Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90

Ich möchte mich auch auf "hohem" Niveau ausheulen

Erstellt von Bernii, 20.10.2013, 00:35 Uhr · 89 Antworten · 9.556 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Gehts nur mir so, oder wundern sich auch andere, dass hier auf einmal alle Latein in der Schule hatten?
    Französisch können alle, Singen und Klatschen wird auf Dauer zu langweilig, Leistungskurs Kneten war ständig belegt, somit bleibt für die freie Zeit nur noch Latein als Wahlfach übrig. Zyniker unter sich....

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.155

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Französisch können alle, Singen und Klatschen wird auf Dauer zu langweilig, Leistungskurs Kneten war ständig belegt, somit bleibt für die freie Zeit nur noch Latein als Wahlfach übrig. Zyniker unter sich....
    Du hast Steno vergessen!

    Ich wollte ja immer in den Häkelkurs, da waren immer die g...sten Weiber.....

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #73
    Steno beherrschte ich bereits in der 1. Klasse (Baumschule) - mein Gekritzel konnte schon damals niemand entziffern.
    Häkelkurs gab es nie (da reine Knabenschule) - denen, die sich wie Mädchen aufführten, hätte ich vermutlich eher etwas "gestrickt".
    Zum Eklat kam es aber zum Glück nie, ich bin nach der 3. Klasse abgegangen (mit 18 Jahren) weil mein Vater mir sagte ich solle einen ordentlichen Beruf erlernen damit ich auch mal so einen großen Benz fahren kann wie er. Recht hatte er! Jetzt bin ich Busfahrer.

  4. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    188

    Standard

    #74
    bestellt mt h schreiben unmöglich ich kann es nicht fassen
    ich verspreche es kommt nicht mehr vor

    Klugscheißer

  5. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von callisto Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ja Untersuchungen zur direkten Proportionalität des Kaufs eines hochpreisigen Premium-Moppeds zum Alter und der Schulbildung des Käufers?
    diese Untersuchung speziell bei BMW gibt es tatsächlich, habe ich erst vor kurzem gelesen.....da steht auch, das der LC Käufer zwischen 35 und max. 50 ist...na denn...

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Blauerkruemmer Beitrag anzeigen
    diese Untersuchung speziell bei BMW gibt es tatsächlich, habe ich erst vor kurzem gelesen.....da steht auch, das der LC Käufer zwischen 35 und max. 50 ist...na denn...
    Dafür hätte es keiner Untersuchung bedurft, das hätte ich dir als 34-Jähriger busfahrender diplomierter Sonderschulabbrecher und Nicht-LC-Besitzer auch sagen können.
    Ein Multistrada-Fahrer ist statistisch ebenso alt, ein Blade-Fahrer gut 5 Jahre jünger, ein Harley-Fahrer rund 5 Jahre älter.
    Nur hat das leider alles nichts mit Niveau zu tun - von daher: Erkenntnisgewinn gleich Null.

  7. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    #77
    ...dies war lediglich eine Antwort auf die Frage von Callisto ob es ne Untersuchung zu dem Thema gibt, und ja die gibt es. Und natürlich hat das nichts mit dem Niveau zu tun, und es gibt richtigerweise keine neue Erkenntnis.
    Aber nochmal: es war nur die Antwort auf eine Frage, und nicht mehr....

    Versuch das mal langsam zu lesen, vielleicht verstehst du das dann

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Blauerkruemmer Beitrag anzeigen
    Versuch das mal langsam zu lesen, vielleicht verstehst du das dann
    Ich probiere es mal:

    .... - r - ä - .....
    Verdammt!
    .... - r - e - .....
    Wieder falsch! *konzentriert sich*
    .... - r - h - e - t - o - r - i - s - c - h -....
    Richtig?
    Puhh, schwere Geburt! Aba jetzt hamwas!

  9. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    40

    Standard

    #79
    Finde es auch doof das ich obwohl ich auf dynamisch Stelle nicht sportlicher fahren kann als wie ich sowieso fahre
    und es ärgert mich einfach das man trotz Rain Mode bei Regen nass wird hab ich glaube ich beim Kauf falsch verstanden

  10. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #80
    Ich muss mich jetzt auch einmal ausheulen.

    Am Sonnabend, am Ende einer schönen Runde durchs Artland, erschien doch tatsächlich so ein kleines Motorrad in meinem Rückspiegel, das sich einfach nicht mehr abschütteln ließ. So ein Ärger!!! Kaufst dir eine LC mit 125 PS und wirst dann immer noch von einem Motorrad mit seltsamen Zyklopenscheinwerfer verfolgt. Man, was war ich angefressen. Musste letztlich an einer roten Ampel stoppen und der Typ mit diesem nervigen Motorrad hielt neben mir. Der war aber ganz nett und hielt sofort den Daumen seiner rechten Hand hoch, was ich ich mit dem Daumen meiner linken Hand natürlich erwidert habe. Ach ja, das Motorrad mit dem Zyklopenscheinwerfer war eine KTM Superduke 950. 125 PS bei nur 186 kg Lebendgewicht, habe ich noch am selben Abend gegoogelt. Danach konnte ich jedenfalls beruhigt einschlafen.

    CU
    Jonni


 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. möchte EU "TeleTubbie Anzug" verbindlich vorschreiben?
    Von moeli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 09:56
  2. möchte mich auch mal vorstellen
    Von scooterbc im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 10:06
  3. Möchte mich auch mal vorstellen
    Von Schnabelkuh im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 23:13
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 11:38
  5. Möchte mich auch vorstellen
    Von Sister-S im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 09:10