Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

IMOT München 15. - 17.02.2013

Erstellt von GS-Bullet, 11.02.2013, 14:11 Uhr · 22 Antworten · 3.862 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ...finde ich auch, dass sie live besser ausschaut als auf den Fotos...
    Na da bin ich mal auf den live- Eindruck gespannt. So langsam werd ich auch ungeduldig. Hab mich bisher nur anhand der Fotos, Videos und Berichten orientiert. Aber ich hab sie ja bald.

  2. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #12
    Da gehts mir genauso
    Hab bisher auch nur Fotos und Videos gesehen (aber bald ist der 20.03 - Übergabetermin)

    mfg.

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #13
    Alle Welt wollte diesen Kackschalter anstatt der geilen Padel, nun hamm se es und is wieder nix gut

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    obwohl ich ja bekanntermaßen kein 12er GS-freund bin, finde ich auch, dass sie live besser ausschaut als auf den Fotos. Leider scheinen die Dimensionen nochmal gewachsen, der Abstand Sitzbank -> Lenker ist für mich zu groß, muß die Arme unnatürlich strecken.
    was mir negativ aufgefallen ist, die Machart der BlinkerSchalter ist in Optik und Haptik billig und wackelig, an der einen ließ sich der Blinkerschalter (ohne Rastung links/rechts/aus) nicht nur seitlich bewegen, sondern hatte auch nach oben/unten gut 2mm Spiel, das hat das Moped (und der Kunde) nicht verdient.

    - - - Aktualisiert - - -


    du verwechselst das, das Gedränge kam zustande, weil BMW seinen Stand direkt neben dem Guinnessfaß aufgebaut hatte.

  4. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    860

    Standard

    #14
    Ich fand die "alten" Blinker auch besser... hab zwar am Anfang ein paar mal gehupt statt zu Blinken, aber irgendwas is ja immer....

  5. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Alle Welt wollte diesen Kackschalter anstatt der geilen Padel, nun hamm se es und is wieder nix gut
    bei der TÜ wird man dann wohl die Option haben..... Paddel oder Kippschalter?

  6. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Alle Welt wollte diesen Kackschalter anstatt der geilen Padel, nun hamm se es und is wieder nix gut
    Bin auch "alle Welt" und froh, dass dieser Mist nun endlich Vergangenheit ist ...

  7. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard AW: IMOT München 15. - 17.02.2013

    #17
    Wie schaltet man bei der neuen mit den Schaltern eigentlich den Warnblinker ein ?

  8. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Wie schaltet man bei der neuen mit den Schaltern eigentlich den Warnblinker ein ?
    do gibts ä äxtra Schalterlä owwe druff

  9. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard AW: IMOT München 15. - 17.02.2013

    #19
    Danke für die schnelle Antwort.

    Und wo ist der Schalter mit dem man das Kühlwasser durch den dazugehörigen beheizten Anzug laufen lassen kann, in den kalten Tagen ?

  10. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort.

    Und wo ist der Schalter mit dem man das Kühlwasser durch den dazugehörigen beheizten Anzug laufen lassen kann, in den kalten Tagen ?


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IMOT 2013 in München - Treffpunkt
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 22:16
  2. IMOT München
    Von Tom123 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 13:54
  3. IMOT in München
    Von Chris13 im Forum Events
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 11:23
  4. IMOT 16.02-18.02 in München
    Von Chris13 im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 13:16
  5. IMOT München
    Von wmadam im Forum Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 14:57