Ich sagte zu meinem Tätowierer...

Diskutiere Ich sagte zu meinem Tätowierer... im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Weder Seemann noch Knacki,sondern Kapitaen der Landstrasse !
B

boxerlust

Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
503
Weder Seemann noch Knacki,sondern Kapitaen der Landstrasse !
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...oops...sorry...
Da ist mein bewusst übertriebener Oberlehrerstil scheinbar doch nicht so stichelnd-scherzhaft rübergekommen wie eigtl. gedacht.
Das kommt davon, wenn man Statements in übereilter Hektik raushaut. Ein Smilie am Ende scheint da nicht zu genügen.
Ich gelobe Besserung.
Hoffe aber dennoch, dass die Fakten soweit hilfreich waren.
 
GSLudwig

GSLudwig

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
2.911
Ort
Südsteiermark
Modell
R1250GSA, und andere.
Das sieht ja richtig gut aus auch wenn ich Taetowierungen sonst nur zum Kotzen finde...
Meine Mutter sagte immer mit einer Taetowierung kommst Du mir nicht nach Hause es sein den Du bist ein Seemann oder Knacki...;-)))
Da hat Muttis Gehirnwäsche aber gut funktioniert. :cool:
 
Biker27

Biker27

Dabei seit
09.02.2016
Beiträge
151
Modell
1200 GS Adventure LC
Hallo Eszet, sehr schönes Bike und eine tolle Arbeitsleistung wie ich sehe. Sogar das linke "B" hast Du ohne eine Falte hinbekommen, ich ziehe meinen Hut:klatschen:! Genau da, hatte ich so meine Probleme.

GS 17.1.jpg

Noch eine Frage, wie bist Du denn mit der Sitzbank von TT zufrieden und ist das die Bank mir der normalen Höhe?

LG.:cool:
 
Eszet

Eszet

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
77
Ort
Bei Freudenstadt
Modell
R 1200 GSA-LC
Noch eine Frage, wie bist Du denn mit der Sitzbank von TT zufrieden und ist das die Bank mir der normalen Höhe?
Danke Biker27.
Das ist die hohe Sitzbank und ich bin damit sehr zufrieden.
Zuerst hatte ich mich für die atmungsaktive Variante entschieden, aber die war mir zu "rutschig" und wurde von TT problemlos in eine normale, hohe Ausführung getauscht.

Schöne Grüße
Stefan
 
V

vtr-frank

Dabei seit
29.11.2008
Beiträge
3
Hallo Biker,
Ich lese ja nun schon eine ganze Weile mit und möchte euch mal von ganzem Herzen zu euren tollen Designs gratulieren 👍
Ich selbst bin über mehrere BMW's nun bei einer blauen Adventure LC gelandet die ich nun ein wenig aufhübschen möchte.

Eine Frage hätte ich: Wie seid ihr zu den BMW-Dekorfolien gekommen? Signature hat mir aus lizenzrechtlichen Gründen bereits abgelehnt 😫, von Bmwgsemotion bekomme ich keine Antwort 😳

Danke für eure Info's
Frank
 
Biker27

Biker27

Dabei seit
09.02.2016
Beiträge
151
Modell
1200 GS Adventure LC
Hallo Frank, das wegen "lizenzrechtlichen Gründen" verstehe nicht:fragezeichen: . Also ich habe die Dekore direkt bei Signature übers Internet bestellt und zwei Wochen später lagen diese bei mir auf dem Tisch.
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Also ich auch. Ganz normale Bestellung über die Homepage.
Meine Triple Black schaut jetzt so aus.





 
Biker27

Biker27

Dabei seit
09.02.2016
Beiträge
151
Modell
1200 GS Adventure LC
Hallo Mike, tolles Design!:jubel: Das blau und rot auf dem Schwarz sieht genial aus, gefällt mir richtig gut!!!! Nur der Pizzakoffer, der mag leider irgendwie nicht so recht ins Bild passen.
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
DANKE

...der war drauf, da sie den ganzen winter in der garage stand und der platz auf dem bike geeignet ist. hab die verkleidung abgebaut und im warmen arbeitszimmer geklebt. hab das teil normal nur drauf wenn ich auf tour gehe.
 
Biker27

Biker27

Dabei seit
09.02.2016
Beiträge
151
Modell
1200 GS Adventure LC
Ist immer etwas blöd mit dem Gepäck, verstehe ich schon. Irgendwo muss es ja auch untergebracht werden. Ich würde eher Seitenkoffer bevorzugen. Aber egal, trotzdem sehr schöne GS! Wünsche Dir einen guten Start in die neue Saison.
 
V

vtr-frank

Dabei seit
29.11.2008
Beiträge
3
Hallo biker27,
das ist die Antwort von signature: Sorry ... we do not offer it with BMW & R1200

Kenne so etwas aus meiner KTM-Zeit, auch da waren Dekorsets plötzlich nicht mehr erhältlich und die Anbieter berichteten von Unterlassungserklärungen welche Ihnen von den Herstellern vorgelegt wurden
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Alle Desgins auf der Signature-HP sind umgestellt und jetzt ohne Bmw Schriftzug.

