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Inzahlungnahmepreis, Werterhalt LC

Erstellt von MatthiasN, 22.11.2014, 11:04 Uhr · 162 Antworten · 20.763 Aufrufe

  1. Registriert seit
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    #21
    Ich habe heute getauscht. rote 03/2013er mit 7k km, 2 Besitzer (vom Werksangehörigen gekauft)ohne LED Scheinwerfer und Tempomat..sonst mit allen Extras in die weiße 2015er mit allen drei Paketen, Schaltassi und Keyless und Einfahrinspektion gratis..Zuzahlung €4600,-
    Die neue wird im März 2015 zugelassen.
    Ich war bei einem freien BMW Händler, die Niederlassung Frankfurt wollte €6300 Zuzahlung 😀

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    #22
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Korrigiert.... 2014er von 09/2013, sonst wäre es ja schon ne 2015er.

    Danke!
    trotzdem Respekt, ansehnliche Kilometerleistung

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    #23
    HHA...7000 km seit 09/2013 ist doch keine ansehnliche km Leistung....die hatte sich ja noch nicht einmal richtig freigehustet

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    #24
    Zitat Zitat von BoGSler Beitrag anzeigen
    die Niederlassung Frankfurt wollte €6300 Zuzahlung 
    da geht man ja auch nicht hin, in das Kasperltheater

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    #25
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Habe ich 'befürchtet ' dann kann ich mit 26000km 09/2013er eher mit 35% rechnen.... und dann hat die 15er ja ein paar Extrakosten für Keyless und so... Also mit 6000 Zuzahlung müsste ich wohl rechnen. Locker

    Also bleibt meine 14er
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    HHA...7000 km seit 09/2013 ist doch keine ansehnliche km Leistung....die hatte sich ja noch nicht einmal richtig freigehustet
    Da hast du dich verlesen

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    #26
    Hi
    Gestern neu gekauft und heute verkauft ergibt, wenn man keinen Dummen findet, 25% Verlust.
    Weshalb sollte ich ein Gebrauchtfahrzeug kaufen wenn ich um den gleichen Preis ein neues bekomme? Zudem vergessen die Verkäufer gerne, dass sie beim Kauf 10% Rabatt bekamen.
    Meine eigene Philosophie ist kein Fahrzeug eines Typs zu kaufen der noch nicht wenigstens 3 Jahre auf dem Markt ist. Die Hersteller testen beim Kunden und das muss ich nicht haben.
    Bei den 1200 wuren da neue Hinterachsen konstruiert, ein neues Getriebe konstruiert, die Lagerung der Ausgleichswelle gravierend geändert. Und das ist nur das was mir ad hoc einfällt.
    Zur LC sag' ich noch wenig, aber Kupplung und Getriebe sind noch immer "Prototypen".
    gerd

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    #27
    Das ist war, alle, aber auch wirklich alle sollten Gebrauchte kaufen.

    Die Bemerkung zur LC, zumindest zur 2013ner ist allerdings auch war.

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    #28
    Zitat Zitat von Trophy-Fan Beitrag anzeigen
    Das ist war, alle, aber auch wirklich alle sollten Gebrauchte kaufen.
    Geht ja nicht jeder Gebrauchtkäufer brauchen einen Dummen der vorher den heftigen Wertverlust für ihn erwirtschaftet und als Vorkoster das Risiko von Defekten trägt aber in dieser Zeit möglichst wenig fährt und die Kiste dann wenn sie sich als zuverlässig erwiesen hat wenige Jahre später neuwertig und Scheckheft gepflegt zum 1/4 Preis quasi verschenkt

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    #29
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Geht ja nicht jeder Gebrauchtkäufer brauchen einen Dummen der vorher den heftigen Wertverlust für ihn erwirtschaftet und als Vorkoster das Risiko von Defekten trägt aber in dieser Zeit möglichst wenig fährt und die Kiste dann wenn sie sich als zuverlässig erwiesen hat wenige Jahre später neuwertig und Scheckheft gepflegt zum 1/4 Preis quasi verschenkt
    Na dann kannst Du ja jetzt endlich zuschlagen. Meine steht z.B. für 13.600 Euros wieder im Showroom.
    Allerdings wirst Du Dich beeilen müssen, lange stehen die LCs dort nicht...

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    #30
    Hallo zusammen,

    hab meine LC 2014 mit 6.100 km und Vollausstattung, ohne SA, in Zahlung gegeben.
    Habe eine LC 2015, Vollaussattung, mit SA, Keyless, schwarzer Motor etc. schwarzer Lacksatz, schwarze Speichenräder geholt und dafür € 3.500 draufbezahlt.
    War ein sehr faires Angebot und hab deshalb gleich zugeschlagen.

    Gruß
    Erny9


 
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