was ist das für eine blaue Hülse ?

Diskutiere was ist das für eine blaue Hülse ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; ....leider kann ich keine Fotos einfügen.... Auf dieser Seite...
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Oh ha, dass sind aber Preise :facepalm:
 
W

woodgnome

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
5
Ok, Danke.
....Aber die Preise sind wirklich heftig....
 
T

TUCHKA

Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
343
Ort
Liepaja
Modell
GS LC
Wat it den dies für ein sch..?
Wo für so wass?
 
W

woodgnome

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
5
Tja ich hatte gedacht, so eine Frage wäre einfach mal sachlich, normal, erwachsen beantwortet worden. ( außer die ersten Beiden)Dem ist nicht so, immer nur blöde, dumme Kommentare - schade.
Unter dem Eintrag “Flecken in der Hohlachse“ das gleiche.
 
R

Rapido

Dabei seit
02.08.2017
Beiträge
143
Hallo zusammen,
wollte das Teil vor drei Jahren an meiner 9T
verbauen. Habe vorher in der NL nachgefragt
und es wurde mir davon abgeraten. Kann im
Sommer zu thermischer Belastung führen.
 
GSLudwig

GSLudwig

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
2.911
Ort
Südsteiermark
Modell
R1250GSA, und andere.
Tja ich hatte gedacht, so eine Frage wäre einfach mal sachlich, normal, erwachsen beantwortet worden. ( außer die ersten Beiden)Dem ist nicht so, immer nur blöde, dumme Kommentare - schade.
Unter dem Eintrag “Flecken in der Hohlachse“ das gleiche.
Na was erwartest Du? Sagst nicht mal hallo und erwartest höflich und zuvorkommend behandelt zu werden?
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Interessiert hier ja keinen, aber die Hohlachse ist dafür gemacht um das HAG zu kühlen.

Aber Nippes und Tinnef mit Bling Bling geht nun mal vor.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Tja, man braucht schon ein gesundes Selbstvertrauen und starke Nerven, um das Forum zu überleben.
Statt Bling-Bling stecke ich mein Geld daher in regelmäßige Besuche beim Psychotherapeuten.
So musste ich mich hier bisher nicht abmelden. :wink:
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.146
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Das ist also das Geheimnis. Das werde ich auch mal versuchen.
Oder auch nicht. Ich versuche es gerade erst nochmal mit ner neuen Rallye. Soll auch helfen.

Heute kann ich sie abholen. :bounce::bounce::bounce::wavespin::wavespin::wavespin:
 
Zuletzt bearbeitet:
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Oh. Glückwunsch.
Tipp: unbedingt auf Flecken in der Hohlachse und Fettfingerabdrücke auf dem Auspuff achten. :regeln:
 
Thema:

was ist das für eine blaue Hülse ?

Oben