Dass der lange Arm von BMW bis nach Zypern reicht, hätte ich so streng nicht erwartet.

Dann haben wir jetzt unbezahlbare Unikate :D
 
Biker27

Biker27

Dabei seit
09.02.2016
Beiträge
151
Modell
1200 GS Adventure LC
Das ist ja ein Ding, das hätte ich auch nicht für möglich gehalten! Dann haben wir noch richtig Glück gehabt. Verstehen kann ich das aber nicht, ist doch eigentlich eine schöne Werbung für BMW, wenn der Schriftzug groß als Blickfang am Tank klebt.
 
Bremsstein

Bremsstein

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Na so ein Mist .... jetzt hatte ich mich gerade durchgerungen. Bei Gs emotion gibts den grossen Schriftzug noch . Hat da jemand eine aktuelle Bestellung laufen ??? Bremsstein
 
Boxertyson

Boxertyson

Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
675
Modell
1290 SAS, Vmax 1700, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Glück gehabt, das ich das Design schon ein Jahr habe....IMG_1957.jpg
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Was für ein lächerlicher Kram, das beliebige BMW-Aufkleber nicht frei verkäuflich sind.

Es ist kein Original-BMW-Logo, sondern ein Sonderdesign.

Wenn ich zu einer Aufkleberbude gehe, die Einzelanfertigungen macht und mir dort BMW-Aufkleber cutten bzw. plotten lasse (so wie ein Handwerker-Logo auf einen Lieferwagen) kommt mir dieser Hampel-Konzern auch nicht mit einer Unterlassungserklärung.

Das ist sehr wenig generös von BMW, damit macht man sich in der Käuferschaft, die für Möppi eh schon 15-20 K abgedrückt hat, keine Freunde!!
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.441
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Ist ja jetzt nicht so schwer, an so einen Schriftzug zu kommen.

Es gibt genug Anbieter, die Schriftzüge in beliebiger Größe, mit beliebiger Schriftart und freier Farbwahl nach Wunsch fertigen.

Und das für gar nicht mal soo viel Geld.

Die Preise von Signature find' ich persönlich auch etwas überzogen.

Wobei die für die LC-Dekore noch hart an der Grenze sind... für die K25 aber schon deutlich zu teuer.
 
Thema:

Ich sagte zu meinem Tätowierer...

Ich sagte zu meinem Tätowierer... - Ähnliche Themen

  • Ein Kölner sagt Hallo

    Ein Kölner sagt Hallo: Schönen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 60 Jahre alt und fahre seit 45 Jahren Mopped. In der Regel hatte ich immer mindestens 2-3 Moppeds...
  • Bei uns sagt man Moin...

    Bei uns sagt man Moin...: ...wenn man irgendwo eintritt - deswegen mache ich es hier natürlich auch :cool: Also: Moin, ich bin Heiko, komme aus dem "echten Norden" (steht...
  • Ein Sauerländer sagt hallo

    Ein Sauerländer sagt hallo: Hallo zusammen, mir wurde zugetragen, dass sich das so gehört, von daher hier eine kurze Vorstellung, bevor ich hier das kollektive Wissen...
  • Gude wie - sagt man in Frankfurt

    Gude wie - sagt man in Frankfurt: Gude, was hier soviel heißt wie guten Tag, Moin, shalom etc. Mein Name ist Bernhard, ich lebe und arbeite in Frankfurt, bin zwar schon geraume...
  • GS Neuling sagt „Hallo“

    GS Neuling sagt „Hallo“: Hallo in die Runde, ich bin der Dominik aus FFB/Muc. und hab mir gestern meine erste GS (R 1150 GS) gekauft. Irgendwann erwischt es jeden… 😂...
  • GS Neuling sagt „Hallo“ - Ähnliche Themen

  • Ein Kölner sagt Hallo

    Ein Kölner sagt Hallo: Schönen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 60 Jahre alt und fahre seit 45 Jahren Mopped. In der Regel hatte ich immer mindestens 2-3 Moppeds...
  • Bei uns sagt man Moin...

    Bei uns sagt man Moin...: ...wenn man irgendwo eintritt - deswegen mache ich es hier natürlich auch :cool: Also: Moin, ich bin Heiko, komme aus dem "echten Norden" (steht...
  • Ein Sauerländer sagt hallo

    Ein Sauerländer sagt hallo: Hallo zusammen, mir wurde zugetragen, dass sich das so gehört, von daher hier eine kurze Vorstellung, bevor ich hier das kollektive Wissen...
  • Gude wie - sagt man in Frankfurt

    Gude wie - sagt man in Frankfurt: Gude, was hier soviel heißt wie guten Tag, Moin, shalom etc. Mein Name ist Bernhard, ich lebe und arbeite in Frankfurt, bin zwar schon geraume...
  • GS Neuling sagt „Hallo“

    GS Neuling sagt „Hallo“: Hallo in die Runde, ich bin der Dominik aus FFB/Muc. und hab mir gestern meine erste GS (R 1150 GS) gekauft. Irgendwann erwischt es jeden… 😂...
  • Oben