Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

IMOT München 15. - 17.02.2013

Erstellt von GS-Bullet, 11.02.2013, 14:11 Uhr · 22 Antworten · 3.861 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2013
    Beiträge
    36

    Standard IMOT München 15. - 17.02.2013

    #1
    Hallo zusammen,

    würde das Motorrad endlich gern mal Live sehen. Geht/fährt jemand von euch nach München zur IMOT ??
    Überlege noch am Samstag da hin zu fahren.

    Gruß
    Andy

  2. Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    542

    Standard

    #2
    Hallo ich fahre am Freitag hin.
    Mir ist da am Wochenende zu viel los.....

  3. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    860

    Standard IMOT München 15. - 17.02.2013

    #3
    Ich war heute da, hätte sie am liebsten gleich mitgenommen, hatte aber meinen Geldbeutel vergessen....

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    279

    Standard

    #4
    War da. Ein Mordsgedränge bei BMW - im Gegensatz zu den anderen Ständen. Die GS steht auch bei vielen anderen Ständen (Reifenhersteller,...) Hab mal probegesessen. Sieht wesentlich besser aus als auf den Fotos. Das LED Licht hatte mir auf den Bilder gar nicht gefallen, sieht aber in echt cool aus.
    Auch die Armaturen sehen ansprechender aus.
    Mir gefällt rot am besten. Auch wenn dann kaum jemand den Unterschied zu meiner alten merkt.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #5
    obwohl ich ja bekanntermaßen kein 12er GS-freund bin, finde ich auch, dass sie live besser ausschaut als auf den Fotos. Leider scheinen die Dimensionen nochmal gewachsen, der Abstand Sitzbank -> Lenker ist für mich zu groß, muß die Arme unnatürlich strecken.
    was mir negativ aufgefallen ist, die Machart der BlinkerSchalter ist in Optik und Haptik billig und wackelig, an der einen ließ sich der Blinkerschalter (ohne Rastung links/rechts/aus) nicht nur seitlich bewegen, sondern hatte auch nach oben/unten gut 2mm Spiel, das hat das Moped (und der Kunde) nicht verdient.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von motoqtreiber Beitrag anzeigen
    War da. Ein Mordsgedränge bei BMW - im Gegensatz zu den anderen Ständen.
    du verwechselst das, das Gedränge kam zustande, weil BMW seinen Stand direkt neben dem Guinnessfaß aufgebaut hatte.

  6. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    860

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    .... für mich zu groß, muß die Arme unnatürlich strecken.
    ....
    die Q ist nicht gewachsen.... du bist geschrumpft...

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von funcarver Beitrag anzeigen
    die Q ist nicht gewachsen.... du bist geschrumpft...
    nö, in dem Alter bin ich noch nicht. irgendwas ist anders, viell die Kröpfung, viell. doch 3cm mehr, keine Ahnung.

  8. Registriert seit
    06.11.2012
    Beiträge
    58

    Standard

    #8
    Ich war auch am Freitag auf der IMOT.Ich find sie einfach nur GENIAL

  9. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    860

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von pfeili Beitrag anzeigen
    Ich war auch am Freitag....
    Ich weiß .....

  10. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von motoqtreiber Beitrag anzeigen
    Mir gefällt rot am besten. Auch wenn dann kaum jemand den Unterschied zu meiner alten merkt.
    ..deine Frau sieht aus, wie ein Motorrad? Etwas mehr Respekt bitte...


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IMOT 2013 in München - Treffpunkt
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 22:16
  2. IMOT München
    Von Tom123 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 13:54
  3. IMOT in München
    Von Chris13 im Forum Events
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 11:23
  4. IMOT 16.02-18.02 in München
    Von Chris13 im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 13:16
  5. IMOT München
    Von wmadam im Forum Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 14:57