Inzahlungnahmepreis, Werterhalt LC

Diskutiere Inzahlungnahmepreis, Werterhalt LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Trophy-Fan, dir gefällt nur der Spruch in meinem Bild nicht. Franke, und noch dazu Oberfranke zu sein ist doch schön. Wir sind in Bayern...
O

Overfrank

Gast
Hallo Trophy-Fan,

dir gefällt nur der Spruch in meinem Bild nicht. Franke, und noch dazu Oberfranke zu sein ist doch schön. Wir sind in Bayern ganz oben. Unveränderliche Tatsache.:tongue:

KHG hat mir irgendwie nicht mehr gefallen :lurk:


Grüße

Karlheinz
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.357
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Man muss Gott für alles dank´,
ganz besonders für den Overfrank:cool:

Hallo Karheinz,
wer kennt schon diesen vielleicht leicht korrupten Ex-Politiker eines Zwergstaates am Ostrand der Alpen:p? Da gibt und gab es in Bayern ganz andere Kaliber !
Deswegen hätte ich den Namen jetzt nicht geändert, dein neuer Nick ist natürlich trotzdem besser.

Was hat das eigentlich alles mit dem Werterhalt einer LC zu tun ???

Gruß Thomas
 
Trophy-Fan

Trophy-Fan

Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
603
Hallo Trophy-Fan,

dir gefällt nur der Spruch in meinem Bild nicht. Franke, und noch dazu Oberfranke zu sein ist doch schön. Wir sind in Bayern ganz oben. Unveränderliche Tatsache.:tongue:

KHG hat mir irgendwie nicht mehr gefallen :lurk:


Grüße

Karlheinz
Ach dann ist das der Spruch der den Wert erhält. Bayern ist für mich die Gegend zwischen Erlangen und Klagenfurt, Details kenne ich nicht. Gut, wenn Du Nichtraucher bist passt natürlich Overstolz gar nicht, im übrigen ist der Name glaub ich durch mich schon besetzt. Alte Kölsche Familie - zu Zeiten des Dombaues. Alles bei Schätzing nach zu lesen.
 
Thema:

Inzahlungnahmepreis, Werterhalt LC

Oben