Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Ilmberger

Erstellt von Puschel, 13.08.2013, 11:46 Uhr · 45 Antworten · 9.413 Aufrufe

  1. Puschel Gast

    Standard Ilmberger

    #1
    Hallo,
    ich bekomme meine LC in der nächsten Woche und habe hier schon über viele Themen der LC etwas erfahren.
    Wer kann mir über Ilmberger Kotflügel an der LC berichten?

    Gruß
    Puschel

  2. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Puschel Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bekomme meine LC in der nächsten Woche und habe hier schon über viele Themen der LC etwas erfahren.
    Wer kann mir über Ilmberger Kotflügel an der LC berichten?

    Gruß
    Puschel
    Ich habe mir den hinteren Anfang Juni bei Ilmberger bestellt. Erster voraussichtlicher Liefertermin Mitte/Ende Juli, letzte Woche auf Nachfrage korrigiert auf Ende August/Anfang September. Somit kann ich leider noch keine Aussage treffen.

    Gruß Ralph

  3. Puschel Gast

    Standard

    #3
    Hallo Ralph,
    erst einmal Danke für die Info.
    Habe mich mal bei anderen Lieferanten umgehört, so wie es z.Z. aussieht, kann noch keiner den Kotflügel liefern.

    Puschel

  4. Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    402

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Puschel Beitrag anzeigen
    Hallo Ralph,
    erst einmal Danke für die Info.
    Habe mich mal bei anderen Lieferanten umgehört, so wie es z.Z. aussieht, kann noch keiner den Kotflügel liefern.


    Puschel
    Hi Puschel
    Hab heute Nachricht bekommen das meine Hinterradabdeckung Heute abgeschickt wurde.Sobald ich ihn habe mach ich ein Foto und dann werde ich ihn Testen sobald es dan mal Regnet.Aber ich hatte schon an meiner Trible Black einen von Ilmberg dran und war sehr zufrieden.Ich denke das er sogar noch besser Schützt hab ihn nähmlich schon in Garmisch gesehen.
    Gruß Peter

  5. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.189

    Standard

    #5
    Der Innenkotflügel von Ilmberger ist inzwischen geliefert worden. Passt und sieht gut aus. Inwieweit der das Einsauen verhindert konnte ich mangels feuchter/nasser Strecke noch nicht beurteilen.

    Beim Einbau bitte bachten:
    Der Haltefuß ist mit Klarlack lackiert. Dieser macht die drei sehr exakt positionierten Schraublöcher etwas enger. Bitte die Löcher nachboren, den Klarlack dort somit rausnehmen, sonst geht die dritte Schraube nicht rein.

    Gruß - Pendeline

  6. Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    402

    Standard

    #6
    Hi
    bei meiner Hinterradabdeckung musste ich nichts Bohren die löcher passten genau.Montagezeit hatte ich gerade 10 Minuten gebraucht.
    Stelle ein paar Bilder ein, auf eins da sieht man auch die Vordere Kotflügel-Verlängerung.
    Gruß Peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hinterradabdeckung-r1200gs-lc-002.jpg   hinterradabdeckung-r1200gs-lc-003.jpg   hinterradabdeckung-r1200gs-lc-005.jpg   hinterradabdeckung-r1200gs-lc-009.jpg  


  7. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #7
    danke für die fotos. sieht nicht schlecht aus.

  8. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    #8
    Hi Schnullerpete,

    hast Du sie denn nach der Montage der Abdeckung bereits bei schlechtem Wetter bewegt und kannst etwas dazu sagen, ob der Hinterradkotflügel nun den Grossteil der Wutzereien des Hinterrades absorbiert?

    Gruß Ralph

  9. Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    402

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von MKK-Ralph Beitrag anzeigen
    Hi Schnullerpete,

    hast Du sie denn nach der Montage der Abdeckung bereits bei schlechtem Wetter bewegt und kannst etwas dazu sagen, ob der Hinterradkotflügel nun den Grossteil der Wutzereien des Hinterrades absorbiert?

    Gruß Ralph
    Hi Ralph,
    konnte ihn noch nicht Testen, seit ich ihn dran hab hat es noch nicht geregnet.Aber sobald ich die erste Regenfahrt hinter mir hab höhrst du von mir.
    Gruß Peter

  10. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von schnullerpete Beitrag anzeigen
    Hi Ralph,
    konnte ihn noch nicht Testen, seit ich ihn dran hab hat es noch nicht geregnet.Aber sobald ich die erste Regenfahrt hinter mir hab höhrst du von mir.
    Gruß Peter
    Das ist lieb, danke
    Gruß Ralph


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche ABE für Ilmberger HRA R1200GS
    Von truckernase im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 08:22
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ilmberger Spritzschutz hinten
    Von wolf-lb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 19:58
  3. Ilmberger Hinterradabdeckung
    Von Sechskantharry im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 14:21
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ilmberger Hinterradabdeckung
    Von handstreich im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 18:31
  5. Ilmberger Schellenkit
    Von Peter R12GS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 09:21