Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Ilmberger

Erstellt von Puschel, 13.08.2013, 11:46 Uhr · 45 Antworten · 9.425 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    200

    Standard

    #21
    Danke,Ralph,Gruß Regor

  2. Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    #22
    Bei Ilmberger muss man die wirklich gute Quali. bedenken. Diese Teile dürfen meiner Meinung nach auch etwas teurer sein.
    Gruss aus Berg
    hkruemmel

  3. Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    200

    Standard

    #23
    Richtig,wo Schön ist, ist auch Geld

  4. Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    107

    Standard

    #24
    Jetzt muss ich doch einmal was dazu schreiben, ich habe mir die Ilmberger Teile in Garmisch angeschaut und die sehen life eher billig aus, sorry. Ich habe an meiner 99o SMR Carbonteile von Akrapovic, die sehen um einiges edler aus.

    Ich warte noch was die verschiedenen Anbieter für die LC noch bringen, Carbonteile muss man sich ansehen, da gibt es große Unterschiede.

  5. Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    #25
    Wer baut denn die Carbonteile von Akra?
    Gruss hkruemmel

  6. Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    44

    Standard

    #26
    Hi Peter,

    danke für die Info. Habe diese Hinterradabdeckung ebenfalls bestellt. Derzeit Lieferengpässe. Bin jetzt nur noch gespannt, was diese Hinterradabdeckung bei Regen bewirkt.

    Gruß

  7. Puschel Gast

    Standard

    #27
    Hier wird immer über den Ilmberger Hinterrad Schutz geschrieben. Hat denn schon jemand eine vordere Kotflügelverlängerung verbaut? und kann darüber berichten.
    Sieht zwar nicht so Sportlich aus, aber ist bestimmt sehr wirksam.

    Puschel

  8. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.194

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Puschel Beitrag anzeigen
    Hier wird immer über den Ilmberger Hinterrad Schutz geschrieben. Hat denn schon jemand eine vordere Kotflügelverlängerung verbaut? und kann darüber berichten.
    Sieht zwar nicht so Sportlich aus, aber ist bestimmt sehr wirksam.

    Puschel
    Die Verlängerung des vorderen Kotflügels ist bei meiner montiert und schon im Regen getestet worden. Machen wir uns nix vor, das Mopped wird dreckig. Putzen ist danach angesagt, wenn man wieder auf eine saubere LC steigen möchte. Tatsache ist, dass der vordere Motordeckel sehr gut vor den mittig angeschleuderten Steinchen und Dreck geschützt wird. Der Deckel bleibt dennoch nicht sauber. Auch bei Regenfahrt muss man ab und an um die Kurve lenken.
    Was ich aber glaube beobachte zu haben ist, dass ich mit angehängten Koffern und dieser Kotflügelverlängerung keine Probleme mit übermäßig angeschmutzen Hosenbeinen habe.

    Ich bin zufrieden.

    Gruß - Pendeline

  9. Puschel Gast

    Standard

    #29
    Guten Morgen,

    vielen Dank für die Info.
    Wenn nur dabei die Hosenbeine sauberer bleiben, ist es schon eine Verbesserung. Der Kotflügel ist auch extrem Kurz gehalten, Der Grobe Schmutz wird durch die Verlängerung abgehalten, das kann ich mir gut vorstellen.

    Puschel

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche ABE für Ilmberger HRA R1200GS
    Von truckernase im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 08:22
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ilmberger Spritzschutz hinten
    Von wolf-lb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 19:58
  3. Ilmberger Hinterradabdeckung
    Von Sechskantharry im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 14:21
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ilmberger Hinterradabdeckung
    Von handstreich im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 18:31
  5. Ilmberger Schellenkit
    Von Peter R12GS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 09:21