Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

INFO Taste defekt

Erstellt von G(Andi)S, 16.09.2014, 09:01 Uhr · 30 Antworten · 3.116 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    247

    Standard INFO Taste defekt

    #1
    Hallo, bei mir ist wie scheinbar bei einigen die Taste Info defekt, wird die anstandslos getauscht ? und was für ein Zeitaufwand bedeutet das ?

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.521

    Standard

    #2
    Ja, suche hier im Forum nach Armatur tauschen, da wird die komplette Seite auf Garantie ausgetauscht.

  3. Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    247

    Standard

    #3
    ok habe einen Termin ausgemacht, sind die neuen Armaturen dann besser ? Oder gehen die auch so schnell wieder kaputt ?

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.521

    Standard

    #4
    Da gibt es unterschiedliche Aussagen.... Die meisten haben Probleme bei Regen, bis zum Totalausfall. Andere haben nie Probleme..... ist aber nicht modellspezifisch, haben die anderen Modelle wie K1600 auch. Tröstet leider nur begrenzt.....

  5. Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    247

    Standard

    #5
    lach ich hatte nicht mal Regen auf der Tour....aber nun gut wird ja gewechselt
    danke

  6. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von albenrammler Beitrag anzeigen
    lach ich hatte nicht mal Regen auf der Tour....aber nun gut wird ja gewechselt
    danke
    ...aber wahrscheinlich ordentlich sonne...das können die leiterbahnen aus der bahn werfen...
    ...und dann hilft regen...

  7. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von vessi Beitrag anzeigen
    ...leiterbahnen aus der bahn werfen...
    Können Leiterbahnen evtl. auch mit kleinen Holzkeilen fixiert werden?

  8. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Können Leiterbahnen evtl. auch mit kleinen Holzkeilen fixiert werden?
    na ja...vlt. mit streichhölzer...

    18000....und der holzkeil hält....

  9. Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    #9
    Hallo, meine GS ist MY 2014, das eigentlich nicht mehr betroffen sein sollte. Erst versagte bei Regen die 'Info-Taste', dann der Tempomat. Die Schaltereinheiten werden links und rechts auf Garantie ausgetauscht, wenn sie denn lieferbar wären. Meine wurden am 19. Juli bestellt und sind bis dato nicht beim Händler eingetroffen. Die Werkstatt rechnet 20 Minuten Arbeitszeit, ist wohl schon geübt. Man kann also darauf warten.

    Ergänzung: Mittlerweile hatte ich während der Fahrt den Sperrschieber des Tempomaten in der Hand. Wohin damit während der Fahrt? Vermutlich hat die ADV dafür jetzt das kleine Ablagefach auf dem Tank.

  10. Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    247

    Standard

    #10
    hört sich ja nach einem Dauerthema an :-(


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blinker defekt - bereits behoben nur Info
    Von redwing im Forum F 700 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2014, 08:59
  2. Infos zu Alpenpässen aus Japan
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 23:43
  3. Info: Forcella Lavardet
    Von MP im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 12:13
  4. Berlin Info
    Von Mister Wu im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 11:09