Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 72 von 72

Was ist besser, Batterie abklemmen oder permanent am Ladegerät ?

Erstellt von Huckeduster, 02.12.2014, 14:00 Uhr · 71 Antworten · 10.342 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    673

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von lupus Beitrag anzeigen
    Moin,

    das erinnert mich hier gerade an die Geschichte von der Ölstöpselbande; die Älteren werden sich noch erinnern...
    Die Ölstöpselbande trieb in diesem Forum vor Jahren ihr Unwesen. Das waren gar dunkle Gestalten, die sich des nächtens an (ausschließlich!) BMW-Motorräder ran machten, dort die Öleinfüllstöpsel aufschraubten und den Motor mit Sand, Dreck und Zigarettenkippen versauten. Ganze Müllhalden und sogar spaltbares Material sollen damals auf diese Art ominös verschwunden sein!
    Natürlich wurde die Ölstöpselbande nie irgendwo gesehen, aber die Angst um die ungesicherten Ölstöpsel trieb die Gemeinde hier um und ließ die BMW-Fahrer dieser Welt unruhig schlafen. Doch es nahte Rettung! In Form von einbruchsicheren Ölstöpseln. Die Teuertechs und Wunderlichs dieser Welt verkauften abschließbare Panzer-Öleinfüllstöpsel, die die Gläubigen wieder ruhig schlafen ließen. Eine Art Ablasshandel? Steckten die Hersteller dieser Stöpsel gar unter einer Decke mit... nein, ein Schelm, der Böses denkt!
    Wie gesagt, die Ölstöpselbande wurde nie gesehen und sie blieb ein Mysterium. Und wenn sie nicht gestorben sind.... usw.

    Nun stellt sich dem aufmerksamen Leser der letzten Beiträge hier die Frage: taucht da die totgeglaubte Ölstöpselbande wieder auf?
    Diesmal zur Tarnung unter anderem Namen?
    Oder woher kommen diese ominösen STROMSPITZEN, die nachts heimlich den CAN-BUS kidnappen und sich im Steuergerät einnisten?
    Wurden diese bösen Stromspitzen schon mal auf frischer Tat ertappt und konnten sie dingfest gemacht werden?
    Ich bitte um Aufklärung!

    Grimm'sche Grüße,

    Arne
    Hey Lupus,

    ich habe gerade Bauchweh vor Lachen.
    Aber "Egon ich hab einen Plan" war das nicht die Ohlsenbande mit den Ölstöpseln

  2. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    673

    Standard

    #72
    Freunde der geplflegten Elektrik:

    Denkt an den Elektrolurchen:


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Welche ist besser? R1200 GS oder GSA. MOTORRAD Heft 14
    Von moro im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 30.06.2014, 10:45
  2. Welches NAVI ist besser Zumo 590LM oder 390LM
    Von Istanbukurt im Forum Navigation
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.05.2014, 09:09
  3. Wie lange hält die Batterie? Billig oder teuer. Mit Ladegerät oder ohne?
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 17:17
  4. Was ist besser Zumo 550 oder 660 ?
    Von NC88172 im Forum Navigation
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 19:02
  5. 1200er Modelle, oder was ist zu beachten?!?
    Von MikeHH im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 02:14