur Gänze liest.

    Egal. Ich hoffe noch immer, glaube aber nicht mehr wirklich daran, dass euere Art von Humor sich totläuft. Warum? Ihr könnt Humor nur auf Kosten anderer. Und das ist mir zu wenig.
    Und wie du es mir übel nimmst! Weil du nämlich (zumindest deiner eigenen Meinung nach) einen höheren sozialen Status besitzt als ich und dies zu einer (vermeintlich) höheren Akzeptanz deiner Person befähigt.
    Um dies auch anderen klar zu machen wird sehr schnell das Wort Niveau genannt, das in letzter Zeit so gern fällt.
    Das Problem ist aber, dass Humor und Niveau nicht immer mit allen Beteiligten in Einklang zu bringen sind.
    Die, die sich hier oftmals als Besitzer der LC selbst als privilegierter sehen, sind genau die, von denen momentan die wohl inkompetentesten Fragen (und auch Antworten) kommen. Wird das dann noch mit Humorlosigkeit gepaart, dann ist aus meiner Sicht die Schwelle zur Niveaulosigkeit ebenfalls unterschritten, nur eben auf eine andere Art und Weise.
    Du glaubst ich kritisiere dich? Tust du nicht das selbe? Hat deine Kritik an mich einen höheren Stellenwert als meine an dich? Ja?!
    Na dann ist gut, ich kann damit leben. Akzeptieren werde ich den Umstand allerdings nicht.

    Wer ein echtes Problem hat und es in der Technikecke postet, dem wird so gut es eben geht geholfen. Wenn man aber zu faul ist die SuFu zu benutzen und entsprechende Kommentare zu hören bekommt, braucht nicht angepisst zu tun, derjenige hat es nicht besser verdient.
    Du nennst das niveaulos? Ich nenne das fair! Hier geht es nicht um eine Problemlösung sondern darum anderen die eigene Arbeit aufzubürden.
    Du erkennst einen Bashing-Thread in der falschen Rubrik!? Anstatt einfach die Finger still zu halten, sezierst du fein säuberlich die sozialen Verfehlungen der jeweiligen User und hältst sie ihnen vor! Das hat für dich etwas mit Niveau zu tun? Nun gut, das ist deine Meinung.

    Ich bin nicht hier um mit der Masse konform zu laufen, sondern weil mich das Thema BMW-Motorrad im Allgemeinen und der Boxer im Besonderen interessiert, in allen seinen Facetten, auch der GS.
    Für mich stand immer die Technik im Vordergrund, aber viele User hier sind mehr und mehr unfähig das Thema halbwegs sachgerecht zu behandeln. Wundert es daher dass die Offtopics überhand nehmen und demzufolge regelrecht ausufern?
    Nein, Nordlicht - das geht nicht gegen dich persönlich, das betrifft eine ganze Gruppe hier, und über die lache ich innerlich genauso wie du über manche hier und über mich.
    Hier tappen zur Zeit die User genauso im Dunkeln herum und suchen vergeblich nach einer Lösung eines Problems wie BMW es mit den Schaltschlägen tut - sie drehen sich dabei unaufhörlich im Kreis und stolpern ständig wieder und wieder über ihre eigenen Füße.
    Wer das nicht mit Humor nimmt, ist entweder selbst Schuld oder geht es etwas produktiver an und löst es selbst.
    Von den meisten hier ist eh nicht viel zu erwarten. Warum? Diese Frage kannst du dir selbst beantworten!

  9. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #39
    Man man man!

    Gibts hier keinen der noch was von den Beruhigungsmitteln über hat?

  10. Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    31

    Standard

    #40
    Um mal wieder auf den ersten, ursprünglich geposteten, Beitrag zurück zu kommen.
    Auch ich finde dies weder Lustig noch sonst wie amüsant. Einfach nur über alle Maßen arrogant und selbstherrlich. Ich habe zwar keine LC, bin sie aber auch schon Probe gefahren. Von dem her kann ich über solche Beiträge wie den ersten oder dritten hier nur den Kopf schütteln. Sicher ein tolles Moped, aber bestimmt nicht so toll, dass man sich in einer derart herablassenden und zynischen Art äußern muss.


 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. möchte EU "TeleTubbie Anzug" verbindlich vorschreiben?
    Von moeli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 09:56
  2. möchte mich auch mal vorstellen
    Von scooterbc im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 10:06
  3. Möchte mich auch mal vorstellen
    Von Schnabelkuh im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 23:13
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 11:38
  5. Möchte mich auch vorstellen
    Von Sister-S im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 09:10