Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

iPhone Halterung (ggf. wasserdicht), Erfahrungen?

Erstellt von Bernie., 29.12.2013, 11:15 Uhr · 31 Antworten · 5.838 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    136

    Standard

    #11
    Der große Vorteil bei der Lifeproof Variante, das Case wird in den Lenkerhalter eingeklickt und bei Bedarf wieder rausgenommen.
    Kein umbauen, umstecken oder sonstiges!
    Telefonieren ist immer möglich!
    Nettes Feature: zB Armband zum Sport (Laufen, Fahrrad o.ä.) Nutze ich ebenfalls, genial!

    Für mich die erste Wahl: Lifeproof (Wichtig: Original beim Fachhändler kaufen!!!)



    Allen einen guten Rutsch!!!

  2. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Bernie. Beitrag anzeigen
    aufregend?
    Ja! in Beitrag #1 wars glaub ich, wurde so was gesagt.

  3. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    136

    Standard

    #13
    Ein Troll?

  4. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Black Saint Beitrag anzeigen
    Ein Troll?
    Einer der alten Garde bist Du nicht! Die hätten ein Ausrufezeichen gesetzt.

  5. Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    58

    Standard

    #15
    Versucht doch mal das von Givi. Habe es auch bei eBay drin. Für den Preis einfach super.
    Givi I-Phone 5 / 5S Smartphone Tasche mit Lenkerhalter sofort ab Lager | eBay
    Pitterl

  6. Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    113

    Standard

    #16
    Das Interphonecase hat auf der Rückseite eine RAM-Mount Kugel....man muss also nicht den originalen Rohrlenkerhalter verwenden

  7. Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    302

    Standard

    #17
    Glaube die Lifeproof Variante wird es werden.
    Danke für den Tip!

  8. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    #18
    Schau mal bei Otterbox.

    Das sind meiner Meinung nach die besten Cases die auf dem Markt erhältlich sind.

    Silikonhülle iPhone 4 | Defender Series | OtterBox

    Die Halterung sollte man auch an gängige Befestigungssysteme gefrickelt bekommen.

    Gruß Uwe

  9. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    136

    Standard

    #19
    @Bernie: Gerne! Bitte auf "Original" achten und am besten im Shop testen (wenn möglich) ob du bei deinem Gesprächspartner verständlich ankommst!

    Viel Spaß dann und eine schöne Saison...

    Ach, ein letzter Tipp: Auch feine Katzenhaare zwischen der Dichtung machen die wasserdichtigkeit zu nichte, hab's getestet...



    Die Otterbox ist sehr klobig und nicht wasserdicht!

  10. Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    #20
    Hallo zusammen,
    ich kann folgendes Produkt empfehlen:

    Motorrad Halterungen Smartphone Navi MoNav24 Ultimate-gear.-.iphone 5 Motorrad Halterung, iPhone 5 Halterung Fahrrad, iPhone 5 motorrad Halter

    Das Wetterfeste Hardcase gibt es für mehrere Handymodelle und unterschiedliche Befestigungen (RAM-Mount, Schelle, Spiegelschraube …). Zugegeben, bei strömenden Regen hab ich das noch nicht getestet, bin aber überzeugt, dass es einen kleinen Schauer unbeschadet übersteht. Vorteile dieser Halterung sind meiner Meinung nach, dass die Bedienbarkeit komplett erhalten bleibt und es dazu noch verschieden Möglichkeiten der Stromversorgung gibt (Anschluß an Batterie, Boardsteckdose …). Viel Spaß damit


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 23:41
  2. Touratech Halterung f. iPhone 4
    Von mekkimarv im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 23:13
  3. IPhone Navi Halterung für 1200GS / Adventure 04 – 07
    Von dfs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 17:03
  4. Touratech Iphone 4 Halterung
    Von playstation im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 10:28
  5. iPhone Halterung
    Von Deichpummel im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 20:37