Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Innentaschen für ADV Koffer

Erstellt von Snowfi, 08.04.2014, 08:07 Uhr · 12 Antworten · 1.588 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    221

    Standard Innentaschen für ADV Koffer

    #1
    Hallo zusammen,

    weiß zufällig einer ob die Taschen der alten Adv in die neuen Alus passt (natürlich links und rechts vertauscht)? Oder habt ihr schon andere, gerne auch billigere, Alternativen gefunden?

    Danke und Grüße!

  2. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #2
    Nur für das TC. Umgefrickelt und alte Tasche behalten.

  3. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    308

    Standard

    #3
    Moin,

    das ist so ein wenig, wie die Frage bei radio Eriwan: "Im Prinzip ja..."

    Ich finde die "alten" Taschen vom Gebrauchsnutzen innerhalb der Koffer völlig ungeeignet, da die LKW_Plane doch recht steif ist und damit auch unnötig Raum verschenkt wird.
    Die kann man eher wieder zum Transport AUF den Koffern einsetzen, wozu die sich ja auch eignen.
    Als Innentaschen gibt's n Berg Alternativen, viele davon sind im anderen Unterforum der 1200GS "normal öl/Luftgekühlt" besprochen worden.
    Persönlich habe ich mir die Innentaschen von KAHEDO (c/o Touratech) besorgt, sind halt viel flexibler aber natürlich nicht wasserdicht.. wozu auch..

  4. Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    221

    Standard

    #4
    HI,
    ja die Taschen sind nicht die zierlichsten aber ich könnte sie jetz günstig kriegen und finde die Möglichkeit der on top Montage auch ganz nett.
    Aber wenn da eh die "alten" passen würde es ja auch ne Menge alternativen geben..n

  5. Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    150

    Standard

    #5

  6. Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    331

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Ibew Beitrag anzeigen
    Alle Achtung, habe ich leider zu spät gesehen, jetzt habe ich schon alles zusammen.
    Gruß
    Werner

  7. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #7
    Passen ganz ordentlich, stinken aber lange Zeit.

  8. Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    221

    Standard

    #8
    Eigentlich war ja meine Frage ob die Taschen so mehr oder weniger kompatibel sind...
    Ansonsten hab ich mit denen Home - www.Made4Bikers.com gute Erfahrung gemacht, waren 1a verarbeitet und hatten bei den Varios eine sehr gute Passform... Aber leider gibts noch nix für die ADV...

  9. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    #9
    Hat jemand ein Foto von den Made4Bikers, wenn sie im Koffer eingesetzt sind? Weil bei den anderen aus dem Kofferinnentaschen-fuer-BMW-Shop ist ja oben doch noch einiges frei und verkleinert somit das Volumen.

  10. Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    331

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Snowfi Beitrag anzeigen
    Eigentlich war ja meine Frage ob die Taschen so mehr oder weniger kompatibel sind...
    Ansonsten hab ich mit denen Home - www.Made4Bikers.com gute Erfahrung gemacht, waren 1a verarbeitet und hatten bei den Varios eine sehr gute Passform... Aber leider gibts noch nix für die ADV...
    Sie passen, nur musst du die Seiten vertauschen.
    Gruß
    Werner


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Adventure Innentaschen für ADV-Koffer
    Von Lulatsch im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 09:10
  2. Innentaschen für Adventure-Koffer
    Von Adventure Otti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 23:22
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 15:53
  4. original BMW R1200GS ADV Innentaschen für Aluminium-Koffer?
    Von MaRei im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 08:51
  5. Innentaschen für 1150GS-Koffer
    Von sono peter im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 13:35