Seite 77 von 77 ErsteErste ... 2767757677
Ergebnis 761 bis 768 von 768

Instabiles Fahrverhalten

Erstellt von frank123321, 19.07.2016, 19:58 Uhr · 767 Antworten · 131.155 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo
    der Reifenwechsel wurde von mir gewünscht + in Auftrag gegeben,
    und ich habe auch dafür normal bezahlt, da ich mit dem Anakee 3 vom fahrverhalten sehr unzufrieden war,
    aber das sind ja immer persönliches Empfinden usw.

  2. Registriert seit
    23.12.2016
    Beiträge
    1.133

    Standard

    Zitat Zitat von LC2017 Beitrag anzeigen
    Ich habe inzwischen Golden Part und weitere fünf Brücken eingebaut bekommen
    Ergebniss: taumelt
    [....]
    Samstag fahre ich die xca Probe, mal schauen
    Also wenn das alles so stimmen sollten, dann ist dein Frust schon verständlich und auch der Wunsch nach Wandlung, bzw. nach einem Wechsel der Marke.
    Ob du gerade mit der XCA eine zuverlässigere Maschine bekommst, halte ich aber für ein Gerücht. Grundsätzlcih haben alle Hersteller mal Montagsfahrzeuge. Der, der absolut mehr verkauft natürlich auch mehr. Und nein, wenn wir immer dieses Forum als Gegenstand nehmen, zählen für mich nur die Zahlen in Deutschland, nicht die in der Welt.

    Es ist in meinen Augen eine Lotterie, ob man ein mangelhaftes Fahrzeug erwischt, oder nicht. Bei Triumph hast du meiner Meinung nach aber eher "bessere" Karten, ein solches zu erwischen......


    Zitat Zitat von Harald_NDS Beitrag anzeigen
    "Instabilen Fahrverhalten" scheint sich aktuell durch etliche Marken und Modelle zu ziehen ..
    Das sehe ich auch so.
    Und ich denke auch, wie schon mal geschrieben, dass es nur nur eine Ursache für dieses mangelhafte Verhalten gibt!

    Gruß
    Frank

  3. Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    268

    Standard

    Servus,

    bei mir wurde jetzt auch so ein Wunderteil eingebaut und siehe da, die Maschine geht jetzt endlich ohne Probleme seinen Weg und meinen dazu.

    Ob jetzt mit oder ohne Gepäck ist kein pendeln mehr zu spüren.
    Seltsamerweise zieht sie jetzt leicht nach links manchmal, wenn ich den Lenker beidhändig loslasse. Das scheinen aber auch viele andere zu machen und mein Händler hat extra verscheidende auf dieses Symptom getestet.

    Aber das stört jetzt nicht so weiter und ich bin erst einmal zufrieden, dass dieses Thema Geschichte ist.

    Hoffe für alle anderen, dass es sich lösen lässt und es dann passt.

    Schöne Grüße Jürgen

  4. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.868

    Standard

    Reifen vorne mal genau anschauen. Ich wette, dass die linke Seite weiter verschlissen ist als die rechte.

  5. Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
    Reifen vorne mal genau anschauen. Ich wette, dass die linke Seite weiter verschlissen ist als die rechte.
    ...wurde schon angeschaut, ist in Ordnung.

  6. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.868

    Standard

    Ok. So etwas macht die XR übrigends auch. Vllt. nicht jede, aber einige Fahrer kennen das.

  7. Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    62

    Standard

    Habe meine GS eben vom Jahresservice abgeholt. Die Gabelbrücke wurde getauscht und die Standrohrbuchsen nachgerüstet. Das Dingens eiert schlimmer als zuvor🤨
    Aber das regt mich jetzt nicht mehr auf, da ich das Teil in 2 Wochen bei meinem Freundlichen abgebe. Denn Anfang März ist meine neue R1250GS HP da. Und wenn die auch pendelt, dann fällt Sie einem Vollbrand zum Opfer😂

  8. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.993

    Standard

    Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
    Ok. So etwas macht die XR übrigends auch. Vllt. nicht jede, aber einige Fahrer kennen das.
    habe schon einige gefahren, kenne das aber weder von meiner noch von anderen ...


 
Seite 77 von 77 ErsteErste ... 2767757677

Ähnliche Themen

  1. Fahrverhalten
    Von GS-Martin im Forum Reifen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 20:34
  2. R 1150 GS Adventure Fahrverhalten
    Von Flooster im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 08:48
  3. Ab 120 Km/h instabil ???
    Von michel110 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 22:24
  4. Unruhiges Fahrverhalten bei der 1150er
    Von andreas41379 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 23:42
  5. Kippeliges Fahrverhalten?
    Von Aurangzeb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 09:29